Die Nicht-Schließung der Fessenheim-Anlage, wo ist der Betrug der Verhandlungen?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Nicht-Schließung der Fessenheim-Anlage, wo ist der Betrug der Verhandlungen?




von sicetaitsimple » 18/10/19, 21:03

Janic schrieb:es sieht aus wie eine Lektion, die auswendig gelernt und wiederholt wird, um zu beneiden.


Von Ihnen kommend macht "nach Belieben wiederholen" Sinn!

Das heißt, wenn Sie sich die Weltkarte der Emissionen aus dem Stromsektor ansehen, die ich oben gepostet habe, verstehen wir normalerweise (wenn wir einige Neuronen haben, die noch funktionieren), dass der Einsatz in Frankreich sicherlich nicht in Frage kommt Wind oder Sonne ist am effizientesten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16119
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239

Re: Nicht-Schließung der Fessenheim-Anlage, wo ist der Betrug der Verhandlungen?




von Remundo » 19/10/19, 07:55

Zur Information ist die korrekte Schreibweise: nach Belieben wiederholen

OHNE "e" am Ende : Twisted:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Nicht-Schließung der Fessenheim-Anlage, wo ist der Betrug der Verhandlungen?




von Did67 » 19/10/19, 10:24

Chaoin sein schrieb:
Did67 schrieb:(Ich strebe also keine Autonomie an ... In Übereinstimmung mit meiner allgemeinen Philosophie: Unabhängigkeit, große Aufmerksamkeit für Bilanzen / Zyklen, aber keine Autonomie)
Wie nennt man "Unabhängigkeit"?


Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Unabhängigkeit und Autonomie.

Autonomie ist: Sie produzieren; Sie sind ganz allein und daher selbstständig ".

Unabhängigkeit ist nicht abhängig - ein ausgewogener Austausch ist eine Form der Unabhängigkeit, wenn Sie die Fähigkeit behalten, dies zu tun.

x: du machst das gut (Knoblauch anbauen), besser als ich, aber du machst das nicht (Petersilie anbauen), was ich besser mache, ich auf meiner Seite; Wenn keiner der beiden aus einem x- oder y-Grund (Sie haben eine Waffe, die Sie auf mich richten!) den anderen dominiert, können wir einen "ausgewogenen Austausch" in Betracht ziehen. Wenn ich die Fähigkeit behalte, Knoblauch zu machen, wenn ich wollte (ich kann es tun, indem ich weniger Petersilie mache, habe ich Platz für Knoblauch), bleibe ich unabhängig, ohne Knoblauch zu machen im Moment t ...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Nicht-Schließung der Fessenheim-Anlage, wo ist der Betrug der Verhandlungen?




von sicetaitsimple » 19/10/19, 10:59

Remundo schrieb:Zur Information ist die korrekte Schreibweise: nach Belieben wiederholen
OHNE "e" am Ende : Twisted:


Vielen Dank! Ich wusste es nicht, und ich muss nicht der einzige sein.
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Nicht-Schließung der Fessenheim-Anlage, wo ist der Betrug der Verhandlungen?




von izentrop » 19/10/19, 11:58

sicetaitsimple schrieb:
Janic schrieb:es sieht aus wie eine Lektion, die auswendig gelernt und wiederholt wird, um zu beneiden.
Von Ihnen kommend macht "nach Belieben wiederholen" Sinn!

Das heißt, wenn Sie sich die Weltkarte der Emissionen aus dem Stromsektor ansehen, die ich oben gepostet habe, verstehen wir normalerweise (wenn wir einige Neuronen haben, die noch funktionieren), dass der Einsatz in Frankreich sicherlich nicht in Frage kommt Wind oder Sonne ist am effizientesten.
In diesem Fall wird es richtig geschrieben, wenn wir übersetzen der Wunsch, sich zu verkleiden Das macht Sinn, wenn man das ertränkt forum von Text ohne Schwanz oder Kopf, wie in den Fächern, in denen er Scharlatane, die für den Tod von Männern verantwortlich sind, durch ihre Fehlinformationen räuchert. :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chaoin sein
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1202
Anmeldung: 20/05/18, 23:11
Ort: Gironde
x 97

Re: Nicht-Schließung der Fessenheim-Anlage, wo ist der Betrug der Verhandlungen?




von chaoin sein » 19/10/19, 12:21

Did67 schrieb:Autonomie ist: Sie produzieren; Sie sind ganz allein und daher selbstständig ".

Unabhängigkeit ist nicht abhängig - ein ausgewogener Austausch ist eine Form der Unabhängigkeit, wenn Sie die Fähigkeit behalten, dies zu tun.
Die Bedeutung von Wörtern (etymologisch) würde mich dazu bringen, das Gegenteil zu verstehen!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nicht-Schließung der Fessenheim-Anlage, wo ist der Betrug der Verhandlungen?




von Janic » 19/10/19, 12:29

durch Ertrinken forum von Text ohne Schwanz oder Kopf, wie in den Fächern, in denen er Scharlatane, die für den Tod von Männern verantwortlich sind, durch ihre Fehlinformationen räuchert.
und er sagt das ohne zu lachen! Wenn ein Mann stirbt, ist das Gesetz dazu da, die Fehlinformationen zu bestrafen oder nicht. Beginnen Sie also, anstatt falsche Informationen zu verbreiten, andere Worte und Handlungen als Fehlinformationen zu harmonisieren.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Nicht-Schließung der Fessenheim-Anlage, wo ist der Betrug der Verhandlungen?




von Did67 » 19/10/19, 14:16

Chaoin sein schrieb:
Did67 schrieb:Autonomie ist: Sie produzieren; Sie sind ganz allein und daher selbstständig ".

Unabhängigkeit ist nicht abhängig - ein ausgewogener Austausch ist eine Form der Unabhängigkeit, wenn Sie die Fähigkeit behalten, dies zu tun.
Die Bedeutung von Wörtern (etymologisch) würde mich dazu bringen, das Gegenteil zu verstehen!


Also ich weiß es nicht !!!!

Bei Lebensmittelproblemen wird eher der Begriff "Selbstversorgung" verwendet.

Ich kann verwirrt haben ...

Joker, also!

Das habe ich jedenfalls gemeint.
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 648
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 232

Re: Nicht-Schließung der Fessenheim-Anlage, wo ist der Betrug der Verhandlungen?




von n. Chr. 44 » 19/10/19, 15:13

Ja ...

Reduzieren und dann den Verbrauch kompensieren ... Ist doch schon ganz gut, oder?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Nicht-Schließung der Fessenheim-Anlage, wo ist der Betrug der Verhandlungen?




von sicetaitsimple » 19/10/19, 15:30

AD 44 schrieb:Reduzieren und dann den Verbrauch kompensieren ... Ist doch schon ganz gut, oder?


Abgesehen davon, dass wir mit PV im Sommer das kompensieren, was im Winter verbraucht wird. Es funktioniert gut bis zu einer bestimmten Schwelle, hat aber notwendigerweise Grenzen.

PS: Natürlich spreche ich hier von Ländern, in denen der Winterverbrauch höher ist als der Sommerverbrauch, wie Frankreich und Europa im Allgemeinen. Dies kann anderswo der Fall sein, insbesondere in allen Ländern, in denen der Heizbedarf sehr gering ist und in denen es sich um eine Klimaanlage handelt. Sommer, der der Höhepunkt des Bedarfs ist.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 296-Gäste