Explosion in einem Treibstofflager

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 12/12/05, 18:33

Hallo,

Nono sagen Sie uns, wo bist du?

weil es unglaublich ist, ist Ihre Fotos auf es sonnig ... : Lol:

kümmert sich um Sie, mit all dieser Verschmutzung : Twisted:
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 12/12/05, 19:01

Aaarf denke immer noch, dass es in England nie Sonne hat, ist es an der Tageszeit abhängt, gibt es 2 Minuten zwischen Duschen das Wetter schön ist :P

Es stimmt, nichts geht über die Stabilität der Tarn-Sonne, wenn Sie friedlich zwischen 2-Klippen kajakeln.

Wenn Sie schon die neue econology Karte gesehen: http://www.frappr.com/econologie Der Ball ist, können Sie sehen, wo ich wirklich bin ;-)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 12/12/05, 20:32

I befindet sich auf der Karte, aber es ist gut, weil Sie t den Link zeigt an, dass ich diese Karte entdeckt habe.
Es muss möglicherweise mehr Wert auf den Wert gelegt werden forum .
Ansonsten c ist Spaß ca besser kennen zu lernen hilft.

: Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 12/12/05, 22:01

Warum nicht einen speziellen Abschnitt in der forum sich präsentieren, anstatt auf Perpette umgeleitet zu werden?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 12/12/05, 22:44

Suche in a forum Es ist nicht praktisch, die Karte ist viel direkter und Sie müssen nicht einmal Ihre E-Mail-Adresse angeben, wenn Sie der externen Sache nicht trauen (im schlimmsten Fall haben Sie Spam).

Also Econology, wenn Sie die Links auf die Homepage der setzen könnten forum Es wäre der Ball : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
ecorage
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 05/07/05, 15:37
Ort: Lyon




von ecorage » 12/12/05, 23:07

Gehen wir zurück zu senden ... sorry weinen

Ich möchte Sie daran erinnern, dass sich autorisierte Kreise erlauben, die Bevölkerung zu beruhigen.
Die schwarze Wolke ... ist für die Gesundheit nicht schlecht.
Das Wasser, das wir nicht kümmern, das englische Getränk Bier aus Schottland importiert.

PS wurde gebeten, alle nehmen die Früchte und Gemüse nicht in Plastik verpackt, in der Region Calais.
Wenn radioaktive Wolken die Alpen nicht überqueren, die Wolken von ??? (nicht gefährlich) überqueren Sie den Kanal.

Was für ein Zufall und ohne einen zweiten Gedanken:
11 September 11 März 11 Dezember.
USA, Spanien, Großbritannien ...

Hercule Poirot Untersuchung mit dem Chefinspektor James Japp, Scotland Yard.
Zuletzt bearbeitet von ecorage die 13 / 12 / 05, 01: 23, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/12/05, 23:16

nonoLeRobot schrieb:Also Econology, wenn Sie die Links auf die Homepage der setzen könnten forum Es wäre der Ball : Roll:


Es ist geschehen :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 13/12/05, 13:53

Foto des Tages von Nono :)

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 13/12/05, 16:01

Ja genial ... aber die Tragödie ist, dass mit dem Öl, das täglich schlimmer in diesem gut und in allen "Unsichtbarkeit" ist

Wie gestern gab es eine lustige Geschichte im belgischen Fernsehen über die Auswirkungen der Wolke der Katastrophe, die auf Belgien passiert ist.

Die Suche nach den Reportern nicht wahrnehmbar Auswirkungen, weil lokale Umweltverschmutzung in großen Städten schon viel schlimmer ist ... Das ist nicht morgen ist, dass wir eine solche Anti-Jargon Sprache auf Französisch Kanäle hören ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 13/12/05, 16:04

Wenn nicht über die Cloud ... Ihrer Meinung nach, warum es in der Hand ... 2 verschiedene Richtungen bilden ein Dreieck von Spezies?

Ich kann mir vorstellen, dass dies die Richtungen der vorherrschenden Winde sind, aber immer noch seltsam ... es sei denn, das Foto ist kein sofortiger Fang, sondern eine Überlagerung von mehreren Einstellungen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 213-Gäste