Spaltung, Fusion und Atommüll

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Spalt-, Fusions- und Atommüll




von Janic » 23/11/18, 17:31

Wikipedia ist nur ein Ausgangspunkt mit einer Fülle von externen Referenzen für diejenigen, die die Themen ausgraben möchten.

Ich habe Wikipedia nur deshalb zitiert tu tat es. Normalerweise zitiere ich die CNTRL lieber viel vollständiger und abwechslungsreicher ... was im Übrigen das gleiche anzeigt, das hat also nichts mit MEINER durchdrungenen Wissenschaft zu tun oder nicht.
Du brauchst es nicht, weil du weißt, dass du bereits über alle Fähigkeiten verfügst. [*] Ich bin nicht so glücklich, die Wissenschaft durchdringen zu können!

Ah, du hast endlich erkannt, warum bringst du deine Wissenschaft zurück, wenn sie nicht infundiert ist, während du so tust, als ob? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

[*] Wenn Sie waren nicht weniger aufmerksam, werden Sie feststellen, wie ich (mit meinem allwissend) sprechen als in seltenen Themen, die ich studiert, und ich bin seit Jahrzehnten oder dass ich je erlebt habe.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 254-Gäste