Herstellung Fackel Wasserstoff oder Browns Gas

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von izentrop » 28/05/16, 10:49

Janic schrieb: Browns Gasextrakt von der Quanthomme-Website ...
Delirium alter Frauen? Außer, die Namen, die Orte, die betroffenen Gesellschaften, die Archive haben müssen, die diese Experimente in Beziehung setzen, von Grund auf neu erfunden zu haben.
Nur Elemente, die wahrscheinlich wahr sind, weil wir nicht verifizieren können und diese Seite nicht wissenschaftlich ist, sondern sich gut mit Gerüchten, Verschwörungstheorien, Surunitaire-Tricks und Mythen aller Art auskennt.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von moinsdewatt » 28/05/16, 11:52

Cervesia schrieb:Ich suche immer noch Informationen über die braune Gas; Ich las eines Tages in einer vertraulichen Website, die das Gas braun Radioaktivität würden; Vakuum?


Ich las eines Tages auf einer Website, dass Cervesia den Cervoise missbraucht hatte.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von Janic » 28/05/16, 13:16

Nur Elemente, die wahrscheinlich wahr sind,
Warum? weil es genaue Namen gibt (es könnte sehr gut erfunden worden sein, während Sie dort sind!)
weil wir das nicht überprüfen können und diese Seite nicht wissenschaftlich ist, sondern viel über Gerüchte, Verschwörungstheorien, Surunitaire-Tricks und Mythen aller Art weiß.
christophe kennt diese seite besser als wir beide und ohne sie ist es sehr wahrscheinlich, dass das pantone / gillier-system immer noch im schatten liegt. Schließlich überträgt er (die Seite) keine Gerüchte, sondern Informationen, von denen er nicht der Autor, sondern der Sender ist. Dass Quellen unzuverlässig und sogar phantasievoll sind, ist das Ziel, ihnen keine Art Imprimatur zuzuschreiben. Es ist Sache der Leser, ihre Wahl zu treffen und zu glauben, zu experimentieren (wenn möglich) ) oder nicht.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Cervesia
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 25/06/12, 13:05
x 2

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von Cervesia » 28/05/16, 17:16

janic: die 'alte frau' bedankt sich bei dir! Das macht mich zu einem neuen Arbeits- und Forschungsgebiet! Nun, beim 1ere bekomme ich mal eine konstruierte Antwort und nicht unbedingt eine negative!

Ich muss an die Suche nach Tesla denken, die angeblich nur für die amerikanischen Kapitalisten funktioniert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von Capt_Maloche » 28/05/16, 17:29

Ja aber nein : Wink:
In diesem Text gibt es keine technischen Informationen, daher ist nichts zulässiger als ein Artikel aus einem Roman.

Wie setzt sich das braune Gas in diesem Zusammenhang zusammen?
Was ich eine Weile darüber gelesen habe, ist nur ein Elektrolyseur, um H2 und O2 zu trennen, genug, um eine gute Lötlampe herzustellen, was ich übrigens mit ein wenig Sicherheit zu diesem Thema vorschlage.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von Janic » 28/05/16, 19:39

In diesem Text sind keine technischen Informationen enthalten nichts weiter als ein Artikel aus einem Roman.
Unsere Welt besteht aus vielen beobachteten Dingen, deren Erklärung niemals oder viele Jahre später eintrifft. Beispiel Schwerkraft, Gyroskop, Nordlicht usw. Außerdem zitiert man in einem Roman keine Namen, Institutionen, Unternehmen, die wegen Verleumdung klagen können. Einfacher und effektiver diskreditieren Sie den "Erfinder" durch diese Art der Reflexion, die es unterlässt, nach möglicher Glaubwürdigkeit zu suchen. (Lesen Sie den Fall von Pantone)
Wie setzt sich das braune Gas in diesem Zusammenhang zusammen?
Lesen Sie das gesamte Thema auf Quanten, seine Anti-Bestrahlungs-Seite oder Fackel (die nicht das thermische Verhalten von herkömmlichen Brennern entspricht) ist nicht das einzige Merkmal, plus seine Patente zugänglich.
Was ich eine Weile darüber gelesen habe, ist nur ein Elektrolyseur, um H2 und O2 zu trennen, genug, um eine gute Lötlampe herzustellen, was ich übrigens mit ein wenig Sicherheit zu diesem Thema vorschlage.
Zumindest ist dies keine Verunglimpfung von vornherein, wie oben dargelegt, ebenso wie die in dem Artikel, und das habe ich betont.

Idee zu bizarr, um akzeptiert zu werden.
Es ist fast sicher, dass Brown wird so viele Schwierigkeiten haben, die akademischen Pontiffs zu überzeugen nur wenn er die nicht explosiven Eigenschaften seines Gases präsentierte.
Nichtsdestotrotz berücksichtigt Atomic Energy of Canada Limited, die den Fall von Yull Brown interessant findet, und nimmt in seine Richtlinien der Arbeit auf der Umwelt auf, die Umwandlung von Atommüll. (Ankündigungseffekt?)

An anderer Stelle:
Browns Gas wird bereits zur Behandlung radioaktiver Abfälle verwendet, aber die offizielle Wissenschaft will es nicht.
Im August 1991, Australien, experimentierte Brown erfolgreich mit Proben von Cobalt 60, Strontium 90 und Americium 241: Die Radioaktivität wurde von 60 auf 90% reduziert.
Auf das Wort der Chinesen gebracht, führte der Direktor von Baotou Brown in ein anderes Institut ein, das 202, das auf die Nuklearindustrie spezialisiert war und für Norinco den Bericht über diese Experimente verfasste. Dieser Bericht berichtete über eine Verringerung der Radioaktivität von 70%.
Zurück in den USA wiederholte Brown im Juni 1992 die gleichen Experimente vor Dzaikich, Ennis und Lee Peterson, dem Reporter des Inland Valley Daily Bulletin. Diese Zeitung veröffentlichte am 26. Juni einen illustrierten Artikel mit dem Titel: "Ein moderner Alchemist? Eine seltsame Wissenschaft. Dieser Erfinder sagt, er könne die Radioaktivität reduzieren. Experten sind anderer Meinung."
Peterson schrieb: "Brown legte zwei Minuten lang einen Streifen Americium unter die Flamme auf einen Ziegelstein mit kleinen Stahl- und Aluminiumstücken. Nach dem Schmelzen strahlten die Metalle einen Blitz aus, der Brown dazu veranlasste, dies zu sagen." Die Radioaktivität wurde zerstört. Vor dem Experiment emittierte Americium (das aus Plutonium stammt) 16.000 Curies pro Minute. Danach emittierte es nur 100, was dem Wert der Radioaktivität entspricht, die natürlich vor dem Experiment im Labor vorhanden war ".

Ich bezweifle, dass Sie an diesen Erfahrungen in Ihrer Garage etwas zu basteln haben. : Idee:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von izentrop » 29/05/16, 08:18

Guten Tag,
izentrop schrieb:
Capt_Maloche schrieb:Browns Gas ist eine Mischung H2 + O2 nicht stöchiometrisch
eher sagen, sie Knall, nicht wahr?
"nicht stöchiometrisch", weil es sauerstoffarm ist, um die oxidierende Flamme zu vermeiden, oder?

Ich antworte mir selbst, weil der Unterschied, den ich gerade gemacht habe, die Elektrolyse ist.

In einem Fall werden Sauerstoff und Wasserstoff getrennt und gereinigt. Die Gase sind erst im letzten Moment in Kontakt und können unabhängig voneinander dosiert werden, um die ideale und nicht oxidierende Flamme zu erhalten. https://fr.wikipedia.org/wiki/Oxyhydrog ... og.C3.A8ne

Im Falle von Browns Gas werden die Gase nicht getrennt und es ist sehr gefährlich, weil der geringste Furz und alle explodieren, weshalb es bei Bedarf produziert werden muss.
Manche nennen es HHO.

Edenguard hat dieses Video hier nicht gepostet, scheint mir.
https://www.youtube.com/watch?v=2eoRzHQb-AI
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von Capt_Maloche » 29/05/16, 12:46

Das ist richtig :D
Wenn Sie eine Elektrolyse durchführen, ist Ihre Mischung aus H2 und O2 perfekt. Das Gesetz der perfekten Gase gilt auch für die Verbrennung. Außerdem muss die Flamme nicht nach oxidierenden Elementen in dem Medium suchen, in dem sie sich befindet Lügen. Ich denke, wir müssen aufhören, diese Mischung Browns Gas zu nennen, es ist nur die Erzeugung einer Elektrolyse von Wasser.

Im Gegensatz zu separaten Bi-Gas-Brennern, bei denen das Problem darin besteht, ein möglichst homogenes Gemisch zu gewährleisten.

Auf dem Video ist die Strömung deutlich unzureichend, um ein Löten zu machen :?

AH ja, und es scheint mir, dass es möglich ist, Funkelemente durch Erhitzen von Materialien zu reduzieren, ähnlich wie Magnete beim Erhitzen.

Grundsätzlich nichts Magisches an allem, was mir so vorkommt
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von izentrop » 29/05/16, 19:47

Capt_Maloche schrieb: Es scheint mir, dass es möglich ist, Funkelemente durch Erhitzen von Materialien zu reduzieren, ähnlich wie Magnete beim Erhitzen.

Für den Permanentmagneten ist der Curie-Punkt die Temperatur, bei der er seine Magnetisierung verliert, aber für das Radioelement, was meinen Sie damit?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Taschenlampe Herstellung Wasserstoff oder Browns Gas




von Janic » 30/05/16, 07:16

fang maloche hallo
Auf dem Video ist die Strömung deutlich unzureichend, um ein Löten zu machen :?
Dieses Lot bietet nicht die Möglichkeiten von Browns "echtem" Gas. Nehmen Sie sich Zeit, um die Dokumente zu diesem Thema zu untersuchen, z. B. das Schweißen eines Stabes an einem feuerfesten Ziegel, der mit Autogenbrennern nicht möglich ist, oder das Führen Ihrer Hand unter die Flamme, ohne verbrannt zu werden usw. die anderen Eigenschaften dieses Gases.
Darüber hinaus gibt es eine gute Trennung von H und O, da sie mit einer kritischen Schwelle neu gemischt werden, die die Explosion vermeidet (was erklärt, dass Sie sich nicht die Zeit zum Lesen gegeben haben, er scheint)

AH ja, und es scheint mir, dass es möglich ist, die Funkelemente durch Erhitzen der Materialien zu reduzieren, ähnlich wie die Magnete, wenn wir sie erhitzen
Selbst wenn es nur so wäre, wenn man sieht, dass die sogenannten kompetenten Dienste diese Radioaktivität lieber begraben als neutralisieren, kann man sich fragen: Warum?

Grundsätzlich nichts Magisches an allem, was mir so vorkommt
Wer spricht über Magie? Es ist nur Physik, die vorher nicht angewendet wurde, entweder aus Unwissenheit oder weil das System wirklich innovativ ist.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 321-Gäste