Stromausfall (in Belgien), Stromausfall oder Stromausfälle für diesen Winter geplant

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 10/09/14, 12:59

DID, sah ich ein wenig dieses Problem der Betrieb des Kessels bei EDF Schnitt. in meinem Fall war das Hauptproblem der Energiebedarf der Schraube + Silo Aspiration. So hätte ich mir vorbei durch die kleinen täglichen Silo Hand zu füllen. Eine mögliche Lösung mit einer basischen Gruppe ist eine gepufferte Inverter zu verwenden, dass es eine gute 230V von einer Batterie nachbildet.
Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl des Wechselrichters, da einige als "Standby" bezeichnet werden, und schalten Sie den Eingang direkt auf den Ausgang, also kein Interesse. Derjenige, der immer seinen Ausgang aus der Batterie bezieht, wird als "online" bezeichnet.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 10/09/14, 16:01

1) lud ich den Trichter mit der Hand, wenn meine Schraube blockiert wurde (vor direkt mit einem PVC-Schlauch saugen). Dies ist kein Problem. Sobald der offenen Trichter und getrennt elektrischen Anschlüsse, es ist nichts ... Im schlimmsten Fall können Sie einige Taschen kaufen kann!

Und in der Tat, ohne Anspruch und dem großen Motor der Schraubauszugsfestigkeit, Energieverbrauch ist niedrig!

2) Da aber mein Herzinfarkt, erwarb ich eine Motorsäge und eine Elektro-Heckenschere (Hitze wurde für mich zu schwer;! Ich zu schnell müde).

So würde die Gruppe auch erlauben Sie mir RCW zu schneiden und produre, ohne zu ziehen Verlängerungskabel beenden n'è nicht ...

Also setze ich meine Reflexion und meine Forschung fort. Ich hatte mir bereits die Wechselrichter angesehen (ich dachte an eine Kombination aus "Grundgruppe ohne Signalgarantie" + Wechselrichter, um das Signal zu garantieren; aber tatsächlich bin ich auf die Frage von Leistung / Kosten gestoßen!

Weitere Informationen lesen Sie heute:

Ein Defizit von fast drei Gigawatt (GW). RTE, das Stromübertragungsnetz in Frankreich, geht von einem "Versagen" der Stromversorgung in Frankreich im Verhältnis zur Nachfrage aus. In einem Interview mit der Tageszeitung Les Echos stellt der Vorsitzende der Geschäftsleitung von RTE, Dominique Maillard, die Ergebnisse des prognostizierten Gleichgewichts zwischen Angebot und Nachfrage von Elektrizität, veröffentlicht am Freitag, vor. Bis 2015 sollten die Auswirkungen der Wirtschaftskrise den Energieverbrauch bremsen, aber schon in Frankreich muss 2016 möglicherweise neue Wege zur Stromgewinnung finden. Ganz zu schweigen von einem möglichen Rückgang der nuklearen Produktion, erstmals in den Berechnungen von RTE berücksichtigt.
Weiter zu den 50% Kernkraft, ein Szenario "angespannt"
Während Frankreich vorhanden 65GW Atomstrom produziert an, hat RTE auf ein Szenario "Erosion" des Parks, in dem die Französisch Kraftwerke 40gigawatts in 2030 produzieren verlassen. "Dieses Szenario sich auf eine Lebensdauer von bestehenden Anlagen von vierzig Jahren, mit dem Ersatz oder Erweiterung eines Teils von zwei entsprechen könnte, erklärt Dominique Maillard. Werden Sie Teil des Atoms etwas höher als 50% im Energiemix. "
Um diesen Produktionsrückgang zu unterstützen, sollte Frankreich steuern sowohl seine Energienachfrage und erneuerbare Energien zu entwickeln: "Wir müssen 40GW Windleistung und Photovoltaik-Leistung 25GW. stellen somit 38% des Energiemix erneuerbare ", sagt der Chef von RTE. Zehn Gigawatt würden noch gefunden werden und das Stromübertragungssystem verbessert: "Da wird es mehr erneuerbare Energien sein, die intermittierend sind, wird es das europäische Netzwerk atmet machen. In unserem Szenario, glauben wir, dass es fast die Kapazität von Verbindungen mit unseren Nachbarn wird sich verdoppeln, um sie zu 14.000MW 28.000MW zu bringen. Es ist eine angespannte Szenario "Richter Dominique Maillard.
Winter Verbrauchsspitzen intensivieren
Vor allem, da die Nachfrage nach Strom, obwohl von der Wirtschaftskrise verlangsamt, wächst weiter: RTE eine Erhöhung der Nachfrage nach 0,8 2015% erwartet von der Industrie und 1,3% für Einzelpersonen und der tertiäre Sektor. Das Hauptproblem für das Netzwerk sind Verbrauchsspitzen, die zu intensivieren neigen. Laut dem Bericht von RTE, erhöht sich die Spitzen von 19h Winter von 75GW in 2011 97 um 2010GW und 113GW in 2030 erreichen konnte. Der Fehler, insbesondere, elektrische Heizung, die den Stromverbrauch von Französisch 2,3GW jeder Grad erhöht verloren.


Besser vorbereitet sein!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 10/09/14, 17:36

Großhandel: Basisgruppe Online UPS, geht es um die gleichen Kosten wie Inverter Gruppe, wenn wir einen guten Coupon oder aus zweiter Hand finden ...
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 20/12/14, 21:11

Belgien importiert fast 33% seiner Elektrizität im September

Montag Dezember 1 2014 / Geschrieben von: Helene Menard lenergeek

Mit Blick auf schwere Stromerzeugung Probleme, da die Entscheidung von drei seiner Kernreaktoren, Belgien muss im Ausland schauen, um seinen Strombedarf erfüllen: im September 2014 importierte das Land flach 32,9 % seiner Elektrizität. Der Verbrauch von Erdgas aus Belgien stieg ebenfalls an die Kraftwerke für die Stromerzeugung.

Auch in Belgien können Stromausfälle in diesem Winter leiden mit der Stromknappheit zu bewältigen, die das Land (mehr Infos hier), der belgische Verband der Elektrizitätsnetze und Gas kann wissen, gab bekannt, dass Synergrid das Land in diesem Jahr 32,9% seines Stroms im September eingeführt.

Dies entspricht 2076 GWh und eine durchschnittliche Leistung kontinuierlich importiert von 2883 MW, 82% des gesamten Importkapazität von Belgien.
..............

http://lenergeek.com/2014/12/01/la-belg ... septembre/

das Datum ist 2300 MW Austausch von Frankreich, die von RTE geplant.
http://www.rte-france.com/fr/eco2mix/ec ... ommerciaux
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 15/02/15, 20:28

Ich habe nicht von Blackout in Belgien gehört. Oder?
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 17/11/15, 20:34

Die Belgier haben weniger Bedenken mit der Ankunft des Winters.

Engie Erlaubnis zwei Kernreaktoren in Belgien neu zu starten

Von Astrid Gouzik - Usine Nouvelle am November 17 2015

Engie erhalten schließlich die Erlaubnis, die belgischen Reaktor Doel und Tihange 3 2 neu zu starten. Sie hatten in dem Reaktorbehälter entdeckt März 2014 nach Risse heruntergefahren worden.

Entlastung für Engie (zB GDF Suez)! Das Bundesamt für Nuklearkontrolle (FANC) belgischen den Neustart sicher Kernkraftwerke in Doel und Tihange 3 2 genehmigt hat, so das Unternehmen in einer Erklärung.

Im vergangenen Mai hatte Engie revidierte seine Prognose nach unten für 2015 von zwei seiner Atomreaktoren in Belgien wegen der länger als erwartet Ausfall zu nehmen. Electrabel hatte eine Tochtergesellschaft der Französisch Energieunternehmen bereits angekündigt, dass diese beiden Reaktoren, die die 1er Juli bis 1er November 2015 nicht verfügbar sind, neu zu starten waren.

Doel und Tihange 3 2 wurden im März 2014 nach der Entdeckung von Haarrissen an den Tankreaktoren, in 2012 geschlossen. Im Februar 2015, neu von Electrabel durchgeführten Analysen zeigen, die Existenz vieler mehr Risse als bei Maßnahmen von 2012.

"Wichtige Sicherheitsmargen"


Dies ist jedoch nur eine schlechte Erinnerung für das Energieunternehmen. Tatsächlich reichte Electrabel am 17. Juli nach fast anderthalb Jahren Analyse die erste Version seiner Rechtfertigungsakten beim belgischen Atomgendarm ein. "Die endgültigen Versionen wurden am 28. Oktober 2015 eingereicht und enthalten die begründeten Schlussfolgerungen des multidisziplinären Teams, das sich aus vielen internen Experten sowie nationalen und internationalen externen Experten zusammensetzt. Die Schlussfolgerungen zeigen, dass die strukturelle Integrität des Schiffes in gewährleistet ist unter allen Umständen im normalen Betrieb oder im Falle eines Unfalls “, sagt Engie.

In Bezug auf die an den Tanks festgestellten Mängel "sind sie auf Wasserstoff zurückzuführen" und wurden während der Schmiedephase der Tanks gebildet. "Sie sind daher seit dem Bau der Anlage präsent", erklärt Engie.

Diese Risse hätten keinen Einfluss auf die Entwicklung der Zähigkeit des sie umgebenden Stahls. "Electrabel kann daher zu dem Schluss kommen, dass die strukturelle Integrität der Doel 3- und Tihange 2-Schiffe mit erheblichen Sicherheitsmargen gewährleistet ist. Electrabel ist auf dieser Grundlage der Ansicht, dass die Doel 3- und Tihange 2-Reaktoren in vollständiger Sicherheit neu gestartet werden können", schließt Engie.

http://www.usinenouvelle.com/article/en ... ue.N363440
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 17/11/15, 21:13

Kennen Sie den neuesten belgischen Anti-Ökonologie-Witz, nicht einen lustigen Lessdewatt?

Eine jährliche Steuer auf alle Windkraftanlagen in Belgien ... was auch immer ihre Macht, weil es der Mast, die besteuert werden!

Mit anderen Worten, all die kleinen und mittleren Wind starb in Belgien!


http://www.lesoir.be/742052/article/eco ... ne-doublee

Minister Furlan fordert die Gemeinden pro Jahr eine Steuer 17.500 Euro pro Pol Anspruch. Wir sprachen über 8.000 Euro unter Olivier. Die Windgeneratoren an der Front.


Ich fragte, warum die durchschnittliche 2 15 kW-Windenergieanlagen nicht weit von wo ich von 18 Monate gestoppt wurde ... ich, warum jetzt wissen!

Ich finde diese politische Entscheidung umso elender durch den aktuellen belgischen Energie Kontext Mangel zu wissen !!

Und selbst nach diesen Richtlinien verlangen von uns Einsparung an fossilen Brennstoffen zu machen? Nein, aber wer kümmert sich wer?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 17/11/15, 21:15

moinsdewatt schrieb:Ich habe nicht von Blackout in Belgien gehört. Oder?


Vielen Dank an Frankreich ....
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 01/12/15, 14:09

Engie und Belgien haben ihre Vereinbarung bestätigt auf Kern

Veröffentlicht Dezember 01 2015, PARIS / BRÜSSEL (Reuters)

Die belgische Regierung und Engie Dienstag angekündigt, es einen Deal abgeschlossen hatte, die Lebensdauer von Kernreaktoren Doel 1 und 2 von 10 Jahre bis 2025 zu verlängern.

Diese Vereinbarung ist Teil eines umfassenderen Rahmen Atomsteuer auferlegte Electrabel, einer Tochtergesellschaft der Französisch-Gruppe Verkleinerung der sieben Reaktoren, die in Belgien tätig ist, wie im Juli bekannt gegeben.

Brüssel hatte 30 November Frist über die Zukunft der Reaktoren Doel 1 und 2, ältere und kleinere Reaktoren, die in Belgien, mit einer Kapazität von 433 Megawatt (MW) zu entscheiden.


Im Rahmen der Vereinbarung unterzeichnet Montag für Reaktoren Doel 3, 4 Doel, Tihange 2 3 und Tihange, werden Atomsteuer auf EUR 200 Mio. betragen in 2015 und 130 2016 Mio. und wird gleich% der zu 34 Marge mit einem Minimum an 150 Millionen jährlich auf 2017-2019 Zeitraum.

Für die Erweiterung und Doel Doel 1 2, eine jährliche Gebühr in Höhe von € 20 Millionen pro Jahr werden von 2016 und 2025 und füttern, bis die belgische Energiewende Fonds fällig.

Electrabel hat im Zeitraum 2,16-2008 einen Gesamtbetrag von 2014 Milliarden Euro für die belgische Atomsteuer gezahlt, was einem Durchschnitt von fast 310 Millionen pro Jahr entspricht.

Die Vereinbarung abgeschlossen Montag plant auch laufende Rechtsstreitigkeiten zwischen Electrabel und dem belgischen Staat für einen Betrag von € 100 Millionen in 2015 und 20 2016 Millionen zu beenden.

Engie hat seine Absicht bestätigt, für die Erweiterung der 700 Jahren seiner Pflanzen, zusätzlich 10 Millionen in Doel zu investieren, um 600 Millionen Investitionen geplant Tihange 1 zu verlängern.

http://www.usinenouvelle.com/article/en ... re.N366356
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/12/15, 16:13

Aber was für eine Schaufel !!!

Noch zentrale erweitert !!!

Aber natürlich: der böse ist die CO2 ... vor allem investieren nicht in den TRUE éconologiques Lösungen ...

Kleine Liste hier: Klimawandel-co2 / cop21-of-Milliardäre-want-Abwehr-Klima-wirklich-t14356.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste