Nationale Aktion zugunsten von (?) BIOfuel.

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Nationale Aktion zugunsten von (?) BIOfuel.




von Christophe » 31/07/06, 16:42

Nachricht heute Morgen erhalten, finde ich das etwas zu viel "gib uns Geld", utopisch (50%) und vor allem fehlt der Aktionsplan ... gib Geld ok aber um was zu tun?

Ich sende Ihnen jedoch weiterhin die Informationen


UMWELTSOLSTICE
Vereinsgesetz 1901
98, rue de Canteleu
59000 LILLE
Tel.: 03 20 09 64 73 und 06 08 34 15 99
E-Mail: dana.visca@wanadoo.fr

NATIONALE MASSNAHMEN ZU Gunsten von Biokraftstoffen.

Die SOLSTICE Association unternimmt eine wichtige nationale Aktion zugunsten von Biokraftstoff

Derzeit gibt es Biokraftstoff. Es ist perfekt und sehr effektiv. Ethanol aus Rüben, Mais, Raps, Weizen, Sonnenblumen usw. geht bereits mit 1% iger Zugabe in die Zusammensetzung des Benzins ein. 2008 wird die Europäische Kommission diesen Zusatz mit einem Satz von 5% verbindlich machen. Der Staat hat sich gerade verpflichtet, die Ethanolproduktion zu Beginn des Jahres 10 auf 2010% zu bringen und der Öffentlichkeit die Wahl seines Kraftstoffs zu ermöglichen. Unsere Kampagne zielt darauf ab, die Öffentlichkeit zu ermutigen, sich an dem zu orientieren, was als Energie der Zukunft bezeichnet wird, und den Staat zu ermutigen, sich noch weiter an diesem Programm zu beteiligen.

Biokraftstoff muss unbedingt so schnell wie möglich 50% des Verbrauchs erreichen. Derzeit ist die Produktion von Biokraftstoff aufgrund des Mangels an Anwendern noch nicht rentabel. Wir müssen daher diese Produktion unterstützen und unterstützen, die offensichtlich die Energie von morgen ist.

DIE VORTEILE VON BIOFUEL:

- Reduzierung der Giftgasemissionen und Reduzierung des Treibhauseffekts.
- Energieunabhängigkeit von Öl produzierenden Ländern.
- Wiederbelebung der Landwirtschaft.
- Alternative zu Atomkraft.
- Erneuerbare Energie

Beteiligen Sie sich an der Entwicklung von Biokraftstoffen, indem Sie das Engagement von SOLSTICE unterstützen.

2006 MITGLIEDSCHAFT

NAME:
VORNAME:
VOLLSTÄNDIGE ADRESSE :
Tél:
E-Mail:
Teilnahme:
Vielen Dank, dass Sie Ihre an SOLSTICE zu zahlenden Support-Schecks ausgestellt haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 31/07/06, 18:10

Die Regierung ist nicht sehr motiviert, die Akte voranzutreiben.

Es steht hinter den europäischen Richtlinien und während des letzten Runden Tisches zu diesem Thema wurden die Vertreter der Agrarwelt nicht eingeladen.
Nur vor den Ministern anwesend: die Öltanker, die Bauherren.

Es scheint daher, dass das Dossier weder die Agrarwelt noch die Verbraucher betrifft !!!

Heute sind es die Bürger, die die Dinge geschehen lassen (siehe: Villeneuve sur Lot-Affäre).
Wenn genügend Benutzer vorhanden sind, hat die Nutzung die im französischen Recht vorgesehene Gesetzeskraft.

Was Lobbys missfällt, ist, sich von Preisschwankungen bei schwarzem Gold zu befreien. Schwankungen, über die sie zu Unrecht spekulieren, sowie Regierungen auf dem Rücken der Bürger ...

Es gibt sogar ein Gerücht, dass die Tanker dem Diesel einen Zusatz hinzugefügt haben, um die "illegal" gemischten Pflanzenöle auszufällen. Es wird gemunkelt, dass Benutzer von Pflanzenöl aufgrund dieses Additivs einen Bruch der Einspritzpumpe hatten ... zu überprüfen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 31/07/06, 19:25

Hallo Citro
Ich habe gerade wie gewohnt bei Shell eine Dose Diesel gefüllt
Dieselpumpen gibt es hier in Quebec nicht viele 1/10 der Stationen, ich bemerkte, dass die Farbe zu ändern war, bevor es weiß war leicht gelb, jetzt es und fluoreszierend gelb,
Sie haben gerade zu den Nachrichten angekündigt, dass ab September ein neuer Diesel an der Pumpe verallgemeinert wird, die es sein wird (ohne Schwefel)
auch wird es mehr kosten.
Es ist wahrscheinlich der gleiche Saft wie bei Ihnen, ein kleiner Chemiker, der ein billiges Rezept findet, um es mit Öl nicht mischbar zu machen? Ich überprüfe, ob es nur ein Gerücht oder eine Realität ist. Aber es ist der Stil unserer Führer, uns von den Tannen zu vertreiben.
In jedem Fall liefert eine Benzinmischung so gute Ergebnisse.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 31/07/06, 19:28

Ethanol mit Raps und Sonnenblume? äh ..... :|
50% Biokraftstoffe? reh ... :? (Denken Sie an die WJT-Benchmarks: 1 Tonne pro Hektar und Verbrauch = 95 Millionen Tonnen / Jahr ...)

Darüber hinaus sollte man das Vorgehen der öligen Gemeinde und des Villeneuve-sur-Lot CC in Bezug auf die HVB nicht mit den Positionen und Maßnahmen des Staates auf der Ebene verwechseln, die in "Biokraftstoffen" enthalten sind ": Es ist nicht die gleiche Welt ...

Für Gerüchte über den Zusatzstoff und das Öl gibt es einen Beitrag, der darüber spricht, und wir werden leichter Informationen über Oliomobile finden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 31/07/06, 19:28

Andre schrieb:Es ist wahrscheinlich der gleiche Saft wie bei Ihnen, ein kleiner Chemiker, der ein billiges Rezept findet, um es mit Öl nicht mischbar zu machen? Ich überprüfe, ob es nur ein Gerücht oder eine Realität ist. Aber es ist der Stil unserer Führer, uns von den Tannen zu vertreiben.
In jedem Fall liefert eine Benzinmischung so gute Ergebnisse.

André


Wenn Sie den Test machen und uns sagen könnten, dass ich diese Seite vervollständigen könnte Öl-Diesel-Mischung :)
danke André :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 31/07/06, 19:30

Holzfällers schrieb:Ethanol mit Raps und Sonnenblume? äh ..... :|
50% Biokraftstoffe? reh ... :? (Denken Sie an die WJT-Benchmarks: 1 Tonne pro Hektar und Verbrauch = 95 Millionen Tonnen / Jahr ...)


Aus diesem Grund habe ich diese Aktion der SEHR SQUID gefunden !!
Aber hey, ich gebe weiter, um die verschiedenen Initiativen rund um Biokraftstoffe zu zeigen ... und sie sind nicht unbedingt alle "ehrlich" ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 235-Gäste