Thule - Wasserstoff - Metall: rechts Zensoren

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

von Christophe » 27/06/09, 00:55

Hydraxon schrieb:Äh, ja, aber Sie haben nur einen Satz kopiert, und tatsächlich war der Vorgänger nicht klar: "sie", es ist "onnouscachetout.com".


Nun, der Leser soll die ganze Diskussion lesen, oder?
Ich wollte sie nicht zweimal "bewerben" : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

von abyssin3 » 27/06/09, 03:29

Lietseu schrieb:er war ein Kind auf einem verrückten Planeten verloren ...
Es war eher so ein Dummkopf verloren in einer verrückten Welt ... Der einzige Unterschied ist, dass die anderen etwas weniger verloren sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

von gegyx » 27/06/09, 14:51

Solange du trollst, kannst du es genauso gut intelligent machen ...

Über den Namen Thulé was einigen Geschwüre gibt ...

Was halten Sie von Thule Dachgepäckträgern?

Thule Fahrradträger?

Thule Gepäckanhänger?

Garantierte schwedische Herstellung.

: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

von Lietseu » 27/06/09, 17:22

: Lol:

Super Qualität, ich habe einige, um Fahrräder auf dem Dach meines Rollers zu befestigen ...


miauen : Lol:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07

von Hydraxon » 28/06/09, 23:22

gegyx schrieb:Solange du trollst, kannst du es genauso gut intelligent machen ...

Über den Namen Thulé was einigen Geschwüre gibt ...

Was halten Sie von Thule Dachgepäckträgern?

Thule Fahrradträger?

Thule Gepäckanhänger?

Garantierte schwedische Herstellung.

: Cheesy:


Okay, Volkswagen ist im Grunde eine Idee der Nazis. Heute sind dies keine Autos, die schlechter sind als die anderen - natürlich besser als die Amerikaner.

Aber haben Sie alles gesehen, was er uns über die Nazis erzählt hat? Die Wahnvorstellungen sollten mit Fantasien über die Geheimnisse der Nazis gestoppt werden.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

von Alain G » 29/06/09, 03:31

Hydraxon

Amerikanische Autos sind hier in Kanada besser bewertet als VW im Allgemeinen, sie überleben in unserem Winter nicht sehr gut und die Zuverlässigkeit ist sehr durchschnittlich.

Was wissen Sie über amerikanische Autos?

Das amerikanische Problem ist nicht ihre Zuverlässigkeit, sondern mangelnde Sicht und ein viel zu niedriger Preis.

Ich hatte 2 Japaner und es war die schlimmste Scheiße ... die ich je hatte und der Chrysler die beste, die ich je hatte.

So!
0 x
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76

von geotrouvetout » 29/06/09, 12:10

Auf jeden Fall ist ein Selbstschuss in Öl jährlich und beginnend mit jeder negativen Temperatur (siehe sehr negativ) ein gutes Auto für mehrere Jahre, unabhängig von der Marke (asiatisch, europäisch, amerikanisch).
Aber trotzdem hängt alles von Modellen ab.

Geo;).
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

von Andre » 29/06/09, 15:16

Hallo

Okay, Volkswagen ist im Grunde eine Idee der Nazis. Heute sind dies keine Autos, die schlechter sind als die anderen - natürlich besser als die Amerikaner.


Es ist eher schwach als technische Analyse eines Automechanikers
Es ist nicht von welcher Nation und welcher Politik das Auto gebaut wurde, sondern von seiner Leistung, seiner Robustheit, seiner Zuverlässigkeit usw. Mercedes und BMW bauten auch Kriegsmaschinen
Wenn ich eine technische Analyse mache, schaue ich nicht auf die Geschichte des Landes vor 70 Jahren.

Was ist ein gutes Auto? Was ist der Vergleich?

Wenn Sie über Wirtschaftlichkeit, Ausdauer, Robustheit ohne Wartung sprechen
bequem?

Das amerikanische Auto, obwohl es gierig ist, ist es sehr robust, die Wartung ist das Minimum. Einige halten ihre Autos, ohne jemals das Getriebeöl oder Frostschutzmittel oder die Flüssigkeit zu wechseln. Manchmal beginnt kein Ölwechsel, den sie überarbeitet haben bei -30 und Sie haben Heizung im Winter, großzügig proportionierte Klimaanlage

Der Verbraucher berechnet die Kosten seines Fahrzeugs während der gesamten Lebensdauer seines Autos. Offensichtlich haben Sie mit einem BMW oder einem anderen eine bestimmte Leistung und einen bestimmten Kraftstoffverbrauch, jedoch auf Kosten der regelmäßigen Wartung und des Austauschs von Teilen
teuer, was insgesamt sehr teuer für Sie ist.

Ich hatte einen Chrysler Cordoba, einen Oldsmobile Cutlass, eine Buick Park Avenue, abgesehen von Ölwechsel und Filterbremsbelag und Reifen änderte sich nichts, Autos, die ich 250 km fahre und die ich wegen los werde Körperrost

Sagen Sie mir nicht, dass es ein Schweinchen ist. Es ist eine einfache, robuste Mechanik, die die Anforderungen der Benutzer erfüllt.


Warum verkaufen Renault oder Peugeot, Citroen Ihrer Meinung nach keine Autos in Nordamerika? Jedoch verkaufen VW, Honda einige ..

Um beim Thema Thule zu bleiben
Seine Herkunft, seine Art, politisch zu denken, interessiert uns nicht, was uns interessiert, sind technische Fragen
und wenn das, was er vorbringt, funktional ist, ist der Rest zweitrangig.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

von Lietseu » 29/06/09, 15:39

+1 André!

Ich stimme Ihnen zu 100% zu, wir warten den Rest der Demo ab, um zu sehen, ob das System funktionsfähig ist oder nicht ...

Der Rest ist Hals .... e abgefüllt!

miauen
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

von Christophe » 29/06/09, 15:41

Lietseu schrieb:Der Rest ist Hals .... e abgefüllt!


Und was habe ich von Anfang an gesagt?

Wie für die Demo; Es bleibt abzuwarten, wer die Ergebnisse veröffentlichen wird.
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 262-Gäste