Eine innovative Initiative !!

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
louJB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 05/11/06, 10:13
Ort: Amsterdam, Avignon, Beaune




von louJB » 06/11/06, 14:56

Elefant schrieb:Vergessen Sie nicht, dass es in Tagen ohne Auto immer noch Fahrzeuge gibt, die rollen, dass es sicherlich Leute geben wird, die vergessen, ihre Badheizung abzuschalten usw.


Natürlich ist es immer notwendig, auf freiwillige oder nicht freiwillige Verweisungen von nützlichen Initiativen zu zählen. Was die Autohändler betrifft, darf es nicht am schwierigsten sein, Druck auf die Behörden auszuüben, um die Lichter in den Läden zu löschen. Es ist in der Tat erstaunlich zu sehen, auch mitten in der Nacht Geschäfte voller Lichter auf ...

Aber Pollux Sie brechen meinen Utopietag der Nichtverschmutzung (auch wenn das in Frage kommende Minimum realisierbar und eine interessante Idee ist) dann, weil es weniger einig ist, einen Tag nach Land zu schaffen ... aber Frankreich könnte als Vorläufer durch Einführung einfacher Maßnahmen dieser Art und mit Sicherheit konsequent durchzusetzen! Können Kraftwerke ihre ungenutzte Energie nicht für die folgenden Tage speichern? (Es wird leicht zu verstehen sein, dass ich weit davon entfernt bin, ein Experte für diese Fragen zu sein, wie ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 06/11/06, 15:02

Wir können die Bleistifte der Kraftwerke immer wieder hochheben, aber sie hören noch nicht auf. Es ist hart, diese Bestien dort.
Um die Elektrizität (in der gesamten Energie in elektrischer Form) in Masse zu speichern, ist sie (meines Wissens) noch nicht realisiert.
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/11/06, 17:15

willkommen

eine nette mail an den schildbesitzer, dann xnumx tage später wenn kein ergebnis, konfektionieren der sicherung des bezirks : Lol: : Lol: : Lol:
Sie werden sehen, wie sie sich bewegt : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/11/06, 17:37

Hallo
Die Statistik sagt uns, dass jedes Mal, wenn es zu großen Stromausfällen kam, 9 Monate später die Geburtenrate gestiegen ist! Zum Beispiel, was Fernsehen und Beleuchtung in unserem Leben verändern.
Wir stellen auch fest, dass bei jedem größeren Stromausfall mehr Feuer in den Häusern brennt
Anstatt den Strom abzuschalten, halte ich es für besser, Ihnen die Worte zu geben und für ein paar Monate Ihr Benzin nur in einem Unternehmen zu kaufen. Oder besser nicht für einen Monat kaufen, die Lagerung ist ein Problem für Ölfirmen. Es ist eine Frage der Produktionsstörung in der Raffinerie.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/11/06, 19:07

André schrieb

9 Monate später erhöhte sich die Geburtenrate
!

6 Milliarden von Menschen, das hilft der Situation nicht : Cheesy:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/11/06, 19:26

Elefant schrieb:André schrieb

9 Monate später erhöhte sich die Geburtenrate
!

6 Milliarden von Menschen, das hilft der Situation nicht : Cheesy:


: Idee: Ich sehe, dass eine Lösung von Sperma ogm, die sterile Kinder einfacher macht, die Pille ist (unter anderem) : Lol: : Lol: : Lol:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 06/11/06, 20:42

Pfff, welche Finesse Zac .... bah nicht mit dem Stress und Verschmutzung (einschließlich elektromagnetischer) Strom sorgen, steigt die Rate der männlichen Unfruchtbarkeit ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 06/11/06, 21:49

Andre schrieb:Die Statistik sagt uns, dass jedes Mal, wenn es zu großen Stromausfällen kam, 9 Monate später die Geburtenrate gestiegen ist! Zum Beispiel, was Fernsehen und Beleuchtung in unserem Leben verändern.
Sicher aufpassen, wenn es keinen Fernseher gibt, oder das exotische Gefühl, am Ende der Welt zu sein.


Wir müssen nicht das Gleiche tun, ich bevorzuge es, wenn es hell ist ... : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 257-Gäste