Wasserstoff in Metal Slug und Cold Fusion

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

von Lietseu » 19/06/09, 19:27

Hallo an Sie Pegasus und herzlich willkommen auf Econology von allen und der Katze des Kapitäns des Econological Ship!

Meow!

Gruß auf die Straßen von Villeneuve / s Lot von einem vorübergehenden Nachbarn ... der Baumschule unweit von Bergerac.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07

von Hydraxon » 19/06/09, 19:36

Wenn es ein neues Wasserstoffisotop ist, können wir vielleicht seine Nummer haben, oder?

Weißt du, viele von uns haben S getan, du kannst uns sagen, wie viele Neutronen in diesem Isotop sind, es wird uns keine Angst machen. : Cheesy:

Quantennukleosynthese, die alle vorhandenen seltenen Metalle, einschließlich Gold, und den nicht zu unterscheidenden Diamanten der Bergbauindustrie produziert


Hier ist der Diamant ein Metall.

Schließlich zögere ich seit dem Staatsstreich zwischen Scharlatan und Parodist. Und trotzdem habe ich nicht alles gelesen.
0 x
Dr. Karl von Thule VI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 26/07/08, 00:25
Ort: Aquitaine

von Dr. Karl von Thule VI » 19/06/09, 20:24

Wie ich oben sagte, ist eine Präsentation NACH Icenes 2009 geplant, und an diesem Tag - etwa Mitte Oktober - werde ich Sie einladen, zu kommen.
Icenes müssen aus wissenschaftlichen Gründen und aufgrund der Tatsache, dass bestimmte Länder Produktionsmodule erworben haben, über die erforderlichen Informationen verfügen.

Ich bedauere, Christophe als "mein Gut" bezeichnet zu haben, aber er sollte klug genug sein, um zu wissen oder zu vermuten, dass es - was auch immer ich ausstrahle - ein genaues Verbreitungsverfahren für ein solches "innovatives" Gebiet gibt und zumindest destabilisierend für diejenigen, die weit weg von Einsteinschen Kreisen sind ...

Auf der persönlichen Ebene:

In Bezug auf meinen Namen, genauer gesagt den meiner Mutter, den ich - auch - bei ihrem Tod geerbt habe, sollten wir das über hunderttausend Jahre alte Haus Thule nicht mit "tragischen Beschimpfungen" verwechseln. von Adolph Schlickgrüber (Hitler) und seinem Gellestast ... so viel zu sagen, dass ihm die Embleme der Legionen des kaiserlichen Roms oder der keltischen Swatiska gehörten ... historischer Unsinn!
Du solltest sowieso nicht alles mischen!

Zusätzlich:

Icenes wird CD-Räume zu den Konferenzen veröffentlichen, und die Organisatoren haben mir auch angeboten, in internationalen wissenschaftlichen Publikationen zu erscheinen, was ich zum ersten Mal akzeptiert habe, da die ersten Lieferungen der Monopole ohne stattfinden werden Juli bis Oktober 2009.
0 x
Nunc und Semper
Dr. Karl von Thule VI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 26/07/08, 00:25
Ort: Aquitaine

von Dr. Karl von Thule VI » 19/06/09, 20:28

Hydraxon,

... "alle Metalle, einschließlich Gold" und Diamant bedeutet:
Goldmetalle enthalten, und zusätzlich Diamant (Kultur) anerkannt von den höchsten Behörden in der Angelegenheit nicht zu unterscheiden.

Wie auf meiner französischen wissenschaftlichen Seite vorgestellt ...
0 x
Nunc und Semper
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

von Christine » 19/06/09, 20:50

Dr. Karl VI. Von Thule schrieb:Es gibt ein genaues Diffusionsverfahren für ein solches "innovatives" Gebiet, das zumindest für diejenigen destabilisierend ist, die weit entfernt von Einsteinschen Kreisen sind ...


Die "Einsteinschen Kreise", bigre !!!

Also nicht für die armen "Pekins" davon forum ?
... Ich verstehe definitiv nicht, warum Sie sich gebückt haben, um uns von Ihrer Maschine zu erzählen ...
0 x
Dr. Karl von Thule VI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 26/07/08, 00:25
Ort: Aquitaine

von Dr. Karl von Thule VI » 19/06/09, 20:57

Christine,

Sie verzerren die Bedeutung meines Schreibens: Ich beziehe mich nicht auf intellektuellen Wert, sondern finde einfach die Tatsachen und Handlungen. Es ist das Verfahren in Bezug auf die BS, wenn man diffundiert.
0 x
Nunc und Semper
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

von Christophe » 19/06/09, 21:15

Thule, ich glaube, ich habe den fraglichen Krystal gefunden:

Bild

Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 06 / 09, 21: 17, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07

von Hydraxon » 19/06/09, 21:15

Dr. Karl VI. Von Thule schrieb:Hydraxon,

... "alle Metalle, einschließlich Gold" und Diamant bedeutet:
Goldmetalle enthalten, und zusätzlich Diamant (Kultur) anerkannt von den höchsten Behörden in der Angelegenheit nicht zu unterscheiden.

Wie auf meiner französischen wissenschaftlichen Seite vorgestellt ...


OK, das gebe ich dir.

Können wir jetzt die Nukleonenzahlen des neuen Wasserstoffisotops haben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

von Remundo » 19/06/09, 22:38

Dr. Karl,

Können Sie uns zur Ablenkung, nachdem Sie die Isotope des Wasserstoffs angegeben haben, an denen Sie hart arbeiten, etwas über Ihr Nordreich erzählen?
Bild
http://www.panoramio.com/user/2696255

Es wäre schön und deine verstorbene Mutter würde in Frieden ruhen.Bild
0 x
Bild
Dr. Karl von Thule VI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 26/07/08, 00:25
Ort: Aquitaine

von Dr. Karl von Thule VI » 20/06/09, 00:17

Remundo,

In Bezug auf Hyperborea ist dies hier nicht das Thema ...

In Bezug auf meine Arbeit - wie oben erwähnt oder in einer privaten Nachricht - werde ich Ihnen den Ort der "Präsentationen" geben, sobald die Vermerke der EG gegeben werden.

Ich werde nicht einmal antworten ... Christophe ... die Eigenschaften dieses Kristalls werden in der Zusammenfassung erwähnt. Der Spott könnte sich während der berühmten Präsentation durchaus gegen seine Autoren wenden. Haben Sie sich jemals gefragt, warum eine Gruppe von Wissenschaftlern aus Frankreich flieht ... und über ihre Arbeit schweigt ...?

Kein Bedauern.
0 x
Nunc und Semper

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 290-Gäste