Verbot der elektrischen Heizung!

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12

der beste Weg ........




von Zorglub » 07/09/10, 17:48

Der beste Weg ist, sich in ein Murmeltier zu verwandeln ...
Nase nach C.. den ganzen Winter und zum Winterschlaf....
0 x
jeden Morgen nackt aussehen in einem großen Eis nach 3 Minuten werden Sie sehen, dass Ihr Haus und Ihre schlechteste Bild ......
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/09/10, 23:34

chatelot16 schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass meine Warmwasser-Kühlgasanlage die richtige Lösung ist!

Ich sage vor allem, dass der elektrische Warmwasserbereiter im Sommer die beste Lösung bleibt, wenn Sie wenig Warmwasser verbrauchen und es sinnlos ist, einen Boiler zu starten ...

Sogar jemand, der einen Solarwarmwasserbereiter möchte, hat ein Interesse daran, einen elektrischen Warmwasserbereiter zu kaufen, um einen günstigen 200-Liter-Ballon zu haben: Der Kauf eines speziellen Solarwarmwasserbereiters ist ruinös!

Die große Multifunktions-Wärmepumpe kann eine Lösung sein, die den Druck automatisch ändert, um manchmal die Heiztemperatur zu senken, manchmal eine höhere Temperatur für das Warmwasser, wodurch die Kalorien im Allgemeinen nach draußen und gelegentlich in den Kühl- oder Gefrierschrank gelangen
Schöne Lösung für die Zukunft, die ich unterschreibe, genau wie Ihr Kommentar, der einen Umweg wert ist. Tatsächlich wird, wie Alain G sagt, alles auf Machbarkeit, niedrigere Kosten, sobald größere Mengen produziert werden (was zu niedrigeren Preisen führen dürfte) und natürlich auf die Verfügbarkeit von Teilen oder deren mögliche Aufrüstung mit Abwärtskompatibilität von neuen Generationen gesetzt.

Zorglub schrieb:Der beste Weg ist, sich in ein Murmeltier zu verwandeln ...
Nase nach C.. den ganzen Winter und zum Winterschlaf....
Nun ja, da sie bereits das Rentenalter anheben wollen, müssen wir dann mit dem Winterschlaf auf die nächste Eiszeit warten? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Stormbird: bereits beantwortet: Kümmere dich um DICH, nicht um mich.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 08/09/10, 00:01

Obamot Hallo!

Ich hatte vor ein paar Jahren die Gelegenheit, ein Haus mit der ultimativen Heizungsanlage zu besichtigen. Bei dem System handelte es sich um ein geothermisches System, das den in den Boden eingelassenen Pool beheizte, aus dem eine weitere Thermopumpe die zum Heizen des riesigen Hauses erforderliche Wärme entnahm.

Dies ist ein schönes Beispiel für ein effizienteres zweistufiges System, das leider nur den Wohlhabenden zur Verfügung steht! weinen
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 08/09/10, 04:49

Hallo

Eine rein elektrische Heizung ist deutlich wirtschaftlicher als eine Ölheizung.
Ein gut isoliertes Haus in einem vollelektrischen nördlichen Klima mit Klimaanlage im Sommer hat einen jährlichen Verbrauch von 26000 kWh, was ihn 2100 US-Dollar kostet.
Wenn wir uns die Kosten für Kabelfernsehen, Internet und Telefon ansehen, sind sie jedes Jahr fast gleich hoch.

Zu sagen, dass Elektroheizungen in Quebec verboten werden, dürfte eine Revolution auslösen. Vor allem, nachdem die Regierung Werbekampagnen mit Rabatten auf kWh in weniger kalten Perioden gestartet hat, um Dual-Energy zu sein, um uns zu ermutigen, alles elektrisch zu haben.
Nicht umsonst liegen die Standards für die Stromaufnahme in einem Haus bei 200 Ampere bzw. 230 Volt.
Die Regierung ermutigt uns, elektrisch zu heizen.

Sparen Sie Strom und Wasser – die Botschaft kommt nicht an, wenn wir davon im Überfluss haben.

André
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 08/09/10, 10:01

Elektroheizung verbieten. Ehrlich gesagt, wie soll ich mich dann aufwärmen? : Cheesy:

Persönlich bin ich in dieser Situation richtig, mit einem Haus, das mit einer Elektroheizung ausgestattet ist, die teuer ist und sich nicht erwärmt.

Ein Wechsel dieser Heizungsart wäre eine gute Sache, aber da der Wechsel mehr als 30 Euro kostet, ist die Idee schon etwas vorbei.

zumal ich zu diesem Preis lange Zeit elektrisch heizen kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 08/09/10, 10:42

Es ist wahr, dass man etwas weiter als bis zur Nasenspitze schauen muss

In Kanada mit viel Wasser in Kraftwerken gibt es nicht einmal Atomstrom! Es wäre sehr dumm, diese Macht nicht zu nutzen

Außerdem liegt Kanada nicht in Europa, sodass Sie diesen dummen Richtlinien nicht unterliegen

Ich bin für thermodynamische Heizungen, aber nur für gute, die in Ersatzteilen erhältlich sind, damit sie so lange halten können, wie Sie möchten

Es bedeutet nicht, eine Elektroheizung zu verbieten, die von einem Umweltdiktator für schlecht erklärt wurde, um die Wärmepumpe, die derzeit in den Händen eines anderen Diktators des Verbrauchs ist, zu beeinträchtigen
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 08/09/10, 13:34

Andre schrieb:Hallo

Eine rein elektrische Heizung ist deutlich wirtschaftlicher als eine Ölheizung.
Ein gut isoliertes Haus in einem vollelektrischen nördlichen Klima mit Klimaanlage im Sommer hat einen jährlichen Verbrauch von 26000 kWh, was ihn 2100 US-Dollar kostet.
Wenn wir uns die Kosten für Kabelfernsehen, Internet und Telefon ansehen, sind sie jedes Jahr fast gleich hoch.

Zu sagen, dass Elektroheizungen in Quebec verboten werden, dürfte eine Revolution auslösen. Vor allem, nachdem die Regierung Werbekampagnen mit Rabatten auf kWh in weniger kalten Perioden gestartet hat, um Dual-Energy zu sein, um uns zu ermutigen, alles elektrisch zu haben.
Nicht umsonst liegen die Standards für die Stromaufnahme in einem Haus bei 200 Ampere bzw. 230 Volt.
Die Regierung ermutigt uns, elektrisch zu heizen.

Sparen Sie Strom und Wasser – die Botschaft kommt nicht an, wenn wir davon im Überfluss haben.

André


Hallo Andreas!

Ölheizung ist selbst hier in Quebec viel wirtschaftlicher als Strom, mit einem hocheffizienten Ofen und einem Ölpreis von 0,70 $ pro Liter. Der Ölpreis muss über 1,10 $ liegen, um Strom zu entsprechen.

Es ist ein Mythos zu glauben, dass Elektrizität sparsamer sei, was vor allem an den alten ineffizienten und ineffizienten Systemen liegt, die in den Wohnhäusern in Quebec vorhanden sind!

Ich stelle derzeit auf Öl mit einem Öl-Warmwasserbereiter um, der heißes Wasser verwendet, um die Garage und das Haus, die getrennt sind, heizen zu können, ohne den Geruch eines Warmluftheizgeräts wahrzunehmen, der mit gemeinsamen Kanälen kommunizieren könnte. Ich konnte Wärmetauscher für gewerbliche Kühlgeräte für 0 $ in 13-mm-Kupferrohren zurückgewinnen, nur die Ventile fehlen. Auch der Warmwasserbedarf wird über dieses System gedeckt, das mit hohem Druck arbeitet, sodass kein Ausdehnungsgefäß erforderlich ist.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/09/10, 13:57

dodo schrieb:
Elektroheizung verbieten. Ehrlich gesagt, wie soll ich mich dann aufwärmen? Kitschiges Grinsen

Persönlich bin ich in dieser Situation richtig, mit einem Haus, das mit einer Elektroheizung ausgestattet ist, die teuer ist und sich nicht erwärmt.

Antwort:
1) Kaufen Sie eine Leiter, klettern Sie auf das Dach und beseitigen Sie die hinter den Ziegeln verborgenen Isolierungslöcher! Vertreiben Sie absurde Entwürfe mit ein paar Rollen. Angesichts der Qualität Ihrer Isolierung auf dem Papier werden Sie von F auf D kommen!!
2) Erhitzen mit überall hingeworfenem Holz zum Trocknen und Mahlen, was ich immer häufiger mache. Ein gut ausgewählter Einsatz oder Ofen kostet nicht so viel, teilweise kann man ihn selbst installieren;
Persönlich bin ich in dieser Situation richtig, mit einem Haus, das mit einer Elektroheizung ausgestattet ist, die teuer ist und sich nicht erwärmt.

3) Wie viel Wohn- und Grundsteuer zahlen Sie im Zusammenhang mit der Heizung?
Bei mir ist es zwei- bis dreimal so viel, mit beschissenerer Isolierung als bei Ihnen, weil Ihr Haus älter ist!!
Ich sollte besser Lobbyarbeit betreiben und für Abgeordnete stimmen, die kein Steuergeld verschwenden!! (nicht einfach), aber das Einsparpotenzial ist viel größer als das durch den Wegfall jeglicher Heizkosten!!

Ein Wechsel dieser Heizungsart wäre eine gute Sache, aber da der Wechsel mehr als 30 Euro kostet, ist die Idee schon etwas vorbei.
zumal ich zu diesem Preis lange Zeit elektrisch heizen kann

Ein klarer Beweis dafür, dass Ihre Heizung nicht so teuer ist!! Ihre Laufzeit beträgt 15-20 Jahre, also ist der Zinssatz nicht so vernachlässigbar!!

Darüber hinaus reduziert das kostenlose Holz die Heizkosten für eine geringe Investition, und außerdem wird das Sammeln dieses Holzes dazu führen, dass Sie ein wenig Sport treiben!!
Wenn ich das von meinen Nachbarn weggeworfene Holz aufsammele, heize ich sicher 5 Häuser!!

Und schließlich sollten Sie sich vor Heizungsbetrügereien durch Profis hüten, die nicht leicht zu vermeiden sind. Der einzige Weg, Spezialist zu werden.
Mein persönlicher Fall mit CAP im Jahr 2008, der nur maximal 8 Jahre dauert!!! (Ich habe mehrere Häuser in 900 km Entfernung)
Aus meiner Sicht ist das 12 cm ITE fast eine Betrugsmasche, schon gar nicht bei der Suche nach weniger teuren Isolationsfehlern, noch beim Versetzen der Fenster!! Je dicker der Preis explodiert, außer man macht es selbst im Stroh!!

Dieser automatische Hackschnitzelofen für unter 2000 € verdient eine Überlegung: Klicken Sie auf Brennstoffofen:
http://www.energie-bois-sud.com/
http://nrjboisud.over-blog.com/
Ein weiterer Beweis dafür, dass die Preise für Automatiköfen oft überhöht sind!!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/09/10, 14:10

Ich habe den Eindruck, dass der Strom in Quebec etwas teurer ist als in Frankreich.
In Kanada können Sie ohne Heizkosten große Erfolge erzielen und die Hitze des Sommers für den Winter zurückgewinnen:
http://www.dlsc.ca/how.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/Drake_Land ... _Community
Eintopfen!!!

Ohne über das ganze Holz Ihrer riesigen Wälder zu sprechen, genügt zum Heizen nur das kostenlose Anfeuerholz!!!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 08/09/10, 15:15

dedeleco schrieb:Ich habe den Eindruck, dass der Strom in Quebec etwas teurer ist als in Frankreich.
In Kanada können Sie ohne Heizkosten große Erfolge erzielen und die Hitze des Sommers für den Winter zurückgewinnen:
http://www.dlsc.ca/how.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/Drake_Land ... _Community
Eintopfen!!!

Ohne über das ganze Holz Ihrer riesigen Wälder zu sprechen, genügt zum Heizen nur das kostenlose Anfeuerholz!!!


NEIN! Strom (0,07 CAD) ist in Frankreich fast halb so teuer, aber auch Heizöl ist billiger!

Ein Beispiel, das ich in meiner alten Werkstatt erlebt habe:
2400 $ für Strom inklusive Heizung
$ 1000 Öl und Strom nach meinem Ofen heiße Luft eine hohe Effizienz der Installation ist der Unterschied ziemlich schlüssig!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 327-Gäste