Details zu KWK für TPE

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
mini78
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 07/10/08, 19:04
Ort: 78

Details zu KWK für TPE




von mini78 » 07/10/08, 19:07

Hallo, ich bin Student und muss ein TPE zum Thema KWK machen. Ich würde gerne wissen, ob Sie mir in diesem Bereich helfen könnten, indem Sie mir das Datum dieser Kreation und ihre ersten Betriebsmittel, ihre Funktionsweise, einige nützliche Websites mitteilen ... Grundsätzlich suche ich nach allem Wenn Sie mir helfen können, zögern Sie nicht!

Merci.
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 08/10/08, 08:18

Hallo,
Wählen Sie dort, es ist voller Informationen! : Mrgreen:
http://www.google.fr/search?hl=fr&q=cog ... =&aq=f&oq=
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
mini78
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 07/10/08, 19:04
Ort: 78




von mini78 » 08/10/08, 08:29

lol danke Bibiphoque, aber ich hatte diese Recherche bereits durchgeführt, als ich nach Websites fragte, war es eher so, als ob Sie interessante Websites kennen und zu diesem Thema gut erklärt sind, was mich interessieren könnte.

Merci quand même : Cheesy:
0 x
mini78
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 07/10/08, 19:04
Ort: 78




von mini78 » 18/11/08, 16:13

Ich erforsche derzeit insbesondere die Geschichte dieses Systems, die Entwicklung und die ersten Anwendungen dieser Technik. Wenn Sie mir helfen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar, danke im Voraus!
0 x
mini78
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 07/10/08, 19:04
Ort: 78




von mini78 » 13/01/09, 16:19

Immer noch keine Antworten ....?

Wenn Menschen Dokumente im Zusammenhang mit Kraft-Wärme-Kopplung, schriftlichen Unterlagen, PDF- oder PowerPoint-Dateien, Diagrammen haben, wäre ich sehr interessiert, und wenn Sie mir diese Dokumente senden könnten, würde ich Ihnen danken.

Merci par avance.
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 295-Gäste