Wasserdampf- und Kernenergie-Treibhauseffekt

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 12/02/10, 12:45

FPLM schrieb:Christophe, kann ich Ihre Demonstration für unser Treffen kopieren? Ich werde Ihre Quelle und deren Autor sowie Sie für die Berechnung natürlich zitieren.


Ja natürlich ... froh, Sie überzeugt zu haben, im Allgemeinen hat es nichts Persönliches, die Anti-Nuke bleiben in ihren "(falschen") Überzeugungen "... Es ist so viel beruhigender, als darauf zurückzukommen. Ursache ...

FPLM schrieb:Sie scheinen viel mehr über Nukleartechnik zu wissen als ich. Wenn Sie Links oder Kontakte haben, bin ich interessiert.
Wenn Sie auch Zahlen für das Fossil haben, bin ich auch interessiert.


Ja, hier ist einer www.econologie.com : Cheesy:

Ich glaube, dass die Website und forums sind ziemlich umfangreich, zum Beispiel habe ich gerade diese .pdf online auf die gestellt CO2-Emissionen aus Atomstrom

Verwenden Sie die Suchmaschine: https://www.econologie.com/forums/search.php


FPLM schrieb:Ich hatte das Gefühl, den richtigen Ort gewählt zu haben, naiv wie ich bin. Kurz gesagt, ich habe in der Zwischenzeit die Kündigung meines Kontos beantragt. Ich fühle mich hier viel besser.


Wirtschaft >> Futura Wissenschaft ... 8) : Cheesy:
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 15/02/10, 11:54

Bonjour Christophe,
Vielen Dank für diese neue relevante Info
In der Tat gehören Überzeugungen zu den inertesten fossilen Materialien.: Cheesy:
Ich bin auch froh, dass Sie mich mit anderen fundierten und quantifizierten Argumenten als mit "Erdnüssen" überzeugt haben. Verdammt, ich sagte ...
Es ist sehr wichtig, in der Lage zu sein, das Thema mit vollständiger Kenntnis der Fakten zu diskutieren. Viele öffentliche Debatten wurden daher mangels solider Kenntnisse zu diesem Thema abgebrochen.
Die Richtigkeit und Relevanz der Informationen, die Sie mir mitteilen, ist umso wichtiger, als die Debatte zu diesem Thema ernst genommen werden muss.
Die Frage der Treibhausgasemissionen ist in diesem Punkt in der Tat viel kritischer.
Insbesondere möchten wir zu diesem Thema noch einmal eine öffentliche Debatte vom Bürger zum Politiker eröffnen. Diesmal mit voller Kenntnis der Fakten und daher mit genauen Zahlen und unerbittlichen Argumenten.
Dies passt zu einer allgemeineren Idee, die mit dieser Idee übereinstimmt forum (von dem, was ich bisher gesehen habe, bin ich gerade angekommen), das heißt Autonomie und Eigenverantwortung.
Als solches haben wir auf fb eine Ursache geschaffen: http://apps.facebook.com/causes/442595/58867674
Eine andere Frage stellte sich mir, als ich mir einen Bericht über den Sturm von 1991 ansah. Ein Kernkraftwerk musste gestoppt werden, weil die Pumpe des Kühlkreislaufs beschädigt war. Aber dies ist ein anderes Thema, das ich dazu eröffnen werde forum wenn es noch nicht existiert
Persönlich denke ich, dass dieser Thread geschlossen ist, da die Frage der Einwirkung von Wasserdampf gehört wurde und seine vernachlässigbare Natur bewiesen wurde.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste