Tschernobyl-Bilanz, der Kosten, Karten und Verschmutzung (Frankreich)

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Makro » 04/03/22, 12:11

Daher das Interesse an der Planung, anstatt den Turboredaktor an seine Grenzen zu bringen....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Obamot » 04/03/22, 12:13

Rajqawee schrieb:
Obamot schrieb:Sie haben die Antwort in meinem Zitat (in Ihrem Beitrag wiederholt) und ich habe es nur einmal gesagt.
Ich habe dann einen Fehler gemacht, als ich versuchte, es auf der Grundlage von Quellen zu rechtfertigen, die überall herumflogen, obwohl es keinen Grund dafür gab.


Ok, das war zwar sachlich so formuliert (ich wollte mir deine Nachricht noch einmal durchlesen), aber erkenne, dass etwas mehr Pinzette oder Darstellung alternativer Szenarien den Verdienst gehabt hätte, deine Idee besser darzustellen (was im Übrigen richtig ist: in a Krieg, wir können am Ende ein paar ... äh ... kreative Dinge tun.)

Aber okay.

Ich erkenne ihn.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von izentrop » 04/12/23, 18:55

Eine Lüge zu wiederholen macht sie nicht zur Wahrheit...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von GuyGadeboisTheBack » 04/12/23, 18:57

(Verdammt, der Typ berichtet über die Nachrichten, die jeder gehört hat, der damals dort war und die Lüge live im Staatsfernsehen miterlebt hat ... Ich halluziniere!!!)

nukleare-fossile-energie/kernreaktionen-radioaktivität-abfall-t10606-80.html?#p379506 verstehen

Das Delirium:


Die Realität:
3 x
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 186

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von gfgh64 » 04/12/23, 20:24

aber nein, sie sagt es, Brigitte, unterscheide klar zwischen dem Wirklichen und dem Möglichen, also sagt sie gleich danach, was ist sicher!!!!
Sogar ich erinnere mich an die Wiederholung von „Keine Gefahr, die Wolke mied Frankreich.“
0 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von izentrop » 04/12/23, 23:52

gfgh64 schrieb:aber nein, sie sagt es, Brigitte, unterscheide klar zwischen dem Wirklichen und dem Möglichen, also sagt sie gleich danach, was ist sicher!!!!
Sogar ich erinnere mich an die Wiederholung von „Keine Gefahr, die Wolke mied Frankreich.“
Brigitte war ungeschickt, das hat das Gerücht angeheizt
XNUMX Jahre später wird die Sequenz häufig zur Untermauerung der These einer gezielten Desinformation durch die Behörden und den Zentralen Dienst zum Schutz vor ionisierender Strahlung (SCPRI, abhängig vom Gesundheitsministerium) herangezogen, der nach der Katastrophe für die Kommunikation zuständig war . Einige Artikel glauben das Es ist dieser Moment des Wetters, der der berühmten Theorie, dass die Tschernobyl-Wolke an der französischen Grenze Halt macht (ein Satz, den noch nie jemand gesagt hat), Substanz verleihen wird..
https://www.liberation.fr/checknews/201 ... t_1755981/
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von GuyGadeboisTheBack » 05/12/23, 00:09

Brigitte hat damit nichts zu tun und falls Sie es nicht wissen, sie ist wirklich nur der letzte Idiot (als hätte sie damals einen Freibrief gehabt und die Animation und den Text selbst gemacht ...) : Roll: ). Frankreichs Mottos im Extremfall waren schon immer: „Es ist sicher“, „Es ist unter Kontrolle“, „Bleiben Sie zu Hause und nehmen Sie Doliporane“ usw. usw. usw. In diesem Fall hieß es „das Azoren-Antizyklon schützt uns“ (und nicht „die Wolke blieb an der Grenze stehen“), was purer Schwachsinn und eine Staatslüge ist. Im Gegenteil, unsere deutschen Nachbarn, die sofort Maßnahmen zum Schutz ihrer Bevölkerung ergriffen haben.
Beschuldigen Sie Brigitte und entlasten Sie die Behörden. Ach, Ihre Version der Geschichte ist wunderschön!
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von izentrop » 05/12/23, 09:33

Mann, da befindest du dich im obskurantistischen Verschwörungsmodus : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Christophe » 05/12/23, 10:35

izentrop schrieb:Mann, da befindest du dich im obskurantistischen Verschwörungsmodus : Mrgreen: : Mrgreen:


Nein, er ist im realistischen Modus, Sie sind im TDC-Modus der französischen Leugnung der Tschernobyl-Wolke ... selbst 40 Jahre später, wenn jeder diese Staatslüge kennt (und erkennt ... außer Ihnen und ein paar anderen TDCs?). ..

Wir werden wahrscheinlich dasselbe mit der Siegvax-Kampagne haben ...
2 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Makro » 05/12/23, 11:45

Christophe schrieb:Wir werden wahrscheinlich dasselbe mit der Siegvax-Kampagne haben ...


Das Argument: Geschützt durch das Hochdruckgebiet der Azoren : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:


Das musst du sehen... Gut aufgewärmt kann das dauern... Diese Idioten sind so dumm : Cheesy:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 203-Gäste