Preisvergleich Flaschengas und Stadtgas

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Naturgasflasche




von chatelot16 » 19/12/13, 21:45

fabio.gel schrieb:Gibt es Erdgastank?


ja flüssige Luft in den Verkauf für die chemische Nutzung oder kein Netz von Erdgas, aber es ist zu teuer für Kraftstoff: Methan verflüssigen nicht bei Raumtemperatur: Es ist eine Tablette 200 Sauerstoff-Bar wie: die Flasche sind daher schwer und teuer

Öl: Gewicht des Tanks vernachlässigbar im Vergleich zu dem Gewicht der Ölgehalt

Propan-Butan LPG: das gleiche Gewicht der Brennstoffflasche Gewicht: eine Flasche Butan 13kg Tatsache 13kg Schrott: Der Anteil ist konstant, unabhängig von der Größe des Tanks

Druck Methan Bar 200: 10 Schrottgewicht mal das Gewicht des Gas

der einzige Weg, um das Gewicht der Flasche zu reduzieren, ist der beste Stärke Gewicht als Stahl Materialien zu verwenden: Kohlefaser, aber teurer
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 16/04/14, 10:51

Für einen Herd ...
Ein wirtschaftlicher ecolo Trick und auch, weil es die transport..C'est aufladen vermeidet seine Selbst gleiche Flasche (es verboten ist, aber ich tue es für zwei Jahre) LPG-Pumpen in den Autoservice ...
Kaufen Sie einfach eine Piratenarmatur und seien Sie "vorsichtig"
immer auf der Leere der Flasche und füllen nicht mehr als 21 Meter Liter in einer Flasche 13Kg
LPG ist eine Mischung aus Butan und Propan und eignet sich sehr gut für Herde und Campingautos (Kühlgerätekessel ...).
Wählen Sie eine Flasche in recement Zerreißprobe gestellt und ändern alle 5 Jahre.
Zu Ihrer Information ist dies von € 10 hat Gebühren gewonnen.

Bewährte Verfahren obligatorisch: für leere Flasche 13KG
Kleben Sie Ihre leeren Zylinder aufrecht im Kofferraum
Schrauben Sie den Fülladapter
am Bahnhof:
verbinden die Waffe
Öffnen Sie die Flasche eine Umdrehung
Füllen Sie die Flasche mit einem 20 21 Liter LPG
die Flasche
Trennen Sie die Pistole
es wird ein pschitt mit einem gaslauf durchlaufen, wenn man den kofferraum ein paar sekunden offen lässt und das auto aufwickelt
Sie pairez hat 18 20 28 € der Linker hat 30

NICHT 21 LITER-Flasche für 13Kg ÜBERSCHRITTEN
Und vermeiden Sie Lagerung Ihre volle Flasche hat einen Ort, wo er würde heißer als der Tank Ihres Servicestation (aber bereits mit 21 Liter Sie eine Marge von normalen Sicherheits haben)

Wählen Sie vorzugsweise einen Supermarkt Station (Kassierer sind nicht zu pingelig), nachdem ich Flaschen gefüllt angebracht 8 auf meinem Anhänger ohne stinkende mit einem vollen Nase gebraten etwas ..ein zx gesagt, ein Tank von LPG 170litres :böse: : Schock: : Mrgreen:

Andere Zeiten habe ich geworfen, und ich war die schwarze Liste gesetzt ..

An einigen Stationen gibt es nicht auf der Pumpe autocolant wie das, was verboten ist ... unschuldig zu spielen.

Für Camping, da können Sie das lizenzierte Kit kaufen auf diese Weise in der ganzen Welt, um zu tanken, aber es ist eher Cheros ...

Hacker-Verbindungen sind bei ebay ein mit dem Rückschlagventil der Präferenz wählen (wenn Sie vergessen, die Flasche zu schließen, bevor die Waffe zu entfernen, aber nicht Butan-Flaschen haben einen Geschwindigkeitsbegrenzer Panik, dass es nicht spritzen )
http://www.ebay.fr/itm/Autogas-GPL-Adap ... 996wt_1161
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 16/04/14, 14:44

Ich habe es für eine lange Zeit mit einem Stecker geschraubt gpl auf dem Auto, und PLUSIEUR Flasche innen parallel Orange Rohrbrenner verbunden

wenn die Flasche alle leer sind, wird der Fluss geteilt fair und Flasche gewinnt voll gerecht

es wäre besser für die Sicherheit der Hahn gerade nach dem Befüllen zu schließen, aber mich nicht vom Begleiter zu machen blaklister, schloß ich den Hahn von mir aus der Sicht der Tankstelle zu stoppen

die Gasmenge besser ist, wenn die Flasche teilen liegt
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Preisvergleich von Gasflasche und Stadtgas




von Christophe » 04/10/21, 10:24

Ich beginne dieses Thema wegen der jüngsten Preiserhöhung für Stadtgas neu ....

Am 12.6. Oktober 1 dauerte es in Frankreich 2021 % ....was weniger gesagt wird, ist, dass sie im November und Dezember auch eine Steigerung um + 20 % und + 15 % geplant hatten ...

Screenshot 2021 am 10 Gaszunahme + 04 % am 10. Oktober 20.png
Screenshot 2021 am 10 Gasanstieg + 04 % am 10. Oktober 20.png (59 KiB) 12,6 mal angesehen


Kurz gesagt, sie hatten einen Anstieg von ungefähr 1.126 * 1.2 * 1.15 = 155% in den letzten 3 Monaten des Jahres 2021 VORGESEHEN!

Ich lasse Sie den Gesamtanstieg über das Jahr 2021 berechnen, der bereits mit der obigen Tabelle aufgezeichnet wurde! (Antwort: + 60%)

Sie haben richtig gelesen: Sie hatten VORGESEHEN, also ist das Argument für die mit dem Anstieg der Marktpreise verbundene Erhöhung völlig KANN!

Ansonsten spricht man von Kollusion oder/und Insiderhandel!

Daran werden nur die Neuneus glauben! All dies ist nur die COVID-Rechnungserstattung START!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Preisvergleich von Gasflasche und Stadtgas




von Christophe » 04/10/21, 11:00

Christophe schrieb:All dies ist nur die COVID-Rechnungserstattung START!


Bestätigt durch die Zahlen in diesem Artikel: https://www.ouest-france.fr/economie/en ... 1fbac55cd7
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste