Elektrische Heizung und Isolierung nicht rentabel

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/07/13, 11:57

raymon schrieb:Ich habe vergessen, dass der Cop 4.76 bis 7 ° und 3.8 bis -7 ° beträgt. Sie verbrauchen also etwa 3-4 mal weniger! "Profitabler" als Überisolierung, aber es bleibt nuklear.


Hast du es gemessen oder vertraust du blind gegenüber dem Handbuch?

Ich für meinen Teil fange an zu haben einige zweifel mit dem habe ich gerade hier installiert: https://www.econologie.com/forums/chantier-d ... 39-90.html

Bild

Sobald ich meine Hände auf meine habe Windmesser Ich würde den tatsächlichen COP schätzen!

Wenn die Pumpe 500 W verbraucht, sieht es so aus, als würde sie kaum mehr als 800 bis 1000 W wiederherstellen. Momentan ist es jedoch so, dass ein Eindruck mit dem Gefühl entsteht ... die Messungen werden wahrer sprechen!

Edit: hab ich gefunden !! Ich mache die Messungen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/07/13, 12:36

Hier mache ich die Messungen, ich analysiere dies und ich werde es mit Ihnen teilen!

Daumen drücken huh : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/07/13, 12:53

Berechnungen abgeschlossen!

Die Kuh, die ich gemessen habe, hat einen COP von ... 5.53 in der besten der 3 Maßnahmen!

COP-Durchschnitt = 3.63!

Die Methode scheint korrekt zu sein, sie entspricht den Herstellerangaben (Raymon vertraut ihnen also zu Recht lol)

Ich mache ein Thema von Details der Methode.
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 12/07/13, 17:11

raymon schrieb:
e machen Solarhydraulik) wäre es notwendig, con

yaka schnell bekommen es dieses eine Cheesy Grinsen patentiert


Präzision Ich habe 3 kW Solar und 5 kW Hydraulik Ich habe mich schlecht ausgedrückt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 248-Gäste