Der verrückte Ereignis, das die Welt verändern könnte

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 13/01/06, 09:45

Econology schrieb:Guten Tag,

Lesen Sie heute auf der International Mail-Seite 52 dieses Monats

### URL durch Moderation entfernt: Bitte verteilen Sie kein nicht-rechtfreies Material. ####


Was mir gefällt, ist ihre Unparteilichkeit ... seit wann unterliegen die URLs dem Urheberrecht ...

Die Jungs von Futura Science sind aufrichtig in der gleichen Denkweise wie die Inquisitoren von Galiläa. :x


Hallo,
Nun, ich werde sie tatsächlich darauf hinweisen :böse:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
yoananda
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 60
Anmeldung: 30/10/09, 15:32




von yoananda » 02/12/10, 10:30

Über den Hydrino wird wieder gesprochen: http://www.enerzine.com/603/10894+la-re ... ntox+.html

es scheint, dass die Nachricht bestätigt ist ... aber hey ... es wäre ein Wunder.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/12/10, 13:53

Auf jeden Fall werden wir in der Lage sein, die psychologischen Mechanismen zu untersuchen: entweder des kollektiven Glaubens an einen isolierten geschlossenen Kreis oder wie die Realität kollektiv verfehlt wurde!!
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 288-Gäste