Verbot der elektrischen Heizung!

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Verbot von Elektroheizungen!




von Obamot » 06/09/10, 12:44

Wenn Sie diese Metapher verwenden:

chatelot16 schrieb:So wie es dumm ist, alte Autos zu verschrotten: Wer sein Auto so wenig wie möglich nutzt, kann ein altes Modell sehr lange mit einer besseren Ökobilanz behalten als den Kauf eines zu teuren neuen Modells. ..
...es ist so, dass Sie stillschweigend zugeben, dass Heizen mit Strom der letzte Ausweg ist...

Und so kann man das nicht sagen „den Elektroheizungssektor zu verbieten“ serait "stumm". Oder wir müssten alle Richtlinien zur Bekämpfung der Umweltverschmutzung stoppen.

...In jedem Fall werden diejenigen, die bereits ausgestattet sind, ihre bestehende Installation weiterhin nutzen. Wo liegt das Problem, wenn anderen genügend Amortisationszeit eingeräumt wird...?

Im Übrigen liegen Sie nicht falsch, aber das ist ein anderes Thema in einer größeren Debatte.
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 06/09/10, 15:19

Obamot schrieb:Stormbird verteidigt weiterhin das Unhaltbare! Und die Argumente des anderen zu ignorieren. Es ist nicht sehr "verantwortlich".

Wir können über die Vorzüge einer „nichtelektrischen Zusatzheizung“ diskutieren ... aber was die Plackerei mit Ölkanistern angeht, stimme ich nicht zu ... Wir müssen sehr krank sein, wenn wir denken, dass wir sie nicht nach oben bringen können! Es ist eine Anstrengung, ja! Na und? Es ist Bewegung, die für die Gesundheit sehr empfehlenswert ist! : Cheesy:

Außerdem sind es in meiner Gegend die Zusteller, die sie dorthin bringen, wo man sie haben möchte ...

Dann ist die eigentliche Frage: Lohnt sich die Installation eines Ofens in einer Wohnung, sofern man nicht Eigentümer ist? VS Strom? Ich lasse dich rechnen...

Aber ist es möglich? Ja, natürlich, wenn wir wollen, können wir! Der Schornsteinabzug kann entweder durch eine Wand oder durch ein dafür vorgesehenes Fenster erfolgen:



Ich verteidige die Elektroheizung nicht besonders, nur dass sie nicht der Teufel ist, den manche beschreiben, wenn die Unterkunft gut isoliert ist, weil der Verbrauch dann angemessen ist ...
Wir werden nicht 25000 Euro für eine weitere Heizungsanlage ausgeben, die sich nie amortisieren würde...
Wenn Sie Dosen mit sich herumtragen, kleben Sie Ihrer Frau 2 Dosen à 10 Liter in die Hände und lassen Sie sie 3 Stockwerke hochgehen, und wir reden noch einmal darüber ... die Assistenz der Heizöllieferungen vor dem Treppenabsatz gibt es nicht in meiner Gegend und Gratos noch weniger...
Die Rauchabzüge sind nur für Gas erlaubt (und immer noch in bestimmten Grenzen), aber nicht für den Rest und auf jeden Fall in Eigentumswohnungen wie meiner strengstens verboten ...
Eine Leitung durch die Fenster: Haben Sie das bei Zigeunern gesehen? : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 06/09/10, 21:21

BOAF :D

Keine Panik,
Die ersten thermodynamischen d4ECS-Produzenten sind etwas teuer, das ist der Anfang

Sie werden bald den Preis eines kleinen Kühlschranks wert sein
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/09/10, 01:54

Capt_Maloche kommt zu dem Schluss:
Keine Panik,
Die ersten thermodynamischen d4ECS-Produzenten sind etwas teuer, das ist der Anfang
Sie werden bald den Preis eines kleinen Kühlschranks wert sein

Mit der doppelten Größe, außen und innen und in jedem Raum, unmöglich in zu kleinen Räumen von 10 m2 usw.

es ist entgleist!!

Unter ökologischen Vorwänden auch alles verbieten, was billig ist, und nur das genehmigen, was sehr teuer ist, mit einer freiwillig auf weniger als 8 Jahren gehaltenen Lebensdauer, nicht praktikabel, aber etwas wirtschaftlicher über 100 Jahre Amortisation!!

Die Wärmepumpen, die mir mit einer Lebensdauer von 8 Jahren verkauft wurden, sind von diesem Typ, ein echter Betrug. Sie werden durch Flüssigkeiten ohne Chlor, aber immer mit Fluor ersetzt, was sich bald auf die eine oder andere Weise als gefährlich erweisen wird, sie dazu zu zwingen schnell geändert werden, wie bei Insektiziden und Herbiziden, die sich nur ändern, um nach ein paar Jahren festzustellen, dass sie immer noch gefährlich sind!!

Schließlich machen wir uns über die Armen lustig, die zu solchen Investitionen nicht fähig sind!

Was schließlich die Glühlampen angeht, ist es angesichts ihres künftigen Verbots notwendig, sich jahrzehntelang mit Heizlüftern für 10 € einzudecken!!
Die neuen Lampen sind an Orten, an denen sie nur eine Minute am Tag eingeschaltet sind, wie Türen oder Garagen, absurd, mit all dem Quecksilber und den schädlichen Leuchtstoffprodukten obendrein, die überall aus dem Weg gehen, außer zur Rückgewinnung, wenn Bruch oder am Ende ihrer Lebensdauer!!
Als ich die Grimassen sah, die sie in meinem Supermarkt machten, als ich sie tot zurückbrachte, bin ich sicher, dass sie sich heimlich beeilten, sie in den normalen Müll zu werfen, so wie beim Umpacken!!

Meiner Meinung nach müssen wir alle stärken, aufklären, den Strompreis kennen lernen, der mit jeder Lampe bezahlt wird, und übermäßige totalitäre Vorschriften vermeiden.

Wir können jederzeit an unseren Elektroheizungen mit Widerstandsdrähten herumbasteln, die überall erhältlich sind!!

Wir sollten zunächst alle Neubauten verbieten, die beheizt werden müssen, anstatt die Sommerwärme für die Beheizung im Winter zu nutzen!![/ B]
Technisch gesehen existiert es und es ist möglich und insgesamt profitabel:
http://en.wikipedia.org/wiki/Passive_solar_design
http://fr.wikipedia.org/wiki/Maison_solaire_passive

Diese Seite hat kein französisches Gegenstück zum saisonalen Wärmespeicherhaus, weil wir die Absurdität von PACs bevorzugen, die sehr lukrativ sind!!
http://en.wikipedia.org/wiki/Seasonal_thermal_store
nicht mehr für dieses:
http://en.wikipedia.org/wiki/Earth_sheltering
[b]Die jährliche solare Geothermie In Frankreich völlig unbekannt, ein echtes Verbrechen für diejenigen, die ihre Kunden dazu zwingen wollen, immer mehr zu bezahlen. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie bei Google nur atemberaubende PACs:

http://en.wikipedia.org/wiki/Annualized ... rmal_Solar
http://www.greenershelter.org/TokyoPaper.pdf
http://www.jenni.ch/
Statt Klimaanlagen zu verbieten, setzen Sie:
http://en.wikipedia.org/wiki/Solar_chimney
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/09/10, 09:54

oiseautempete schrieb:
Obamot schrieb:Stormbird verteidigt weiterhin das Unhaltbare! Und die Argumente des anderen zu ignorieren. Es ist nicht sehr "verantwortlich".

Wir können über die Vorzüge einer „nichtelektrischen Zusatzheizung“ diskutieren ... aber was die Plackerei mit Ölkanistern angeht, stimme ich nicht zu ... Wir müssen sehr krank sein, wenn wir denken, dass wir sie nicht nach oben bringen können! Es ist eine Anstrengung, ja! Na und? Es ist Bewegung, die für die Gesundheit sehr empfehlenswert ist! : Cheesy:

Außerdem sind es in meiner Gegend die Zusteller, die sie dorthin bringen, wo man sie haben möchte ...

Dann ist die eigentliche Frage: Lohnt sich die Installation eines Ofens in einer Wohnung, sofern man nicht Eigentümer ist? VS Strom? Ich lasse dich rechnen...

Aber ist es möglich? Ja, natürlich, wenn wir wollen, können wir! Der Schornsteinabzug kann entweder durch eine Wand oder durch ein dafür vorgesehenes Fenster erfolgen:



Ich verteidige die Elektroheizung nicht besonders, nur dass sie nicht der Teufel ist, den manche beschreiben, wenn die Unterkunft gut isoliert ist, weil der Verbrauch dann angemessen ist ...

Wir werden nicht 25000 Euro für eine weitere Heizungsanlage ausgeben, die sich nie amortisieren würde...

Äh, 25€ sind wirklich nicht viel, wenn man über die Saison hinweg zählt, wie viel man für Strom ausgegeben hat!...

Und solche Abschreibungen sollten nicht angerechnet werden, denn in die andere Richtung Wir amortisieren uns nie eine elektrische Heizungsanlage, denn der Korb ist undicht, denn wir werfen weiterhin Geld weg, nicht die Fenster...! In welcher Sprache muss man es sagen, damit es verstanden wird?

Ich habe einen Freund, der ein Haus hat und über drei Arten von Heizung verfügt (Holzfeuer, Ofen und Strom). Zuerst frieren wir sie zu Hause ein, weil er nie mit Strom heizt ....„Weil es zu teuer ist“!!! Und wenn er dann richtig aufheizen muss, nimmt er alles... aber wenn möglich keinen Strom! Also Ihre Abwertung... Sie müssen auch sehen, dass, wenn Menschen sich mit Strom heizen, das deshalb so ist, weil sie es müssen, weil sie nichts anderes haben... (Und manchmal wird ihnen sogar eine Scheininstallation einer „elektrischen Zentralheizung“ gegeben, wie z.B ihn)...

oiseautempete schrieb:Wenn Sie Dosen mit sich herumtragen, kleben Sie Ihrer Frau 2 Dosen à 10 Liter in die Hände und lassen Sie sie 3 Stockwerke hochgehen, und wir reden noch einmal darüber ... die Assistenz der Heizöllieferungen vor dem Treppenabsatz gibt es nicht in meiner Gegend und Gratos noch weniger...

... na los, weiter mit den Bildern. Was für ein Witz... : Mrgreen: Lassen Sie seine Frau Lasten tragen, anstatt die Arbeit selbst zu erledigen! Manchen mangelt es nicht an Luft...

oiseautempete schrieb:Die Rauchabzüge sind nur für Gas erlaubt (und immer noch in bestimmten Grenzen), aber nicht für den Rest und auf jeden Fall in Eigentumswohnungen wie meiner strengstens verboten ...

Was ich gesagt habe, war rein beispielhaft. Wieder einmal muss man sich den Kopf zerbrechen, jedes Haus hat seine eigenen Eigenschaften, die man verstehen muss.

Sicher haben Sie recht ... wenn Sie das sagen, können wir nicht alles verallgemeinern! Aber ich habe das immer gesehen, es ist etwas, das existiert, und wenn man Angst vor Spott hat, ist es zwar besser, es nicht zu tun (lolol), aber es ist immer noch besser, als sie den ganzen Winter über einzufrieren (es war der Reim! : Mrgreen: ).

oiseautempete schrieb:Hast du das bei Zigeunern gesehen?
Was für eine Schande, ein Zigeuner zu sein? Du bist rassistisch, das ist wirklich inakzeptabel. Wenn ich daran denke, dass Django Reinhardt einer der besten Gitarristen im Jazz war, ist es wirklich sehr schlecht, das zu sagen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/09/10, 10:11

dedeleco schrieb:es ist entgleist!!
Unter ökologischen Vorwänden auch alles verbieten, was billig ist, und nur das genehmigen, was sehr teuer ist, mit einer freiwilligen Lebensdauer von weniger als 8 Jahren, nicht praktikabel, aber etwas wirtschaftlicher über 100 Jahre Amortisation!


Du hast es gesagt! Es gibt einige, die nur kurzsichtig wirken, „mit der Kelle“ rechnen und damit zufrieden sind ... und offensichtlich nicht viel Ethik im Ansatz haben ... Was für eine Ära!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 07/09/10, 11:13

Capt_Maloche schrieb:BOAF :D

Keine Panik,
Die ersten thermodynamischen d4ECS-Produzenten sind etwas teuer, das ist der Anfang

Sie werden bald den Preis eines kleinen Kühlschranks wert sein


Preis für einen kleinen Kühlschrank? weil der Preis für kleine Kühlschränke weiter steigen wird? oder weil Ihr thermodynamisches Warmwasser sinkt?

Es ist ein Beweis für die Absurdität, den gewöhnlichen elektrischen Warmwasserbereiter zu verbieten, bevor es eine andere Lösung zu einem vernünftigen Preis gibt

Wieder einmal müssen wir bauen, nicht verbieten

Und außerdem ist es gut, den Kühlschrank und den Warmwasserbereiter zusammenzubringen: Es wäre dumm, eine Thermomaschine für heißes Wasser und eine andere für den Kühl- und Gefrierschrank zu haben: Man braucht eine einzige Maschine, die den Kühlschrank und den Gefrierschrank gleichzeitig kühlt an einem Ende und erhitzt das Wasser am anderen Ende...

und wir müssen das Problem der Lebensdauer lösen, indem wir den Verkauf wesentlicher Ersatzteile ZWINGEND machen
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 07/09/10, 13:41

Chatelot

Sehr gut die Idee des Kühlschrank-Warmwasserbereiters, aber es wird notwendig sein, alle Küchen zu überprüfen, um ihn zu integrieren, vielleicht wäre es beim Neubau möglich!

Das einzige Problem ist der Temperaturunterschied von -26 bis +65 °C, der wie bei kommerziellen Gefrierschränken zwei Kompressionsstufen bieten sollte.

Ein wenig kompliziert, und leider erfordert es immer noch, überdurchschnittliche Mittel zu haben, um ein solches System zu finanzieren!

Es gibt keinen Ausweg! weinen
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 07/09/10, 14:07

Ich habe nicht gesagt, dass meine Warmwasser-Kühlgasanlage die richtige Lösung ist!

Ich sage vor allem, dass der elektrische Warmwasserbereiter im Sommer die beste Lösung bleibt, wenn Sie wenig Warmwasser verbrauchen und es sinnlos ist, einen Boiler zu starten ...

Sogar jemand, der einen Solarwarmwasserbereiter möchte, hat ein Interesse daran, einen elektrischen Warmwasserbereiter zu kaufen, um einen günstigen 200-Liter-Ballon zu haben: Der Kauf eines speziellen Solarwarmwasserbereiters ist ruinös!

Die große Multifunktions-Wärmepumpe kann eine Lösung sein, die den Druck automatisch ändert, um manchmal die Heiztemperatur zu senken, manchmal eine höhere Temperatur für das Warmwasser, wodurch die Kalorien im Allgemeinen nach draußen und gelegentlich in den Kühl- oder Gefrierschrank gelangen
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 07/09/10, 14:09

Obamot schrieb:... na los, weiter mit den Bildern. Was für ein Witz... : Mrgreen: Lassen Sie seine Frau Lasten tragen, anstatt die Arbeit selbst zu erledigen! Manchen mangelt es nicht an Luft...

Was für eine Schande, ein Zigeuner zu sein? Du bist rassistisch, das ist wirklich inakzeptabel. Wenn ich daran denke, dass Django Reinhardt einer der besten Gitarristen im Jazz war, ist es wirklich sehr schlecht, das zu sagen.


Bei den beiden Dosen war es einmal meine Mutter, die sie mit sich herumtrug, weil mein Vater wegen der Arbeit oft abwesend war ... also eigentlich ein Klischee ...
Die Zigeuner, ICH, ich kann darüber reden, weil ich 30 m von meinem Zuhause entfernt ein Zigeunerlager (50 Wohnwagen) habe und es nicht viele Django (der übrigens Millionär war) gibt, auf dem Haufen: Die meisten von ihnen reisen nie ( (außer an klassischen Feiertagen) und in Fabriken oder in Kleinbetrieben arbeiten, nie Probleme mit dem Stammpersonal haben, mit dem man gute Beziehungen pflegt, das Gleiche gilt hingegen nicht für die Wanderleute, die dorthin gehen und manchmal (selten) anhalten diejenigen, die ein oder zwei Monate bleiben und dann verschwinden, diejenigen, die sogar in Spitzen-Mercedes und riesigen Luxus-Wohnwagen fahren, ohne jemals zu arbeiten ...a Vor ein paar Jahren saß eine ganze Bande dieser Art nach einer Einbruchswelle auf dem Gnouf fest: Wir hatten sie entdeckt: Die Frauen verkauften Mopps, nur um die „interessanten“ Häuser zu entdecken, die dann besucht wurden ... der Rest von euch Pseudorassistische Kommentare sind paranoides Delirium...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 241-Gäste