Le Pen, Elf und Aquazole

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 29/05/06, 18:48

Uh pkoi suchen Sie woanders nach den Informationen, die auf econo sind?

https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=72

Bitte achten Sie auf lange Links, die das Layout beschädigen :böse:
0 x
Luc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 23/05/06, 12:14
Ort: Maine




von Luc » 29/05/06, 19:27

Hallo

Es ist mit "mehrere Busse" und nicht mit allen Bussen gekennzeichnet.

Wenn du mir nicht vertrauen willst, ist es dein Recht, aber ich bin schon seit ein paar Jahren dort, sie sind alle auf Aquazol und für eine lange Zeit

Diese Links mögen alt sein, aber es sollte nur bestätigen, was ich gesagt habe, und für den Bus in Russland sollte es ein Foto sein

"... nie an Einzelpersonen verkauft ...

wir sind uns einig
0 x
Avatar de l'utilisateur
Rolle
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 127
Anmeldung: 06/04/06, 22:15
Ort: Frankreich: IDF




von Rolle » 10/06/06, 18:24

Bonjour.

Ich bin kein Kraftstoffspezialist. Nehmen wir also an, ich stelle die Frage aus Neugier. Wenn das Aquazol eine Mischung aus Wasser und Diesel ist, warum nicht die "inkompatiblen" Komponenten trennen, um sie kurz vor der Verwendung im gewünschten Verhältnis wieder zu mischen?
0 x
Wissenschaft beginnt mit Neugier.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 12/06/06, 18:14

Castor schrieb:Bonjour.

Ich bin kein Kraftstoffspezialist. Nehmen wir also an, ich stelle die Frage aus Neugier. Wenn das Aquazol eine Mischung aus Wasser und Diesel ist, warum nicht die "inkompatiblen" Komponenten trennen, um sie kurz vor der Verwendung im gewünschten Verhältnis wieder zu mischen?
Wahrscheinlich, weil der Mischvorgang nicht so einfach sein darf (Fahrzeugkomplexität) und die Zugabe einer Substanz erforderlich sein muss, um die erhaltene Mischung zu "stabilisieren".
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 12/06/06, 18:16

Holzfällers schrieb:
Castor schrieb:Bonjour.

Ich bin kein Kraftstoffspezialist. Nehmen wir also an, ich stelle die Frage aus Neugier. Wenn das Aquazol eine Mischung aus Wasser und Diesel ist, warum nicht die "inkompatiblen" Komponenten trennen, um sie kurz vor der Verwendung im gewünschten Verhältnis wieder zu mischen?
Wahrscheinlich, weil der Mischvorgang nicht so einfach sein darf (Fahrzeugkomplexität) und die Zugabe eines "Stabilisators" erforderlich sein muss.


Äh ... entschuldigen Sie, aber "kurz vor" wäre es nicht das Prinzip des Wasserdopings ca? :D

Ich denke, dass die Hersteller aus psychologischen und praktischen Gründen nicht interessiert sind (2 Tanks zu füllen, übergewichtig ...) ... Obwohl dies falsche Ausreden sind, da es mehr als genug Wasser geben würde, um in den Gasen zu kondensieren erschöpfen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Rolle
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 127
Anmeldung: 06/04/06, 22:15
Ort: Frankreich: IDF




von Rolle » 12/06/06, 18:32

Obwohl dies falsche Ausreden sind, da mehr als genug Wasser vorhanden wäre, um in den Abgasen zu kondensieren ...
Oder holen Sie das Brunnenwasser zurück, das auf das Auto fällt! : Cheesy:
0 x
Wissenschaft beginnt mit Neugier.

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 303-Gäste