Russisches Gas: Gazprom Bomb G Putin (Arte Thema)

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Obamot » 04/03/23, 10:06

Pujadas ist in seinem Element, wenn er sich wie ein Soziologe/Anthropologe verhält, er wird ein besserer Journalist. Muss seinen Job noch verstehen. Allerdings plädiert er nicht mehr auf "verantwortlich" gegenüber Russland, und dann kann man andere Meinungen äußern (während man vorsichtig bleibt) und dann ist der Ton tatsächlich nicht mehr systematisch vulgär "USA verschonen"

Da ist etwas grundlegend falsch, es ist die pseudochinesische Hypothese "TV-Geräte-Experten", Peking ist jetzt der Hauptnutznießer des russischen Gases, dennoch forciert die chinesische Diplomatie, um von den USA Rechenschaft zu fordern: Dabei könnten sie die Russen sehr wohl aus dem Weg gehen lassen. Das Bündnis in den BRICS ist daher sehr solide.

Das Schweigen der Ermittler in der EU ist grell.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Obamot » 04/03/23, 11:05

(Fortsetzung)
Es ist, als würden wir nach den Geständnissen des NIH über die Modifikation des Virus im Labor immer sehr fügsame „Agenten des Systems“ finden, die selbst gegen die solidesten Beweise vorgehen. Und da schreit es richtig.

Denn ein weiteres Element des Gewichts, fast nicht in der fortgeschrittenen "cui bono es ist der begleitende Aspekt der "anklagenden" Elemente gegen die USA:
– Biden kündigte an, dass sie es tun würden während sie am Putsch beteiligt sind und dass der Hass auf die USA seit langem besteht, obwohl:
— sie sind streitlustig gegen die Russen;
— sie positionieren sich, um ihr Gas zu verkaufen;
— dies entspricht den Prognosen von Strategen wie Brzeziński;
— ihre Positionierung ist daher wirtschaftlich, aber ebenso politisch wie ideologisch;
— die mehr als 12 antirussischen Sanktionen, die sie von jeglicher Neutralität ausnehmen;
— es schneidet die Versorgung der EU auf lange und schwere Weise ab;
— der Konflikt ermöglichte ihnen die Wiedervereinigung der NATO;
— sie schwächt ihren Hauptkonkurrenten, die EU
– es befriedigt seit Jahrzehnten die dunklen Pläne des tiefen Staates;
— sie erreichen ihr Hauptziel, die EU von Russland zu distanzieren!
– all diese Elemente vereinen sich.
(Und während diese Ergebnisse alle umgekehrt sind, um für die Russen zu entladen)

Dieses Verbrechen (ausstehende Schlussfolgerungen / Verurteilungen, die möglicherweise nicht kommen) und die Ergebnislosigkeit der Ermittlungen fegen alle Tugenden demokratischer Ideale hinweg und bestätigen nur das dunkle Gesicht, das das der Strömung des Westens ist, das seiner Suche nach widerspricht seinen Grundlagen gerecht und offenbart diese Machtenteignung auf allen Ebenen der Gesellschaft wie nie zuvor (auch wenn ich denke, dass sie aus der Zeit vor 2019 stammt)

Ich bin kein „Richter“, aber all diese Hinweise sind so offensichtlich, dass sie sich gegen die USA wenden, und Chinesen und Russen werden nicht locker lassen.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Ahmed » 04/03/23, 16:47

... "alle Tugenden demokratischer Ideale wegfegen“; „driftet vom gegenwärtigen Westen ab“; „widerspricht seinem Streben nach Gerechtigkeit in seinen Grundfesten“; „Machtbeschlagnahme auf allen Ebenen der Gesellschaft wie nie zuvor"...
Gleich die großen Worte und die Wirkung von Ärmeln... : Roll:
Wären diese demokratischen Ideale in Putins Russland und seiner zügigen „Justiz“ besser zu verwirklichen? ... und die Frage der Beschlagnahme, ich erwähne sie nicht einmal (besondere Erwähnung für die letzte, die von Donbass).
3 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9837
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von sicetaitsimple » 04/03/23, 17:51

Ahmed hat geschrieben:... "alle Tugenden demokratischer Ideale wegfegen“; „driftet vom gegenwärtigen Westen ab“; „widerspricht seinem Streben nach Gerechtigkeit in seinen Grundfesten“; „Machtbeschlagnahme auf allen Ebenen der Gesellschaft wie nie zuvor"...
Gleich die großen Worte und die Wirkung von Ärmeln... : Roll:

Sie übertreiben! An den ObaGPT-Einstellungen muss noch ein wenig "Feintuning" vorgenommen werden, aber im Moment stecken die Einstellschrauben im Widerlager, besser geht es nicht ....
3 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Ahmed » 04/03/23, 18:45

Ich habe mir auch gesagt, da ist etwas Seltsames: Dank dir lässt sich alles erklären! :P
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9837
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von sicetaitsimple » 04/03/23, 19:51

Ahmed hat geschrieben:Ich habe mir auch gesagt, da ist etwas Seltsames: Dank dir lässt sich alles erklären! :P


Noch ist es nicht einfach, die Künstliche Intelligenz der Ökonologie zu entwickeln, die Mittel sind begrenzt. Wir freuen uns schon jetzt, dass sie die wöchentlichen Videos von X.Moreau fehlerfrei veröffentlicht, und sie selbst gelernt hat, anderswo Quellen zu finden, zum Beispiel bei Colonel McGregor in den USA. Seine unzähligen unbelegten und fast täglichen „News“ bereiten jedoch ein Problem.
Etwas Geduld....
2 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Ahmed » 04/03/23, 20:05

"etwas Geduld: Ich habe Vertrauen in die Perfektionierung des Lernprozesses! 8)
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von pedrodelavega » 04/03/23, 20:06

sicetaitsimple schrieb:fast täglich

Sie meinten "fast jede Stunde", glaube ich
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Obamot » 04/03/23, 23:45

Wir sprachen über ein TF1-Programm, das sich an mehr Objektivität wagte, und es ist sofort:
- Totale Panik in der "Comedy Club"(*) : Mrgreen:

Ich sehe, dass die kleine Liste sehr beunruhigend ist, lestremdroate US fängt an zu weinen, es ist ein gutes Zeichen!

Obamot schrieb:Denn ein weiteres Element des Gewichts, fast nicht in der fortgeschrittenen "cui bono es ist der begleitende Aspekt der "anklagenden" Elemente gegen die USA:
– Biden kündigte an, dass sie es tun würden während sie am Putsch beteiligt sind und dass der Hass auf die USA seit langem besteht, obwohl:
— sie sind streitlustig gegen die Russen;
— sie positionieren sich, um ihr Gas zu verkaufen;
— dies entspricht den Prognosen von Strategen wie Brzeziński;
— ihre Positionierung ist daher wirtschaftlich, aber ebenso politisch wie ideologisch;
— die mehr als 12 antirussischen Sanktionen, die sie von jeglicher Neutralität ausnehmen;
— es schneidet die Versorgung der EU auf lange und schwere Weise ab;
— der Konflikt ermöglichte ihnen die Wiedervereinigung der NATO;
— sie schwächt ihren Hauptkonkurrenten, die EU
– es befriedigt seit Jahrzehnten die dunklen Pläne des tiefen Staates;
— sie erreichen ihr Hauptziel, die EU von Russland zu distanzieren!
– all diese Elemente vereinen sich.
(Und während diese Ergebnisse alle umgekehrt sind, um für die Russen zu entladen)

Dieses Verbrechen (ausstehende Schlussfolgerungen / Verurteilungen, die möglicherweise nicht kommen) und die Ergebnislosigkeit der Ermittlungen fegen alle Tugenden demokratischer Ideale hinweg und bestätigen nur das dunkle Gesicht, das das der Strömung des Westens ist, das seiner Suche nach widerspricht seinen Grundlagen gerecht und offenbart diese Machtenteignung auf allen Ebenen der Gesellschaft wie nie zuvor (auch wenn ich denke, dass sie aus der Zeit vor 2019 stammt)

Ich bin kein „Richter“, aber all diese Hinweise sind so offensichtlich, dass sie sich gegen die USA wenden, und Chinesen und Russen werden nicht locker lassen.
kleine Beleidigungen ad personam können nichts gegen die Tatsachen ausrichten ... Und das Mindeste, was wir sagen können, ist, dass es seit 2020 nicht die Objektivität ist, die erstickt "die lustigen"(*) :Hoppla: die sich mit Blagounetten mit zwei Roros auf der KI zufrieden geben
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16178
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Remundo » 05/03/23, 14:34

aber davor wird die wirtschaftliche, diplomatische und militärische Annäherung zwischen Russland und China beeindruckend...

und auch verstörend.
1 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 261-Gäste