ITER wann?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: ITER wann?




von GuyGadebois » 12/03/20, 20:16

Exnihiloest schrieb:Die Meinungsfreiheit ist schockierend ...

Seit wann hat ein Kammerdiener freie Meinungsäußerung. Deinem Trick sind also keine Grenzen gesetzt? Und dann hör auf, dich zu rechtfertigen, dein Pathet bestreitet es auf lange Sicht mit dem Grotesken.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: ITER wann?




von Exnihiloest » 12/03/20, 21:38

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Die Meinungsfreiheit ist schockierend ...

Seit wann hat ein Kammerdiener freie Meinungsäußerung. Deinem Trick sind also keine Grenzen gesetzt? Und dann hör auf, dich zu rechtfertigen, dein Pathet bestreitet es auf lange Sicht mit dem Grotesken.

Dummheit im Rohzustand.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: ITER wann?




von izentrop » 12/03/20, 22:18

GuyGadebois schrieb:Die MSRE arbeitete vier Jahre.
Ich antwortete:
Wie erklären Sie das dann? :?: :?: http://samofar.eu/project/
Guy schrieb:Nein, aber es wurde schon lange entwickelt.
Was hat das mit Ihrem Link zu tun, der ein Projekt ist?
Du kannst nicht lesen?
Das Hauptziel von SAMOFAR ist es, die innovativen Sicherheitskonzepte der MSFR durch fortschrittliche experimentelle und digitale Techniken zu beweisen, einen Durchbruch bei der nuklearen Sicherheit und einer optimalen Abfallbewirtschaftung zu erzielen und ein Konsortium von Interessengruppen zu schaffen, um die MSRR zu demonstrieren jenseits von SAMOFAR.
Weit davon entfernt, auf den Punkt zu kommen ... Hör auf, Guytou-Bastarden davon zu erzählen. (Es geht darum, deine süßen Worte zu beantworten : Mrgreen: )
Der radioaktive Fluss von 2 kg Tritium entspricht in etwa dem des Unfalls von Tschernobyl. “
https://www.sortirdunucleaire.org/ITER- ... ruinös und
Sie glauben an diese Ritter
Die energiearme β-Radioaktivität bewirkt, dass die emittierten Elektronen in Wasser und in biologischen Geweben schnell angehalten werden, nachdem sie höchstens 6 μm (und im Durchschnitt um 0,56 μm) 7 gereist sind. Externe Strahlung wird daher durch die einfache "tote" Oberfläche der menschlichen Haut schnell gestoppt.

Im Gegensatz zu ihrer Strahlung werden die meisten tritiierten Moleküle wie tritiiertes Wasser jedoch leicht durch die Haut, Membranen oder biologischen Gewebe aller Lebewesen absorbiert. Seine Radioaktivität macht es daher nur dann potenziell gefährlich, wenn es eingeatmet oder aufgenommen wird, und a priori nur in den lebenden Zellen, in die es eingedrungen ist. en.wikipedia.org/wiki/Tritium#Radioactivity
Außerdem machen wir dekorative Objekte
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: ITER wann?




von Remundo » 13/03/20, 07:25

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Die Meinungsfreiheit ist schockierend ...

Seit wann hat ein Kammerdiener freie Meinungsäußerung. Deinem Trick sind also keine Grenzen gesetzt? Und dann hör auf, dich zu rechtfertigen, dein Pathet bestreitet es auf lange Sicht mit dem Grotesken.

Guy, du solltest dich in der Tat beruhigen ...

Ich beurteile die Debatte nicht über die Substanz, aber über die Form nutzen Sie die Wirtschaft als Ausgangsbasis und verstoßen häufig gegen die Regeln der "Höflichkeit".
4 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: ITER wann?




von GuyGadebois » 15/03/20, 21:23

Remundo schrieb:Ich beurteile die Debatte nicht über die Substanz, aber über die Form, Sie verwenden die Wirtschaft als Ausgangsbasis und Sie brechen oft die Regeln der "Höflichkeit" [/ color]

Ich verstehe Ihre Position und mache Wiedergutmachung, aber ich benutze die Wirtschaft nicht als Stressabbau, sondern als Unterstützung für einen Kampf, den ich seit über 40 Jahren gegen bestimmte Ablehnungen geführt habe. Ablehnungen durch diese beispiellose Krise untergraben. Wie was, wir sind wenige Dinge. : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: ITER wann?




von sicetaitsimple » 15/03/20, 21:57

GuyGadebois schrieb:Ich verstehe Ihre Position und mache Wiedergutmachung, aber ich benutze die Wirtschaft nicht als Stressabbau, sondern als Unterstützung für einen Kampf, den ich seit über 40 Jahren gegen bestimmte Ablehnungen geführt habe.
gotlib.jpg
gotlib.jpg (15.26 KB) Betrachtet 2677 Mal
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: ITER wann?




von GuyGadebois » 15/03/20, 22:06

sicetaitsimple schrieb:gotlib.jpg

Kopierer!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: ITER wann?




von sicetaitsimple » 15/03/20, 22:19

Tut mir leid, aber ich glaube, ich habe zumindest im Vergleich zu Ihnen Vorrang vor der Verwendung von Gotlibs Zeichnungen forum..... Keine Bedeutung auf der Unterseite anderswo ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: ITER wann?




von Remundo » 15/03/20, 22:52

Nun ... das Vokabular von Sicétésimple ist gedämpft, aber seine Illustrationen sind viel ungezügelter ... : Cheesy:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: ITER wann?




von GuyGadebois » 15/03/20, 23:23

sicetaitsimple schrieb:Tut mir leid, aber ich glaube, ich habe zumindest im Vergleich zu Ihnen Vorrang vor der Verwendung von Gotlibs Zeichnungen forum..... Keine Bedeutung auf der Unterseite anderswo ...

Gisc-Mitt.JPG
Gisc-Mitt.JPG (38.55 KB) 2664 Mal angesehen
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste