Natürliche Energie, die sich danach sehnt!

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Natürliche Energie, die sich danach sehnt!




von Grelinette » 08/08/15, 18:00

Hallo alle,

Es war lange her, seit ich dich mit meinem Lieblingsthema belästigt hatte ... : Cheesy:

Video von einer Energie, die tänzelt (Quelle: Webseite hippotese)

Dieses Video des Herstellers Maschine ist noch zwingender die Zahl der Anträge gegeben ... https://www.youtube.com/watch?v=2kV1nJwWNos
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 08/08/15, 18:21

die Ära oder das Laufband wurde verwendet wurden, gab es auch die Furche oder Pferde kreisen ... und das Laufband wurde als ermüdend mehr Pferde als der Manege kritisiert

Ich sehe einen Defekt in dem Prinzip der Tretmühle: die Steigung konstant ist, also mit konstanter Geschwindigkeit das Pferd konstante Leistung liefern soll, wenn die Maschine Zug eine niedrigere Leistungsrate erhöht ist, es sei denn, ein Regulator mit Bremse

wenn wir eine horizontale Laufband gemacht durch eine Kette wie das Pferd einen Wagen zu ziehen, würde es dieses Problem sein: das Pferd nur die Bemühungen der Maschine benötigt würde: Es wäre wie am Ende, wenn er einen Wagen zieht: zur Verfügung gestellt eher schwache Anstrengung, wenn genug Kraft, und nur, wenn zu

nur die Kette ohne Steigung Unentschieden verwenden den Teppich des Tretmühle länger mit einer variablen Steigung würde: wenn die Energie niedrig ist das Pferd bleibt der Boden oder es ist fast horizontal, und wenn die Leistung erhöht steigt oder die Neigung stärker ist: als Käfigläufer
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 08/08/15, 18:45

chatelot16 schrieb:... Wenn wir eine horizontale Laufband durch eine Kette wie das Pferd einen Wagen zu ziehen, machte es würde dieses Problem sein: das Pferd von der Maschine benötigt nur den Aufwand zur Verfügung stellen: es wäre wie am Ende, wenn er einen Wagen zieht : sofern eine relativ geringe Aufwand, wenn genug Kraft, und nur, wenn zu ...


Das ist interessant, wie bemerkt, aber ich denke, Designer die Tretmühle des Denkens und wahrscheinlich die 2 Systeme testen.

Schon die Tatsache, dass das Pferd auf einer geneigten Ebene vorrückt, ermöglicht es, es an Ort und Stelle zu bringen, ohne es mit seinem gesamten Geschirr ausstatten zu müssen (wir sagen "garnieren"), und es spart bereits Zeit dafür. Mann und zweifellos mehr Komfort für das Pferd.

Man kann auch für uns bei Wanderern Wohnung fragen (was sicherlich einen Motor hat ...): aber ist es effizienter, auf einer schiefen Ebene zu gehen oder auf einen festen Punkt zu konzentrieren? ...

kahlen Hang oder Flachriemen mit? ... Das ist die große Frage!

Auf den ersten Blick denke ich, die Steigung bereits die Reibungskräfte durch das Gewicht des Läufers kompensiert. (Ich bin versucht, mit einem alten Walker Recycling zu experimentieren, aber es ist immer noch eine wesentliche DIY).
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 08/08/15, 18:50

In der Tat, ich glaube, nur die Neigung, das Pferd zu zwingen, nach vorne alleine zu bewegen: es auf der Bar vor ihm schnappen wird und zu Fuß in der Nähe zu bleiben.

Auf dem flachen würde das Pferd aufhören ständig ... wenn ich das sagen darf, ohne Wortspiel machen!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 09/08/15, 10:10

Ich habe bereits Erfahrung mit einem Laufband und einem Dynamo gemacht, und es bestätigt, was ich beschrieben habe,

wenn das Pferd nicht mit einer konstanten Steigung gebunden ist, muss Steigung für die maximale Leistung von der Maschine benötigt ausreichend sein, und wenn die Leistung des Motors abnimmt, würde die Geschwindigkeit erhöht und das Pferd nach unten fallen, wenn es geht schnell genug

wenn die Leistung vom Motor benötigt verringert eine einfache Lösung ist es, die Geschwindigkeit durch eine Bremse zu begrenzen: völlig dumm

wenn das Ziel zu machen Strom wäre eine Alternative ein variabler Geschwindigkeit sein: wenn das Bedürfnis nach Macht das Regelsystem verringert verringert die Geschwindigkeit: das Pferd eine konstante Kraft zu tun bleibt, sondern setzt sich durch langsamer voran .. ., aber es gibt keine einfache Lösung für die mechanische Zeit für diese variable Geschwindigkeits

das Laufband wurde nicht entwickelt, weil es zu spät war: die Lokomobile fand

Wenn es notwendig wäre, diese Idee zu entwickeln, denke ich, dass ein längerer Gürtel mit variabler Steigung, oder das Pferd, alleine die richtige Position finden wird

Eine andere Lösung für eine nicht zu lange Teppich, variable Steigung mit einem Tempomat, wenn es verlangsamt, weil marchine mehr Leistung erfordern eine Bailer die Neigung erhöht ..., wenn die Leistung des Reglers verringert verringert die Neigung zum Pferd ruht

diese Art von Controller ist eine sehr lange Zeit für die Wasserturbine in der Mühle: eine Maßnahme Fliehkraftdrehzahlregler und steuern ein Hydrauliksystem, das genügend Kraft zum Öffnen oder Schließen das Wasser hat gekommen
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 09/08/15, 10:16

Ich bezweifle, das ist eine sehr ausgelassene Aktivität für unsere vierbeinigen Freunde ...Bild
Die Arbeit ist eine spezifische Erfindung in einer einzigen Tierart, die viel leidet außerdem: warum Harfe auf nicht protzig Spezies für einen Pfennig, sondern haben die Intelligenz nicht ihre Energie als notwendig oder Spaß Dinge ausgeben ?
Zuletzt bearbeitet von Ahmed die 09 / 08 / 15, 10: 28, 3 einmal bearbeitet.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 09/08/15, 10:17

sie sind schön, um Ihre Pferde ...

Zum Glück wissen sie nicht, sie für nichts sterben! Da gibt es nur wenige Tritte, die verloren gehen! : Cheesy:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: Eine natürliche Energie, die sich danach sehnt!




von Hic » 09/08/15, 10:35

Grelinette schrieb:Hallo alle,

Es war lange her, seit ich dich mit meinem Lieblingsthema belästigt hatte ... : Cheesy:

Video von einer Energie, die tänzelt (Quelle: Webseite hippotese)

Dieses Video des Herstellers Maschine ist noch zwingender die Zahl der Anträge gegeben ... https://www.youtube.com/watch?v=2kV1nJwWNos

hallo Grelinette
fehlt ein Schwungrad und Regler!

Als er Eckzahn Traktion?

Hunde, die wir brauchen Bewegung, wie Menschen,
und es ist eher nützlich als, indem sie laufen, nachdem sein Auto Übung seinen Hund zu geben! : Mrgreen: während es könnte dauern.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 09/08/15, 10:57

Ich ging zu einem recement hypodrome hat Montignac Charente auf: es ist eine Furche Elektromotor angetrieben zeigt, dass ich denke, es ist für echauffement ... armes Pferd, was sie tun, lange

vor der Dampfmaschine wurden dort manege bestimmte Maschine zu bedienen

sobald der Dampfmaschine zur Verfügung stand, es war Blick, dass es als Pferde mehr rentabel war

wir fuhren fort, die Pferde zu benutzen, um den Wagen zu ziehen, weil die Dampfmaschine dort nicht kommen konnte ... aber ein Pferd im Kreis zu fahren war eine Verschwendung

setzen ein Pferd auf einem Laufband ist noch schlimmer Abfall wenn das Gerät einmal falsch verdammt ist
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 09/08/15, 11:22

Hic, Sie schreiben:
Was ist mit dem Hunde-Traktion?
Hunde brauchen Bewegung, wie Menschen

Sie wissen, was sie sagen, Hunde? : Lol:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 218-Gäste