Pflichtstromzähler?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2

Pflichtstromzähler?




von Lapin » 19/09/15, 14:19

Hier habe ich gerade meine monatliche Stromrechnung erhalten und die Pille ist bitter;
Ich habe mich auch gefragt, ob der Stromzähler in Belgien vorgeschrieben ist. Ich habe einen wütenden Wunsch, meinen eigenen Strom zu produzieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/09/15, 14:52

Meinen Sie Netzwerkverbindung / Abonnement?

Gar nicht! Ich kenne eine Autowaschanlage, an der sie berechneten, dass ein Dieselgenerator sie weniger als die 20.000 Euro kosten würde, die Electrabel von ihnen verlangte, um eine Leitung zu bringen.
Und da es kein Auto ist, kann man rot fahren, was derzeit weniger als 60 Cent pro Liter ist.

Sind Sie noch beim amtierenden Betreiber oder sind Sie bereits zum Feind übergegangen? (Lampiris, Muminus, Eon usw.)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 19/09/15, 15:11

Ich bin bei Lampiris, aber es ist nicht Lampiris, das teuer ist.

Transport, Steuern, grüne Schecks, die wir auf die eine oder andere Weise bezahlen usw.
Ehrlich gesagt fängt es an, mich zu betrinken. je weniger wir konsumieren, desto mehr zahlen wir. suche Logik.

Und dort möchte ich ein kleines Unternehmen gründen (Arbeitslosigkeit und Krise verpflichtet), das ein wenig Strom und viel Wärme verbraucht. d oder die Frage.
Ich möchte keinen Zähler für dieses Geschäft setzen, ich würde lieber selbst Strom und Wärme produzieren.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste