Tschernobyl-Bilanz, der Kosten, Karten und Verschmutzung (Frankreich)

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Christophe » 04/03/22, 11:25

Christophe schrieb:Osef, das Feuer ist unter Kontrolle und keine radioaktiven Lecks (a priori) ...


Wer profitiert?

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Christophe » 04/03/22, 11:26

Obamot schrieb:Rajqawee: Bis zum Beweis des Gegenteils, nein. Denn in diesem Fall müsste erklärt werden, warum die Russen ein bereits seit einigen Tagen unter ihrer Kontrolle stehendes Kraftwerk, das von der IAEO zertifiziert ist, bombardiert haben ....!


Pedro hat es erklärt…

menschliche-naturkatastrophen/spannungen-mit-russland-in-der-ukraine-t17111-930.html#p493749
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Obamot » 04/03/22, 11:27

Wer ist Pedro? : Mrgreen:

pedrodelavega schrieb:Ich weiß nicht. Es gibt keine Informationen, die bestätigen, dass in der Anlage drei Tage lang Kämpfe ausgebrochen waren.
Nur, dass die Russen das Gebiet um das Werk herum umzingelt hatten. Sie haben letzte Nacht die Offensive auf die Anlage gestartet abhängig von den verfügbaren Informationen.
pfffffff...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 04 / 03 / 22, 11: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Makro » 04/03/22, 11:30

Ich habe nie gesagt, dass die Russen oder die Ukrainer die Fabrik niedergebrannt haben ... Ich bin wie Rajqawee, ich weiß nicht ... Ich beobachte nur, was los ist ...

Ich sage nur, du brennst es nieder forum den ganzen Tag ....

Und dass der Rauswurf nach dem Looping.... Du weißt schon... Erinnere dich gut daran, als du die Kandidatur von Obama mit aller Kraft verteidigt hattest... Du erinnerst dich.... Den Looping und den Antrag auf Rauswurf hat Christophe ein paar Monate hinter sich ihn später bitten, deinen Spitznamen zu ändern ... du hast es vergessen ...

Ich muss mich um etwas anderes kümmern, als in den Verlauf Ihrer Beiträge zu schauen ... Aber ich habe ein bisschen Erinnerung ... Ein Maultier eines Papstes ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Rajqawee » 04/03/22, 11:33

Obamot schrieb:Bis zum Beweis des Gegenteils, nein. Denn in diesem Fall müsste erklärt werden, warum die Russen ein bereits seit einigen Tagen unter ihrer Kontrolle stehendes Kraftwerk, das von der IAEO zertifiziert ist, bombardiert haben ....!


Die IAEO wurde von Russland (sic) darüber informiert, dass Russland die Kontrolle über das Gebiet um die Anlage übernommen hat (siehe https://www.iaea.org/fr, regelmäßige Bulletins), in Bulletin 6.
In Bulletin 9 wird uns mitgeteilt, dass sich russische Truppen dem Werk nähern.
In Bulletin 10 oder wird uns mitgeteilt, dass der Standort in der Nacht bombardiert wurde.


Wir wissen also immer noch nicht, wer es geschossen hat (und was wir in den Medien lesen, ist auf beiden Seiten volle Propaganda), das ist alles.

Edit: von anderen überholt.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Obamot » 04/03/22, 11:40

Ich sagte und ich wiederhole es:

es ist nicht möglich...
dass die Ukrainer die Urheber sind.

Jetzt warten wir noch auf die Beweise, bei den Idioten müssen wir uns am Ende rechtfertigen, WENN WIR VORSICHTIGER WAREN ALS DIE ANDEREN und unabsichtlich weitermachen...

Dann ja: "bis das Gegenteil bewiesen ist"

Das Gegenteil von was genau?

Sagten Sie nicht, Sie beobachteten, was die Leute taten? Wenn sie es vermasseln, zählt das? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Obamot » 04/03/22, 11:41

Makro schrieb:Ich habe nie gesagt, dass die Russen oder die Ukrainer die Fabrik niedergebrannt haben ... Ich bin wie Rajqawee, ich weiß nicht ... Ich beobachte nur, was los ist ...

Ich sage nur, du brennst es nieder forum den ganzen Tag ....

Und dass der Rauswurf nach dem Looping.... Du weißt schon... Erinnere dich gut daran, als du die Kandidatur von Obama mit aller Kraft verteidigt hattest... Du erinnerst dich.... Den Looping und den Antrag auf Rauswurf hat Christophe ein paar Monate hinter sich ihn später bitten, deinen Spitznamen zu ändern ... du hast es vergessen ...

Ich muss mich um etwas anderes kümmern, als in den Verlauf Ihrer Beiträge zu schauen ... Aber ich habe ein bisschen Erinnerung ... Ein Maultier eines Papstes ...
Und der „Prof“ klammert sich immer noch an die Äste (um das Gleiten zu verlangsamen ...) : Mrgreen:
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Rajqawee » 04/03/22, 11:48

Obamot schrieb:Ich sagte und ich wiederhole es:

es ist nicht möglich...
dass die Ukrainer die Urheber sind.

Jetzt warten wir noch auf die Beweise, bei den Idioten müssen wir uns am Ende rechtfertigen, WENN WIR VORSICHTIGER WAREN ALS DIE ANDEREN und unabsichtlich weitermachen...

Dann ja: "bis das Gegenteil bewiesen ist"

Das Gegenteil von was genau?

Sagten Sie nicht, Sie beobachteten, was die Leute taten? Wenn sie es vermasseln, zählt das? : Mrgreen:


Nun ja: Im Moment haben wir viele russische Truppen, die in Russland einfallen und Standorte bombardieren.
In Ermangelung eines "Gegenbeweises" ist es am vernünftigsten zu glauben, dass es sich entweder um einen russischen Angriff oder um Kollateralschäden während einer Konfrontation dort handelt.
Der Vorsprung von Macro ist in seinem Stil, aber in der Sache werden Sie auch die Menge nicht ein wenig aufregen, um ohne Beweise zu schlagen, dass es die Ukrainer sein würden, die auf ihr eigenes Kraftwerk schießen würden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Obamot » 04/03/22, 12:01

Sie haben die Antwort in meinem Zitat (in Ihrem Beitrag wiederholt) und ich habe es nur einmal gesagt.
Ich habe dann einen Fehler gemacht, als ich versuchte, es auf der Grundlage von Quellen zu rechtfertigen, die überall herumflogen, obwohl es keinen Grund dafür gab.
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Rajqawee » 04/03/22, 12:08

Obamot schrieb:Sie haben die Antwort in meinem Zitat (in Ihrem Beitrag wiederholt) und ich habe es nur einmal gesagt.
Ich habe dann einen Fehler gemacht, als ich versuchte, es auf der Grundlage von Quellen zu rechtfertigen, die überall herumflogen, obwohl es keinen Grund dafür gab.


Ok, das war zwar sachlich so formuliert (ich wollte mir deine Nachricht noch einmal durchlesen), aber erkenne, dass etwas mehr Pinzette oder Darstellung alternativer Szenarien den Verdienst gehabt hätte, deine Idee besser darzustellen (was im Übrigen richtig ist: in a Krieg, wir können am Ende ein paar ... äh ... kreative Dinge tun.)

Aber okay.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 269-Gäste