Tschernobyl-Bilanz, der Kosten, Karten und Verschmutzung (Frankreich)

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Christophe » 04/03/22, 02:05

Du hast recht…
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von GuyGadeboisTheBack » 04/03/22, 02:12

Christophe schrieb:Du hast recht…

Natürlich habe ich recht. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass die Ukrainer planen, planen oder planen werden, schmutzige Bomben herzustellen und/oder einzusetzen. Keine Fakten, keine Beweise, nichts. Außerdem werden wir sie mit Ausrüstung überschütten, also brauchen sie sie nicht nur nicht, sondern es wäre politisch selbstmörderisch für die Ukraine.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Christophe » 04/03/22, 02:14

Du hast Recht
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von GuyGadeboisTheBack » 04/03/22, 02:28

Christophe schrieb:Du hast Recht

Austritt aus dem Budapester Memorandum, Ukraine könnte versuchen um eine sogenannte "schmutzige Bombe" zu schaffen, erklärte an diesem Sonntag, dem 20. Februar, gegenüber Sputnik der stellvertretende Direktor des Instituts der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten, Vladimir Jarikhine.
„Sie haben natürlich Uran. Sie haben Kanister mit Kernbrennstoff aus ihren Kraftwerken verbraucht. Sie können es verwenden, um eine ‚schmutzige Bombe‘ herzustellen, keine Anklage wegen einer nuklearen Explosion, sondern eine Anklage wegen nuklearer Verseuchung. Sie können es tun das“, sagt der Experte.
Noch, fügte er hinzu, dass solche Aktionen dazu führen würden, dass Russland und die Vereinigten Staaten vortreten und solche Schritte der Ukraine vereiteln würden.
Für Herrn Jarikhin ist es für die Ukraine unmöglich, eine Atomwaffe zu erwerben"Niemand wird ihnen das erlauben". Außerdem, dies könnte die Ukraine in den Paria-Status treiben, schätzte er.
https://fr.sputniknews.com/20220220/bom ... 60972.html

Ps: Die schmutzige Bombe, die Russen haben gerade versehentlich (?) möglicherweise eine ausgelöst: https://www.huffingtonpost.fr/entry/ukr ... 86be1ef07f
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Obamot » 04/03/22, 02:51

Du hast Recht.


In der Zwischenzeit könnte es sich lohnen, das Feedback der Russen zu erhalten, die alle ihre Angriffe filmen ... : Wink:
Gerade um nicht zu Unrecht beschuldigt zu werden...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von GuyGadeboisTheBack » 04/03/22, 03:00

Du hast Recht.

Ich denke, die Ukrainer haben gerade ihr eigenes Kraftwerk bombardiert und sie erschießen ihre eigenen Feuerwehrleute, um den Russen die Schuld zu geben. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Obamot » 04/03/22, 03:03

Es ist nicht unmöglich. Methoden der letzten Chance, wenn man in die Enge getrieben wird...!

fossile-nukleare-energien / kontinuierlich-nuklear-in-der-welt-t15964-370.html # p493554

Und während die Russen ihre Medien mundtot machen...
Der dem Gegner zugefügte Bildschaden aus der Sichtweise ist schrecklich ....!

Diese verleumderischen Methoden wurden vom Westen regelmäßig angewendet (Collin Powell mit seinem kleinen Fläschchen auf der UNO-Tribüne)

Wirklich kurzes Gedächtnis!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6522
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1639

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Makro » 04/03/22, 09:39

Obamot schrieb:Es ist nicht unmöglich. Methoden der letzten Chance, wenn man in die Enge getrieben wird...!



Waouu .... Los ... Los, sag mir, du würdest ein bisschen Sauerstoff da oben nicht vermissen ???? Sie waren bereits in der Hochebene auf der Freiflugebene .... Dort haben Sie die komplozengetriebenen Turbojets auf volle Leistung gebracht, und Sie haben hart am Steuerknüppel gezogen ... Sie haben an Höhe gewonnen ... Solange Sie Treibstoff haben (und leider sollte es eine Weile dauern können) Schieben Sie den Griff ein wenig zurück (es wird Sie daran hindern, Schlaufen zu machen) und Sie sollten in der Lage sein, Ihren Aufstieg fortzusetzen ... Halten Sie etwas Sauerstoff in Reserve, um den Lift richtig zu bewältigen und vermeiden Sie ein Abwürgen, wenn Ihnen die Komplozene ausgehen, wenn die Turbojets die Leistung umkehren ... Sie haben immer noch den Schleudersitz ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Obamot » 04/03/22, 09:57

Und Collin Powell war der Name eines Bootes, huh :?: Zunächst beginne ich mit einer Frage: menschliche-naturkatastrophen/spannungen-mit-russland-in-der-ukraine-t17111-920.html#p493709

Ich glaube, ich war ziemlich vorsichtig und sagte: „Es ist nicht unmöglich“ ist meines Wissens keine Aussage.
Meine Antwort ist, dass Guy stolz darauf ist, Posten von anderen verlangen zu wollen.“unwiderlegbare Informationen!„Während er, Puh… Puh… er die ersten Wahrheiten schießt, als würde er in eine Geige pissen. Genau wie du. : Mrgreen:

– „Wow … mach weiter … mach weiter, bla-bla-bla“
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6522
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1639

Re: Tschernobyl Review, Kosten, Karten und Kontamination (Frankreich)




von Makro » 04/03/22, 10:09

Sie haben bereits Ihre Nachricht bearbeitet, in der Sie geschrieben haben: "als Dach übrigens" ... Einfacher Rechtschreibfehler, auf den ich antworten wollte:

Neben meinem Dach habe ich noch Sauerstoff übrig, um die Neuronen zu füttern, die ich noch habe, und genug Nähe zum Boden, um schnell zu landen ....

Guten Flug...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 335 Gäste