ITER wann?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: ITER wann?




von Exnihiloest » 12/03/20, 17:42

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Wenn Sie denken, Sie können solche kindischen Argumente gegen die der Projektleiter vorbringen ... : Lol: : Roll:

Das Problem ist, dass Sie "vergessen" haben, dass es neben Iter (einige hundert Meter) mehrere konventionelle Reaktoren gibt ... aber natürlich im Falle eines Unfalls kein Risiko. Oder nicht? : Mrgreen:

Gegen Iter gibt es zahlreiche renommierte Wissenschaftler: Pierre-Gilles de Gennes und Matatoshi Koshiba, beide Nobelpreisträger für Physik (1991 und 2002). Aber auch Claude Allègre * (ehemaliger Minister für nationale Bildung), S. Balibar, Yves Pomeau, J. Treiner, R. Dautray (ehemaliger Chef der CEA).


ITER wird gefährlich sein

Der Nobelpreis für Physik 2002, der Japaner Masatoshi Koshiba, erklärte bereits am 10. März 2003 in einem an Premierminister Koizumi gesendeten Brief: "Der ITER-Kernreaktor, der Tritium verbrennt, ist aus Sicherheits- und Sicherheitsgründen äußerst gefährlich Umweltverschmutzung. Die in ITER zirkulierenden 2 kg Tritium könnten 2 Millionen Menschen töten. Der radioaktive Fluss von 2 kg Tritium entspricht in etwa dem durch den Unfall von Tschernobyl verursachten. "
https://www.sortirdunucleaire.org/ITER- ... ruineux-et

* Auch der andere Trottel ist nichts dafür, das heißt!


Ah, ah, ah. Eine Minderheit gegen die Mehrheit, wie die Klimaskeptiker der globalen Erwärmung, sind daher Fusionsleugner. Wir werden sowieso nicht auf sie hören!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: ITER wann?




von GuyGadebois » 12/03/20, 18:02

Exnihiloest schrieb:Ah, ah, ah. Eine Minderheit gegen die Mehrheit, wie die Klimaskeptiker der globalen Erwärmung, sind daher Fusionsleugner. Wir werden sowieso nicht auf sie hören!

Es ist herrlich, einen so anmaßenden und veralteten Mann wie Sie zu sehen, der vor nicht einmal einer Stunde erklärte: „Die Wissenschaft, in die ich vertraue, ist die der Physiker und Ingenieure“ ... Aber Sie tun es. Sortieren, das zu Ihnen passt. Es ist wahr, wir werden nicht auf Nobelpreisträger hören! : Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: ITER wann?




von Exnihiloest » 12/03/20, 18:29

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Ah, ah, ah. Eine Minderheit gegen die Mehrheit, wie die Klimaskeptiker der globalen Erwärmung, sind daher Fusionsleugner. Wir werden sowieso nicht auf sie hören!

Es ist köstlich, einen Mann zu sehen, der so anmaßend und veraltet ist wie Sie ...

Immer noch im persönlichen Angriff?!
Wie viel bezahlt dir Christophe dafür, dass du dich an mir austobst, so wie er es an dir getan hat? vorgeschlagen ?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: ITER wann?




von GuyGadebois » 12/03/20, 18:36

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Ah, ah, ah. Eine Minderheit gegen die Mehrheit, wie die Klimaskeptiker der globalen Erwärmung, sind daher Fusionsleugner. Wir werden sowieso nicht auf sie hören!

Es ist köstlich, einen Mann zu sehen, der so anmaßend und veraltet ist wie Sie ...

Immer noch im persönlichen Angriff?!
Wie viel bezahlt dir Christophe dafür, dass du dich an mir austobst, so wie er es an dir getan hat? vorgeschlagen ?

Und das ist „mein armes kleines Opfer“: „Derjenige, dem du vertraust, gehört dir, durchdrungen von der Wissenschaft.“ ?
Trinken Sie Ihren Kräutertee, anstatt Blockaden aufzulösen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: ITER wann?




von Exnihiloest » 12/03/20, 18:50

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:Es ist köstlich, einen Mann zu sehen, der so anmaßend und veraltet ist wie Sie ...

Immer noch im persönlichen Angriff?!
Wie viel bezahlt dir Christophe dafür, dass du dich an mir austobst, so wie er es an dir getan hat? vorgeschlagen ?

Und das ist „mein armes kleines Opfer“: „Derjenige, dem du vertraust, gehört dir, durchdrungen von der Wissenschaft.“ ?
Trinken Sie Ihren Kräutertee, anstatt Blockaden aufzulösen.

Ihre Allgegenwart mit dem Segen des Chefs zeigt, dass Sie für die Animation des Chefs da sind forum und dass dir als dir alles erlaubt ist Dampf ablassen gegen einen Redner hier bzw Beleidigung.
Was haben Sie von dem Deal? Machst du es umsonst, weil du sein Schwager bist?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: ITER wann?




von GuyGadebois » 12/03/20, 18:55

Exnihiloest schrieb:Ihre Allgegenwärtigkeit mit dem Segen des Chefs zeigt...

Ihre Nachricht zeigt vor allem, dass Sie nicht mehr den ganzen Kopf haben...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: ITER wann?




von GuyGadebois » 12/03/20, 19:33

Im Übrigen möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie ohne Christophe und seine Freundlichkeit Ihnen gegenüber seit 2015 nicht hier gewesen wären und Ihren Unsinn gerülpst hätten.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: ITER wann?




von Exnihiloest » 12/03/20, 19:44

GuyGadebois schrieb:Im Übrigen möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie ohne Christophe und seine Freundlichkeit Ihnen gegenüber seit 2015 nicht hier gewesen wären und Ihren Unsinn gerülpst hätten.

Eine Freundlichkeit, die darin besteht, zu sagen, dass „Exni“ da ist, damit man sich austoben kann, man kommt wieder.
Und ich habe keinen Zweifel daran, dass ich schon vor langer Zeit gefeuert worden wäre, wenn ich die Redner so beleidigt hätte wie Sie. Ach, die Vetternwirtschaft!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: ITER wann?




von GuyGadebois » 12/03/20, 19:49

Exnihiloest schrieb:Eine Freundlichkeit, die darin besteht, zu sagen, dass „Exni“ da ist, damit man sich austoben kann, man kommt wieder.

Das liegt daran, dass Sie mit Ihren Fake News, Ihren Beleidigungen bestimmter Gemeinschaften oder Gruppen, Ihren wiederholten Lügen, Ihrer verabscheuungswürdigen Verachtung, Ihren Bullshit-Kreuzzügen, Ihren Anspielungen auf die faschistische Sphäre und es tut mir leid, immer wieder die Grenze überschritten haben. Pass. Nach einer Weile wird man es leid. Aber natürlich stellt man sich selbst als Opfer dar ... : Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: ITER wann?




von Exnihiloest » 12/03/20, 20:07

GuyGadebois schrieb:...
Das liegt daran, dass Sie mit Ihren Fake News, Ihren Beleidigungen bestimmter Gemeinschaften oder Gruppen, Ihren wiederholten Lügen, Ihrer verabscheuungswürdigen Verachtung, Ihren Bullshit-Kreuzzügen, Ihren Anspielungen auf die faschistische Sphäre und es tut mir leid, immer wieder die Grenze überschritten haben. Pass. Nach einer Weile wird man es leid. Aber natürlich stellt man sich selbst als Opfer dar ... : Roll:

Die Meinungsfreiheit ist schockierend und muss deshalb verteidigt werden. Sie sind schockiert, das ist normal, die geäußerten Gedanken sind nicht Ihre. Sie müssen jedoch keine Urteile über Absichten fällen oder neugierige Urteile fällen. Bei Ihnen haben wir weder das Recht, ein Klimarealist zu sein, noch das Recht, den Aufstieg eines Klimas zu sehen Grüne Diktatur, weder das Recht, auch das Positive in Unternehmen und Industrieproduktion zu sehen, noch das Recht, das Interesse von GVO für die Menschheit zu verteidigen, noch das Recht, nachzuweisen, dass Glyphosat in einigen Ländern zu Unrecht verboten wurde, noch das Recht, ökologisch kontraproduktive Umweltmaßnahmen aufzuzeigen Maßnahmen usw. usw. ... oder es auf jeden Fall nicht auszudrücken.
Bei GuyGadebois haben wir das Recht, uns zu äußern, allerdings unter der einzigen Bedingung, dass wir seiner Meinung zustimmen. Ansonsten hallo Verleumdung, Beleidigung und eine Schar von Beiträgen mit kategorischen und pauschalen Meinungen, nur um die Worte des anderen zu ersticken.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 304 Gäste