Gelbe Westen: Ist der Anruf des November-17 berechtigt? #GiletsJaunes

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Janic » 15/07/21, 16:28

Denn für bestimmte Personen ist die Agora ab der Nennung ihres Namens verboten. Und Hunderte von Beispielen, also hm.
Willkommen im Land der Glücksbärchen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von GuyGadeboisTheBack » 15/07/21, 16:32

ABC2019 schrieb:Ce forum riecht von Tag zu Tag schlimmer... : Roll:

In der Tat, und es fällt mit Ihrer Registrierung zusammen.
0 x
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Gärtner » 15/07/21, 17:10

Janic schrieb:
Denn für bestimmte Personen ist die Agora ab der Nennung ihres Namens verboten. Und Hunderte von Beispielen, also hm.
Willkommen im Land der Glücksbärchen!



Hey ! Pss! Ich habe eine Zange, du schneidest und willkommen im Land der Freiheit!

- Nein, aber hey! Es wird nicht drängen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Remundo » 15/07/21, 17:33

ABC2019 schrieb:
gegyx schrieb:außerordentliche Präsidentenparade

Unter denen, die den Gesundheitspass haben, sind leider nicht alle für den Tyrannen zu seinen Gunsten. : Mrgreen:

https://fr.sott.net/article/37523-Humil ... -de-France


E&R
Sott.net
Mi, 14. Juli 2021 15:38 Uhr UTC


E&R, ist es „Gleichheit und Versöhnung“ von dem dreckigen Alain Soral, der unter anderem ein Foto von sich gemacht hat, wie er am Holocaust-Mahnmal in Berlin eine Quenelle macht?

Ce forum riecht von Tag zu Tag schlimmer... : Roll:

armer heuchlerischer Clown, dass du den Boten beschuldigen sollst. Manche Ärzte zerbrechen auch das Thermometer, um die Temperatur nicht zu sehen.

dieses video läuft im ganzen netz, beginnend mit twitter.

Das Thema ist also nicht, dass E&R es weitergegeben hat, die Informationen im Video sind authentisch.
2 x
Bild
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von ABC2019 » 15/07/21, 18:19

Gärtner schrieb:Ich habe linke und patriotische Werte.
Warum, aber warum bin ich gezwungen, auf rechten Seiten nach Informationen zu suchen? Warum ? Ich, wenn ich einen gewissen Julien Dray (14 / Cnews) über die Arbeit und Fakten des Historikers sprechen höre, aber ich rolle mich zusammen .... Weil die Agora für manche Leute verboten ist, sobald ihr Name genannt wird. Und Beispiele zu Hunderten, also eh ...

Ich schaue keine Cnews, ich konsultiere keine rechten Verschwörungsseiten, ich höre kein Südradio und ich lese kein France Soir, und mir geht es auch ohne gut. Ich verstehe nicht, welche nützlichen Informationen Sie daraus gewonnen haben; dass es Impfgegner gibt, die am 14. Juli demonstrieren und dabei filmen, wie sie Macron ausbuhen? Es ist nicht nötig, faschistische Seiten aufzusuchen, um das herauszufinden!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von ABC2019 » 15/07/21, 18:21

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Ce forum riecht von Tag zu Tag schlimmer... : Roll:

In der Tat, und es fällt mit Ihrer Registrierung zusammen.

Das ist nur was für Schwuchteln.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Gärtner » 15/07/21, 18:51

ABC2019 schrieb:
Gärtner schrieb:Ich habe linke und patriotische Werte.
Warum, aber warum bin ich gezwungen, auf rechten Seiten nach Informationen zu suchen? Warum ? Ich, wenn ich einen gewissen Julien Dray (14 / Cnews) über die Arbeit und Fakten des Historikers sprechen höre, aber ich rolle mich zusammen .... Weil die Agora für manche Leute verboten ist, sobald ihr Name genannt wird. Und Beispiele zu Hunderten, also eh ...

Ich schaue keine Cnews, ich konsultiere keine rechten Verschwörungsseiten, ich höre kein Südradio und ich lese kein France Soir, und mir geht es auch ohne gut. Ich verstehe nicht, welche nützlichen Informationen Sie daraus gewonnen haben; dass es Impfgegner gibt, die am 14. Juli demonstrieren und dabei filmen, wie sie Macron ausbuhen? Es ist nicht nötig, faschistische Seiten aufzusuchen, um das herauszufinden!


Stimme voll und ganz zu
Nun ja, meine schöne Familie war die Erste, die sich impfen ließ. Und warum? Um auf der Terrasse rausgehen und trinken zu können, stellen Sie sich auf den Teller und heben Sie die Arme im Konzert, denn das ist einfach nur Glück!!! Sie ist ein wunderschöner Widerstand....
0 x
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Gärtner » 15/07/21, 19:29

Gärtner schrieb:
ABC2019 schrieb:
Gärtner schrieb:Ich habe linke und patriotische Werte.
Warum, aber warum bin ich gezwungen, auf rechten Seiten nach Informationen zu suchen? Warum ? Ich, wenn ich einen gewissen Julien Dray (14 / Cnews) über die Arbeit und Fakten des Historikers sprechen höre, aber ich rolle mich zusammen .... Weil die Agora für manche Leute verboten ist, sobald ihr Name genannt wird. Und Beispiele zu Hunderten, also eh ...

Ich schaue keine Cnews, ich konsultiere keine rechten Verschwörungsseiten, ich höre kein Südradio und ich lese kein France Soir, und mir geht es auch ohne gut. Ich verstehe nicht, welche nützlichen Informationen Sie daraus gewonnen haben; dass es Impfgegner gibt, die am 14. Juli demonstrieren und dabei filmen, wie sie Macron ausbuhen? Es ist nicht nötig, faschistische Seiten aufzusuchen, um das herauszufinden!


Stimme voll und ganz zu
Hey, meine schöne Familie war die Erste, die sich impfen ließ. Und warum? AUF DER TERRASSE GEHEN UND TRINKEN KÖNNEN, DEN MUND IN DEN TELLER ZU LEIDEN UND IM KONZERT DIE ARME HEBEN ZU KÖNNEN, WEIL ES EINFACH GLÜCKLICH IST!!! Sie ist ein wunderschöner Widerstand....

Ich hoffe übrigens, dass Sie keine Nachkommen haben, sonst schauen Sie ihnen direkt ins Gesicht und halten ihnen die gleiche Rede.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von ABC2019 » 15/07/21, 20:38

Gärtner schrieb:
Gärtner schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich schaue keine Cnews, ich konsultiere keine rechten Verschwörungsseiten, ich höre kein Südradio und ich lese kein France Soir, und mir geht es auch ohne gut. Ich verstehe nicht, welche nützlichen Informationen Sie daraus gewonnen haben; dass es Impfgegner gibt, die am 14. Juli demonstrieren und dabei filmen, wie sie Macron ausbuhen? Es ist nicht nötig, faschistische Seiten aufzusuchen, um das herauszufinden!


Stimme voll und ganz zu
Hey, meine schöne Familie war die Erste, die sich impfen ließ. Und warum? AUF DER TERRASSE GEHEN UND TRINKEN KÖNNEN, DEN MUND IN DEN TELLER ZU LEIDEN UND IM KONZERT DIE ARME HEBEN ZU KÖNNEN, WEIL ES EINFACH GLÜCKLICH IST!!! Sie ist ein wunderschöner Widerstand....

Ich hoffe übrigens, dass Sie keine Nachkommen haben, sonst schauen Sie ihnen direkt ins Gesicht und halten ihnen die gleiche Rede.

Ich habe einen Nachkommen (zwei), der leider an Covid erkrankt ist, einer davon hatte einen wirklich langweiligen Langzeit-Covid, mit einem monatlichen Rückfall mit starker Müdigkeit und anhaltenden Hustenanfällen. Die beiden entschieden sich für eine erneute Impfung, um vor Formalitäten und im Ausland sicher zu sein und das Risiko einer erneuten Ansteckung zu minimieren. Ich führe sehr herzliche Gespräche mit ihnen und wir schauen uns problemlos in die Augen und tauschen sogar Witze über Impfmittel aus. Vielen Dank, dass Sie sich um meine familiären Beziehungen kümmern!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Remundo » 15/07/21, 20:47

ABC2019 schrieb:
Gärtner schrieb:Ich habe linke und patriotische Werte.
Warum, aber warum bin ich gezwungen, auf rechten Seiten nach Informationen zu suchen? Warum ? Ich, wenn ich einen gewissen Julien Dray (14 / Cnews) über die Arbeit und Fakten des Historikers sprechen höre, aber ich rolle mich zusammen .... Weil die Agora für manche Leute verboten ist, sobald ihr Name genannt wird. Und Beispiele zu Hunderten, also eh ...

Ich schaue keine Cnews, ich konsultiere keine rechten Verschwörungsseiten, ich höre kein Südradio und ich lese kein France Soir, und mir geht es auch ohne gut. Ich verstehe nicht, welche nützlichen Informationen Sie daraus gewonnen haben; dass es Impfgegner gibt, die am 14. Juli demonstrieren und dabei filmen, wie sie Macron ausbuhen? Es ist nicht nötig, faschistische Seiten aufzusuchen, um das herauszufinden!

ein echter kleiner Engel dieses GillABC

aber dann folgern wir, dass Sie ausschließlich auf den Mainstream hören, kontrolliert von einer kleinen Oligarchie, die nur Gutes will und für den Wohlstand der Nation arbeitet.

geh, mach deine x-te Dosis, eine im BFM-TV und eine andere in den Arm ... Ich bin höflich ...
GilleABC schrieb:
Alge schrieb:Kleines Video, das erklärt, warum ich wie Madame VALAVETONCUL bin:



Vorsorgeprinzip...


Sie haben die Wahl, wenn Sie lieber bei jedem gesellschaftlichen Ereignis getestet werden und 10-mal häufiger das Virus schnappen, das viel schädlichere RNA enthält, als ein Impfstoff Ihnen geben würde ... meine 2. Spritze ist für morgen geplant, ich werde einen ziemlich coolen Urlaub haben können.
0 x
Bild

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 303-Gäste