Die Langzeitlagerung von radioaktiven Abfällen

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 28/01/07, 00:03

OK, so kann ich jetzt diese Frage zu beantworten:
Cuicui schrieb:[...]Was halten Sie persönlich von den Perspektiven, die die Technik der magnetischen Striktion (Kompression) bietet?

Ich denke, es ist in der Tat vielversprechend ist, und wir sollten daran interessiert sein ...
Aber aus dieser Sicht, bin ich optimistisch, glaube ich, dass unsere Führer haben verstanden, dass wir nicht eine Trägerlösung leisten zu verpassen könnte Hoffnungen so stelle ich mir vor, dass die Ergebnisse Sandia hat wahrscheinlich dicht gefolgt worden von den Menschen, die von dieser Art der Lösung beeinflusst ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 28/01/07, 00:26

Holzfällers schrieb: Ich bin optimistisch, ich denke, dass unsere Führer haben verstanden, dass wir nicht eine hoffnungsvolle Trägerlösung zu verpassen konnte es sich leisten, damit ich, dass die Ergebnisse von Sandia vorstellen, wahrscheinlich genau beobachtet worden von in dieser Art von Lösung beteiligten Personen ...

Das Problem ist, dass diejenigen, die in Öl, Uran-Kernkraft und das ITER-Projekt investiert haben, Vorteile und keine hoffnungsvollen Lösungen wollen. Wir werden von Finanziers regiert, nicht von Philanthropen. Jeder hatte die Gelegenheit, es zu bemerken. Die erstaunliche Stille der großen Presse (die auch vom Finanzwesen kontrolliert wird) macht mich pessimistisch. Sandias Angelegenheit (die alle kurz gemacht hat, die Finanziers hassen das) wird sicherlich sehr genau verfolgt, um sie so weit wie möglich zu ersticken oder zu verzögern. Vielleicht werden wir durch die Verteilung aller Informationen im Internet in der Lage sein, ihre Hand zu zwingen, insbesondere wenn wir Kandidaten für die Wahlen ermutigen können, sich im Fall zu positionieren. Ich bin mir der lästigen Natur meiner Interventionen bewusst (was machen andere Mitglieder davon?) forum ?). Es amüsiert mich nicht, aber wie soll ich anders vorgehen? Wer hat eine Idee?
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 28/01/07, 01:11

vor allem, wenn wir Kandidaten für die Wahl fördern können sich auf den Fall zu positionieren.

Dort glaube ich, dass Sie wach cuicui träumen; Sie können sich vorstellen, wie viele Themen sie behandeln müssen, um diese Wahlen zu gewinnen, nur um den "Pakt" von N. Hulot zu unterzeichnen und anzuwenden, das wäre schon enorm.

Niemand stellt die Frage nach langlebigen Atommüll; Das einzige Anliegen ist, "vorzutäuschen", nicht zu viel CO2 in die Atmosphäre zu senden und alle 4 oder 5 Jahre einen neuen Verschmutzungsstandard zu erlassen, um die öffentliche Meinung zu befriedigen, die für das Problem sensibel ist (weil ich Kannst du dir sagen, dass es viele Menschen gibt, die sich mehr darum kümmern, was sie morgen essen und wo sie bleiben werden? Dann ist der Rest für die Sorgen der Reichen !!!).
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 28 / 01 / 07, 01: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 28/01/07, 01:12

Cuicui schrieb:[....] Es macht keinen Spaß, aber wie sonst? Wer hat eine Idee?
Sie diskon Sie Ihren Beitrag auf der Z-Maschine regelmäßig?
Ich stelle mir vor, dass Sie sich hier am meisten bewusst sind, so dass durch Sie alle Informationen darüber wieder auftauchen können forumwenn möglich auf einem speziellen Beitrag ... : Wink:

Haben Sie versucht, mit Jancovici zu sprechen? Ich wollte es auf einer Konferenz von N Hulot machen, hatte aber nicht das Wort dazu ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 28/01/07, 01:22

Haben Sie versucht, mit Jancovici zu sprechen? Ich wollte es auf einer Konferenz von N Hulot machen, hatte aber nicht das Wort dazu ...

Das ist eine ausgezeichnete Idee, da er viele Beiträge von seinen Konferenzen hat und Nuklear als einzige Lösung unterstützt, indem er die geringe Anzahl von nuklearen Todesfällen (vorerst) und Krankheiten aller Art vergleicht. Verkehrsunfälle, ... usw. siehe seine Seite Manicore und sein Buch "Le plein SVP".

Hier habe ich 57 ein paar Stunden ...
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 28/01/07, 10:41

Holzfällers schrieb:Aktualisieren Sie Ihren Post regelmäßig auf der Z-Machine? Haben Sie versucht, mit Jancovici zu sprechen?

Danke, Jean63 (alles Gute zum Geburtstag!) Und Holzfällers für Ihre Antworten.
Meinen Beitrag aktualisieren? Was ist es genau ? Den Beitrag "Iter und Z-Maschine" fortsetzen? Zum Aktualisieren wären neue Informationen erforderlich, und nur die Website von JPP (die hier nicht allzu gut zu sehen ist) enthält Informationen. Ich greife lieber mit den Nachteilen ein, die Sie sehen, wenn es um Atomkraft geht. Die Angelegenheit wieder auf den Tisch zu legen, ist eine Gelegenheit, die wenigen Informationen, die ich habe, an einige Leute weiterzugeben.
Ich bastele und verstehe gern, aber ich habe keine Kenntnisse über Computer, Physik, Automechanik (ich habe noch nie einen Motor geöffnet und was die genialen Handwerker, die diese Seite animieren, für mich sagen, c ist oft chinesisch), und ich "weiß" nur über die Z-Maschine, was JPP, Xudhao, Tokamac, Ligérien, Slimounet und einige andere bereit sind, ins Netz zu stellen (forum Insbesondere Futura und Hardware). Einige Kritiker haben sich lächerlich gemacht, weil sie bisher kein gültiges Argument in Einklang bringen konnten, was mich zu der Überzeugung bringt, dass die Aufzeichnung solide ist.
Es hätte die Informationen an die breite Öffentlichkeit verbreitet wird, die Mainstream-Presse zwingen zu sprechen, und Wahlkandidaten, sich zu positionieren, wenn sie nicht wollen, Stimmen zu verlieren. Und diese Vorschrift, so klein sind für erfahrene Forscher vergeben, die z-Computer-Geschäft zu klären und erkunden mögliche zivile Anwendungen.
Ich werde Kontakt Jancovici, es ist eine gute Idee, da Bücher geschrieben und hat Zugang zu den Medien. Ich weiß nicht, und ich weiß nicht, ob er den Fall in Betracht ziehen, aber ich werde es versuchen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 28/01/07, 11:46

Danke für den Geburtstag, es ist schön, danke. :D

Ich habe mich beim registriert forum vom Ort des ökologischen Paktes von N.Hulot und sie sprechen von der Z-Maschine. Ich werde versuchen, wo zu finden, aber ich habe es mit meinen Augen gesehen.

In der Tat ging ich Informationen über die HVB für Dieselmotoren zu sehen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 28/01/07, 11:56

guter Opa Geburtstag
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 28/01/07, 12:02

danke Papa !!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 28/01/07, 17:21

jean63 schrieb:Ich habe mich beim registriert forum vom Ort des ökologischen Paktes von N.Hulot und sie sprechen von der Z-Maschine. Ich werde versuchen, wo zu finden, aber ich habe es mit meinen Augen gesehen.

Danke. Aber, weißt du, ich habe dies gepostet forumVielleicht finden Sie ein bisschen von meiner Prosa, sie wird nicht viel vorrücken. Ich weiß nicht, ob die Informationen an den Freund Nicolas gingen. Aber zumindest habe ich es versucht.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste