Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von phil59 » 27/10/22, 00:51

Mir ist aufgefallen, dass Sie große Schwierigkeiten haben, die Beiträge zu verstehen, und nicht unbedingt nur die besten.

Aber hey, lass uns weitermachen.

Meine Eltern und ich waren bei IBERDROLA.

Ich rief EDF an, um zu ihnen nach Hause zu gehen, für meine Eltern und mich.

Meine Eltern hatten ein 6-kVA-Abonnement mit dem Linky und baten erneut um 6 kVA, das ist alles, also sehe ich nicht, wie es für EDF kompliziert sein kann, diesen am 29. abgeschlossenen Vertrag anzunehmen und zu bearbeiten / 09, und wie man am 22 gekürzt wird.... Jemand hat einfach seinen Job nicht gemacht, das ist alles.

Für meinen Fall etwas komplizierter, von 6 kVA HP HC auf 12 kVA Tempo, aber linky. Aber ich habe keinen Saft zu Hause, bestätigt auf dem Linky, und ich kann keine Verbindung zur Hausautomation herstellen, kein Gerät reagiert.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von Makro » 27/10/22, 08:05

Es wird schön im Gefrierschrank sein, wenn Sie nach Hause kommen....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von sicetaitsimple » 27/10/22, 14:19

phil59 schrieb:Mir ist aufgefallen, dass Sie große Schwierigkeiten haben, die Beiträge zu verstehen, und nicht unbedingt nur die besten.
Aber hey, lass uns weitermachen.
Meine Eltern und ich waren bei IBERDROLA.
Ich rief EDF an, um zu ihnen nach Hause zu gehen, für meine Eltern und mich.


Sie können mich für einen Idioten halten, aber ich bin die 3 Seiten des Threads durchgegangen, es war nie eine Rede von zwei getrennten Abonnements vor dem 26. um 10:20 Uhr.
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von phil59 » 27/10/22, 16:26

Und?
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von sicetaitsimple » 27/10/22, 16:40

phil59 schrieb:Und?


Bah, und nichts, wir werden nicht böse.

Aber bezüglich derMir ist aufgefallen, dass Sie große Schwierigkeiten haben, die Beiträge zu verstehen", Ich denke, Sie sollten sich überlegen, wie Sie die Probleme offenlegen, bevor Sie sagen, dass die anderen nichts verstehen ...
Haben Sie gestern Abend um 20:05 Uhr vor Ihrem Post eine Spur von "zwei Abonnements" gefunden?
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von phil59 » 27/10/22, 16:49

Ich bin nicht sauer, aber Sie haben nicht aufgehört, mich zu "spoofen", dass ich in Anführungszeichen dramatisierte...

Ich bin vielleicht nicht ganz klar, aber es sind 2 Abonnements im Spiel, das meiner Eltern, die mehr als 80 km von meinem Zuhause entfernt leben, der 86-jährige Vater, Zilikose, und die 82-jährige Mutter.
Der Vater fängt an, sehr hart für ihn zu sein.

Meine Eltern haben ein sehr einfaches Abonnement, und selbst das haben sie keine Ahnung, zwischen dem 29.

Mein Fall ist etwas komplizierter, aber es ist dasselbe, in einem Monat haben sie keine Lösung.

Gestern Abend habe ich eine Empfehlung mit AR gesendet....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von phil59 » 29/10/22, 07:53

Gegen 11-12 Uhr bin ich zu Hause, immer noch kein Saft....

Für die Nasen habe ich Wäscheklammern eingeplant....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von phil59 » 29/10/22, 07:53

Gegen 11-12 Uhr bin ich zu Hause, immer noch kein Saft....

Für die Nasen habe ich Wäscheklammern eingeplant....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von phil59 » 30/10/22, 10:52

Als ich zurückkam, gab es natürlich keinen Saft, und das Drücken von + verschwand.

Also Tiefkühltruhe, in einer gut gefüllten, von Mittwochmorgen bis Samstagmorgen, also rund 72 Stunden, naja, eine Tüte Eiswürfel war noch fast ganz und fing gerade an zu schmelzen.

Die andere, fast leer, alles ist tot ...

Kühlschrank, ist ziemlich ok, da gibt es viel zu erholen, Käse, Obst, ist ok, nur Wurstwaren = Müll.

Da wir nicht genug Vertrauen in den Gefrierschrank haben, der anfing aufzutauen, werden wir in diesen Tagen Essensunterstützungen machen ....

Übrig blieb zum Beispiel eine Cassolette mit Bries, die wir heute Nachmittag essen werden, und die Tasche mit ein paar kg (3), die bei der Superaktion gekauft wurden, meine Frau wird sie kochen und wieder einfrieren .... wir werden das mit vielen Dingen tun.

80% können entweder gespart werden, aber gleichzeitig werden es, denke ich, mehr als 95% der Gewinne sein...
Und das hindert mich nicht daran, von "EDF" erstattet zu werden.

Ich weiß jetzt, dass mein Hauptkühlschrank problemlos mindestens 48 Stunden hält, ohne ihn zu öffnen, und wenn ich nicht aufpasste, fast 72, aber mit dem Schwall, mach nicht zu viel herum ...


Saft schneiden.JPG
Schnitt jus.JPG (38.65 KiB) 1958 mal aufgerufen
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 311-Gäste