Der Verbrauch von einer Yacht !! 200000 Liter / 15 Tage

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 28/01/07, 19:22

Christophe schrieb:
nialabert schrieb:Kleine indiskrete Frage, in welchem ​​Jahr warst du 21... 8)


Das sind Fragen, die sich nicht stellen! : Mrgreen:


Tatsächlich ist es:
Ich habe nach dem Abitur C (jetzt S) ein IUT in IT gemacht und dann ein Jahr lang gearbeitet, bevor ich zur Armee gegangen bin....


was mich etwas überrascht hat

gab es das damals schon?? Ich hätte nicht gedacht, dass Schulen diese Art von Ausbildung bereits anbieten.
0 x
***************************
Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 28/01/07, 19:33

Ja, es war der Anfang, genau 1965.

1970 waren wir das erste DUT Informatique (zwei in Frankreich: Montpellier und Clermont-Ferrand, Pioniere).

Mein erster Chef war ...........JM Aulas (Sie wissen es, wenn Sie Fußball verfolgen).

Wir haben Lochstreifen und Lochkarten verwendet, es gab keine Festplatte (direkter Zugriff), sondern Magnetbänder mit VCR-Suche...voila!! und die Computer: ein einziges Programm, eine einzige Verarbeitung, 12 KB Speicher ... was für eine Entwicklung in 35 Jahren!! Es ist unglaublich und ich habe das alles vor Ort erlebt, das ist großartig.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 28/01/07, 19:38

jean63 schrieb:Ja, es war der Anfang, genau 1965.

1970 waren wir das erste DUT Informatique (zwei in Frankreich: Montpellier und Clermont-Ferrand, Pioniere).

Mein erster Chef war ...........JM Aulas (Sie wissen es, wenn Sie Fußball verfolgen).

Wir haben Lochstreifen und Lochkarten verwendet, es gab keine Festplatte (direkter Zugriff), sondern Magnetbänder mit VCR-Suche...voila!! und die Computer: ein einziges Programm, eine einzige Verarbeitung, 12 KB Speicher ... was für eine Entwicklung in 35 Jahren!! Es ist unglaublich und ich habe das alles vor Ort erlebt, das ist großartig.


Es ist klar, dass es großartig sein muss, diese Entwicklung verfolgt zu haben.

Ich verfolge Fußball überhaupt nicht. Kenne diesen Herrn also nicht.
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 28/01/07, 19:47

Dieser Herr Aulas ist:

1 - Der Chef des börsennotierten Unternehmens CEGID (SSI aus Lyon).

2 – Der Chef des OL-Fußballvereins (Olympique Lyonnais), fünfmaliger französischer Meister und 5. in diesem Jahr. Aulas hat gerade OL (1. französischer Verein) an die Börse gebracht. Er ist ein Geschäftsmann ... was bei mir nicht der Fall ist.

Es hat keinen Sinn, wenn man Fußball nicht verfolgt.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 28/01/07, 20:00

jean63 schrieb:Dieser Herr Aulas ist:

1 - Der Chef des börsennotierten Unternehmens CEGID (SSI aus Lyon).

2 – Der Chef des OL-Fußballvereins (Olympique Lyonnais), fünfmaliger französischer Meister und 5. in diesem Jahr. Aulas hat gerade OL (1. französischer Verein) an die Börse gebracht. Er ist ein Geschäftsmann ... was bei mir nicht der Fall ist.

Es hat keinen Sinn, wenn man Fußball nicht verfolgt.


effective~~POS=TRUNC : Cheesy:
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 28/01/07, 20:03

nialabert schrieb:Im März 2008 bin ich zur Armee gegangen, die für uns immer noch obligatorisch ist


Hallo

Und wirst du dorthin gehen?

Mit diesem Mut bist du der Rettung des Planeten nicht nahe :böse:

Heute ist ziviler Ungehorsam Pflicht : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 28/01/07, 20:24

zac schrieb:
nialabert schrieb:Im März 2008 bin ich zur Armee gegangen, die für uns immer noch obligatorisch ist


Hallo

Und wirst du dorthin gehen?

Mit diesem Mut bist du der Rettung des Planeten nicht nahe :böse:

Heute ist ziviler Ungehorsam Pflicht : Lol:

@+



Eigentlich habe ich keine Wahl.

Entweder ich gehe dorthin, zappele ein paar Monate im Dreck herum und das war's, oder ich zahle für eine bestimmte Anzahl von Jahren einen bestimmten Prozentsatz meines Gehalts.

Die Schweizer Armee hat zu viele Männer und nicht genug Geld (ähm...), sodass wir ohne allzu große Schwierigkeiten reformiert werden können.

Da ich also nicht zahlen möchte, werde ich es tun. Dadurch bekomme ich kostenloses Sporttraining...

: Cheesy:
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 28/01/07, 20:25

zac schrieb:
nialabert schrieb:Im März 2008 bin ich zur Armee gegangen, die für uns immer noch obligatorisch ist


Hallo

Und wirst du dorthin gehen?

Mit diesem Mut bist du der Rettung des Planeten nicht nahe :böse:

Heute ist ziviler Ungehorsam Pflicht : Lol:

@+



Eigentlich habe ich keine Wahl.

Entweder ich gehe dorthin, zappele ein paar Monate im Dreck herum und das war's, oder ich zahle für eine bestimmte Anzahl von Jahren einen bestimmten Prozentsatz meines Gehalts.

Die Schweizer Armee hat zu viele Männer und nicht genug Geld (ähm...), sodass wir ohne allzu große Schwierigkeiten reformiert werden können.

Da ich also nicht zahlen möchte, werde ich es tun. Dadurch bekomme ich kostenloses Sporttraining...

: Cheesy:
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 28/01/07, 20:29

resalut

Du hast nicht darüber nachgedacht, ich gehe nicht et Ich zahle nicht?

„Es ist ein langer Weg, Ungehorsam zu lernen. Es dauert ein Leben, bis man Perfektion erreicht. » Maurice Rajsfus, Historiker
Tut mir leid, Misterloxo, dass ich es dir gestohlen habe, aber es war zu verlockend.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 28/01/07, 20:49

Na ja, aber es wird kompliziert


also würde ich es tun
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 336 Gäste