Ein Barrel Öl in Dollar 100! Es ist endlich da!

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Re: Die Ölpreise zu 100 Dollar! Es ist endlich da!




von GuyGadeboisTheBack » 25/08/22, 14:32

Obamot schrieb:Mehr verdrehtes reines Rohöl!
Nun, in diesem Fall müssen Sie ALLE Tabellen über die Lieferungen von russischem Rohöl in Europa nehmen ...
Und lassen Sie die Leute nicht glauben, dass es nur diese 4 Länder gibt, na, na, na.

Ich schlage überhaupt nichts vor, außer den Leichtgläubigen. Ich habe einfach nicht den ganzen Artikel kopiert/eingefügt (sehr lang), Punkt. Aber wenn du es mit einem Typen wie dir zu tun hast, musst du mit allem rechnen, besonders mit dem Schlimmsten. CQFD, wir haben eine großartige Illustration eines Typen, der mit Touits Idioten zufrieden ist, der stöhnt, wenn er Copy/Paste sieht (während er praktisch nur das tut) und der dich verarscht, weil du einen Link postest (Die Quelle seines Touit). erklärt die Situation viel genauer. Hast du pervers gesagt? : Roll: 8) : Mrgreen: Halten, halten, halten.

Ansonsten... ein kleiner Kommentar zu Total?
nukleare-fossile brennstoffe/ein-fass-öl-bei-100-dollar-wir-sind-endlich-da-t4551-270.html#p507441 : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Ölpreise zu 100 Dollar! Es ist endlich da!




von Obamot » 25/08/22, 16:06

1) für Tweets, wenn es durch die Vorschriften verboten wird, werden wir noch einmal darüber sprechen.
2) du hast es vermasselt, aber hey, wie ich oben sagte: "du bist entschuldigt" : Mrgreen:
3) für Ihr „Alibi“: Sie, die sich rühmen, bei der kleinsten Abweichung am Zug zu bleiben, vergessen 2 von XNUMX Tischen. Also für andere...

Und das alles wofür? Also mach es wie ich, geh deinen Weg...
Danke und tschüss ! : Mrgreen:

________________________
PS: Kiki kann nicht lesen? ^_^
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Re: Die Ölpreise zu 100 Dollar! Es ist endlich da!




von GuyGadeboisTheBack » 25/08/22, 16:25

QED, 0/20
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 254-Gäste