Lösungen für teures Öl

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

Lösungen für teures Öl

von lau » 30/04/06, 12:02

0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Allex
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 13/11/05, 19:08

von Allex » 30/04/06, 19:26

Ich habe das schon gesehen, aber ist es wirklich für eine Turbodiesel-Einspritzung zugänglich? und was ist mit versicherung und bergbau los?
Ist es nicht wahrscheinlich, dass dies die Versicherungsgarantien ungültig macht (die immer bereit sind, Holz zu feuern, um im Katastrophenfall nicht zu zahlen?). Andernfalls würde ich gerne wissen, ob ich in der Region Lyon wohne Es gibt "Pantonisierungen" oder wer ist bereit, sich auf eine fürsorgliche "Pantonisierung" einzulassen?
Ich gebe an, dass ich nach dem Prinzip, dass ich mehr bin als zu gehen, qq bleibe. Fragen.
A bientôt.
0 x
Vergessen wir nicht, dass Arbeit nur ein notwendiges Übel ist, wenn wir ohne sie auskommen könnten, wären wir alle ohne sie.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

von lau » 30/04/06, 22:03

äh ... in dem Artikel ging es nicht um das Pantone-System ..
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79324
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

von Christophe » 01/05/06, 14:59

Lau ... meinst du es ernst, wenn du einen Link des französischen Erdölinstituts zitierst, wenn du über eine Alternative zu Erdöl sprichst?

Dieses Institut erhält einen Prozentsatz (niedrig, aber immer noch) für jeden in Frankreich verkauften Liter Öl ... also ehrlich gesagt ... die Alternative für sie ist die für ihr Image ... :|
0 x
Allex
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 13/11/05, 19:08

von Allex » 01/05/06, 19:32

Ehrlich gesagt machen Sie mir den Eindruck, heilige Niqueles Füße in Bezug auf die Informationen zu sein.
Schauen Sie sich diese Seite für Pantone an.
www.quanthomme.com
Und dein Toyota pantonisiert es ist ganz von selbst pantonisiert oder hast du es gemacht oder hattest du es in einer Überraschungstasche?
Was ist das für eine Zeitverschwendung?
Gehen Sie zu mehr.
0 x
Vergessen wir nicht, dass Arbeit nur ein notwendiges Übel ist, wenn wir ohne sie auskommen könnten, wären wir alle ohne sie.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

von lau » 01/05/06, 22:26

Econology schrieb:Lau ... meinst du es ernst, wenn du einen Link des französischen Erdölinstituts zitierst, wenn du über eine Alternative zu Erdöl sprichst?

Dieses Institut erhält einen Prozentsatz (niedrig, aber immer noch) für jeden in Frankreich verkauften Liter Öl ... also ehrlich gesagt ... die Alternative für sie ist die für ihr Image ... :|


Ich stimme Ihnen zu, ich habe nur versucht, einen Artikel über einen Abschnitt mit dem Titel "Energielösungen" zu bringen offiziell"
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79324
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

von Christophe » 01/05/06, 22:41

Allex schrieb:Ehrlich gesagt machen Sie mir den Eindruck, heilige Niqueles Füße in Bezug auf die Informationen zu sein.
Schauen Sie sich diese Seite für Pantone an.
www.quanthomme.com
Und dein Toyota pantonisiert es ist ganz von selbst pantonisiert oder hast du es gemacht oder hattest du es in einer Überraschungstasche?
Was ist das für eine Zeitverschwendung?
Gehen Sie zu mehr.


Ich glaube nicht, dass Sie wissen, mit wem Sie sprechen ...
Hinweise: https://www.econologie.com/qui-sommes-no ... es-13.html
oder: https://www.econologie.com/le-moteur-pan ... -1151.html
oder: https://www.econologie.com/citroen-zx-td ... es-70.html

Für die vernickelten Füße bügeln Sie also ...

Kann ich nicht sehen, pkoi du bist so aggressiv ... wir haben dich kkchoz gemacht?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 09 / 11 / 07, 10: 17, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79324
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

von Christophe » 01/05/06, 22:42

lau schrieb:Ich stimme Ihnen zu, ich habe nur versucht, einen Artikel über einen Abschnitt mit dem Titel "Energielösungen" zu bringen offiziell"


Ok ... nun, da ich 2 Jahre lang darüber nachdenke, dass meine Seiten "offizielle Lösungen für erneuerbare Energien" darauf warten, geschrieben zu werden ... müssen wir eine dieser 4 ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

von lau » 01/05/06, 22:46

Ansonsten ist es sicher, dass der Fischer-Tropsch-Sektor, der aus seiner Garderobe hervorgehen wird, eine Beleidigung für hochrevolutionäre Systeme ist, die die Wirtschaft überholen würden. :|
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Allex
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 13/11/05, 19:08

von Allex » 02/05/06, 19:03

Kann ich nicht sehen, pkoi du bist so aggressiv ... wir haben dich kkchoz gemacht?


Waouuu !!!!
Ich bin beeindruckt
Aber sag mir, warum du die Frage, die ich dir gestellt habe, nicht beantwortest. und stattdessen setzen Sie Ihren persönlichen Austausch fort, wodurch ich das Gefühl habe, Sie zu stören.
Mein einziger Fehler ist, die Unterschrift "a toyota pantonize" für eine Antwort auf die Frage des Beitrags genommen zu haben.
Also wiederhole ich meine Frage:
ist, dass es in der Rhône-Alpes-Region jemanden gibt, der hilft:
_ Pantone-Entwicklung
_ Installation des Prozesses auf Personenkraftwagen
_ Menschen, die daran interessiert sind, sich zusammenzuschließen, um dieses Projekt voranzutreiben?
Vielen Dank im Voraus für Ihre informierten Antworten.
A bientôt
0 x
Vergessen wir nicht, dass Arbeit nur ein notwendiges Übel ist, wenn wir ohne sie auskommen könnten, wären wir alle ohne sie.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 343-Gäste