Herstellung Fackel Wasserstoff oder Browns Gas

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von izentrop » 30/05/16, 08:18

Janic schrieb: Schweißdraht auf einem feuerfesten Steinen
Welches Interesse?
Janic schrieb:unter der Flamme erreichen ohne sich zu verbrennen
Demonstriert eine niedrige Flammentemperatur.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von izentrop » 30/05/16, 09:30

Janic schrieb:gibt es viel Trennung von H und O, da die eine kritische Schwelle wieder mischen, die die Explosion verhindert (was erklärt er in dem, was man die Zeit tun werden, wenn Sie nicht zu lesen gegeben, scheint -es)
Wenn es nur ein Rohr gibt, das den Brenner speist, erfolgt das Nachmischen direkt am Ausgang des Elektrolyten, wie beim "HHO" keine Gastrennung.
Siehe Absatz https://en.wikipedia.org/wiki/Oxyhydrog ... _and_fraud , Entfernt, um die Französisch Wikipedia, wahrscheinlich müde Einsätze die listige der Korrektur, die die Gelegenheit wahrnahm, um zu versuchen, die Glaubwürdigkeit der falschen Handel HHO zu geben.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von Janic » 30/05/16, 09:47

Janic schrieb:
Schweißdraht auf einem feuerfesten Steinen

Welches Interesse?
was das geringste Interesse zu experimentieren? bewegen Ansonsten die schmilblick!
Janic schrieb:
unter der Flamme erreichen ohne sich zu verbrennen

Demonstriert eine niedrige Flammentemperatur.

Der Nachweis, dass Sie sich ohne Rücksprache mit dem ganzen Thema zum Ausdruck bringen, mit Ausnahme der Sicht derer, die behaupten, dass der Hund Tollwut Schlacht.
Auch in der Provokation? :( und Unsinn! Sie, die so intelligent sind, was ist die Mindesttemperatur von einer Fackel in der Lage Stange auf feuerfesten Steinen Schweißen ohne zugleich, die Haut verbrennen?
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von izentrop » 30/05/16, 10:26

Janic schrieb:Auch in der Provokation?
Es ist nicht mein Ziel. Wenn es so erscheinen könnte, entschuldige ich mich.
Janic schrieb:Was ist die Mindesttemperatur von einer Fackel fähig ist, ohne gleichzeitig die Stange auf feuerfesten Steinen Schweißen, um die Haut zu verbrennen?
Dies hängt von der Schmelztemperatur des Stabmetalls ab und kann von weniger als 200 bis mehr als 1000 reichen.
Schmelzen Sie eine kleine Metalloberfläche für ihn die Spalten des Ziegels zu heiraten, löten dann den Stift auf diesem Cluster. Nichts Besonderes, es ist einfacher, einen Mörtel zu verwenden.
Nur nicht anfassen oder es brennt auf der Haut, ich sehe nicht, oder sind Sie immer an?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von Janic » 30/05/16, 12:48

Es ist nicht mein Ziel. Wenn es so erscheinen könnte, entschuldige ich mich.
wenn Sie sich entschuldigen, so habe ich mehr zu tun! : Mrgreen:
Janic schrieb:
Was ist die Mindesttemperatur von einer Fackel fähig ist, ohne gleichzeitig die Stange auf feuerfesten Steinen Schweißen, um die Haut zu verbrennen?
Dies hängt von der Schmelztemperatur des Stabmetalls ab und kann von weniger als 200 bis mehr als 1000 reichen.
https://fr.wikipedia.org/wiki/Liste_des_%C3%A9l%C3%A9ments_chimiques_par_temp%C3%A9rature_de_fusion
Die Verschmelzung eines Schweißstabs bei 200 ° ist dann ein Wunder!
Schmelzen Sie eine kleine Metalloberfläche für ihn die Spalten des Ziegels zu heiraten, löten dann den Stift auf diesem Cluster. Nichts Besonderes, es ist einfacher, einen Mörtel zu verwenden.
ich lachen? Haben Sie das Thema fast untersucht, wie vorgeschlagen oder sind Sie eine lächerliche Bewertung für jede Testperson? Aber wahrscheinlich haben Sie schon einmal auf einem feuerfesten Material gemacht Schweißen!
Nur nicht anfassen oder es brennt auf der Haut,
Elementar, mein lieber Watson! Außer dass es in der Demonstration ist eine freiwillige Übergang zur Haut zu zeigen, dass diese Art von Brenner brennt nicht, während auch die Metallschmelzen (ein bisschen mehr als 200 °)
Ich sehe nicht, oder sind Sie immer an?
Ein sorgfältig das Thema vor einer priori Meinung über sie überprüfen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von izentrop » 30/05/16, 12:58

Janic schrieb:Die Verschmelzung eines Schweißstabs bei 200 ° ist dann ein Wunder!
Das Lötmittel Zinn erfordert eine Schmelztemperatur von 200 ° C. Down to 144 ° in Schmuck.
http://www.metaconcept.fr/Fils-pleins-e ... s_a55.html
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von Janic » 30/05/16, 13:42

Janic schrieb:
Die Verschmelzung eines Schweißstabs bei 200 ° ist dann ein Wunder!

Das Lötmittel Zinn erfordert eine Schmelztemperatur von 200 ° C. Down to 144 ° in Schmuck.
außer dass, wenn Sie das Thema auf Brown gefolgt war, ist es nicht für das Löten. Sie können auf youtube, zum Beispiel, verwenden Sie diese Beispiele für Heizungen und wenn Sie zwei Platten aus rostfreiem Stahl mit einem Lot schweißen kann, ist, dass Sie balèze sind, einen Schraubenkopf schmelzen, bewegen Sie Ihre Hand Flamme, etc ... ist, dass Sie sind sehr, sehr großer Kerl!
Schweißen mit Wasser von Spiro-real Brown Gas bei der Arbeit / youtube
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von izentrop » 30/05/16, 14:12

You-Tube offensichtlich 8) Sie haben alle Antworten, aber es endete auf dem Band : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von Janic » 30/05/16, 17:12

You-Tube natürlich, haben Sie alle Antworten
Video hat den Vorteil, auf einer Annahme zu sein, spezifisch und reproduzierbar, und es macht die Kritik an Wikipedia Cantilever.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von Obamot » 30/05/16, 18:44

Sie besser auf alles eine Antwort haben diese Lösung auf alles : Lol:
Capt_Maloche schrieb:
izentrop schrieb:Sie sagen vielmehr das Video hier, wie es scheint.

Auf dem Video ist die Strömung deutlich unzureichend, um ein Löten zu machen :?

Ganz Käpt'n, kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich sah, dass auf den ersten Blick und Teil Vorbereitung scheint wirklich schlampig! Es ist beängstigend. Ehrlich gesagt ich gepostet nie so ein Video.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 258-Gäste