Call for z Maschine Petition

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 09/07/06, 23:46

Econology schrieb:Es ist in Ordnung, die Entwicklung der zentralen Macht zu fördern, eine Petition an, aber Sie sind auf, ob die Spur (vorausgesetzt, die Z-Maschine ist kein Witz)? es Entwicklung wird zwangsläufig auf Kosten der anderen Energie sein "erneuerbare" und vor allem dezentrale Energieeinsparungen.... In der Tat; pkoi Energie sparen "unendlich und sauber"?
Also meine Frage: Wenn eine Petition Pantone + HVP?

Die Frage ist: ist es besser, Strom sauber durch Fusion-Neutronen machen (nach dem Prinzip der z-Maschine) oder mit Stromspaltungskraftwerke Radio acitifs Abfall oder Wärmekraftwerke produzieren produzieren CO2 ?
Glauben Sie, dass Fusionskraftwerke freie Energie Wunschdenken geben. Während der Kraftstoff ist nicht teuer, aber die Einrichtungen sind unter einer hohen Technologie, die sich auszahlt. Auf der anderen Seite wird der Staat auf Steuer Strom gezwungen werden, den Fehlbetrag aufgrund der Abnahme fossiler Brennstoffe zu kompensieren. Energieeinsparung und alternative Energie wird auf der Tagesordnung bleiben, zumal die Pflanzen können an das Verteilungsnetz zum Absturz bringen oder Wetterschäden, während die Sonne zu brechen nicht in der Nähe ist. .. wie für pantone, kann es so lange unvermeidlich geworden, wie die Verwendung von Wärmekraftmaschinen in der Stadt, es sei denn, die prennes Elektroautos schneller als erwartet über.
Auf jeden Fall sehe ich nicht, warum wir das Militär allein die Verwendung von Fusion-Neutronen verlassen würde.
Dies erfordert weitere Untersuchungen über die z-Maschinen in der Hoffnung zu Uran sobald Zentral befreit. Wie für die intelligente Nutzung dieser Energie ist es eine Frage der Erziehung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 10/07/06, 00:51

christophe schrieb:Der Planet erhält genauer gesagt alle 40 000 Tage mal die Energie für die Menschheit. Korrigierte relativ zu Land entstand um diesen Wert zurück zu 10 000 Zeit ....


danke für deine antwort christophe :D

Durch weniger Sonne am Boden wollte ich sagen, wenn wir zum Beispiel einen perfekten Lichtschranken-Sensor platzieren (100% Ausbeute (ich weiß, ich bin ein großer Träumer !!!)) 1 ha in der Sahara-Wüste, denke ich Am Ende der 6-Monate oder sogar am Ende des Tages ist der Boden kälter als derjenige, der nicht von einem Sensor bedeckt ist
Diese Energie kann über einen Elektromotor zum Pumpen von Wasser beispielsweise verwendet werden (das Bit erwärmt)

in diesem Beispiel aurrait die Sonne Stoker von Kalorien in den Boden, indem sie gegen diese Energie nicht getan hat, hat dazu gedient, Wasser mit einem Elecrtique Motor zu pumpen, die wenig Wärme abgibt,

Bei den Antipoden verwenden wir für dieselbe Anwendung einen Explosionsmotor auf Ölbasis mit einer Ausbeute von 33.33%, der doppelt so viel Wärme in die Atmosphäre abgegeben hat, wie die Sonne 1 ha mit der co2 als Bonus abgibt ...
mehr wie wir im Schatten 1 ha Land aus dem ersten Beispiel 3 mal die Atmosphäre erwärmt wird nicht gestellt werden !!!

z mit einer Maschine in diesem Beispiel emetrai etwas Wärme (weil der Elektromotor), sondern als kleiner Bach großen Fluss machen ... es könnte die Katze werden, wenn jeder wie USA verbrauchen beginnt ( 5% verbraucht 50% der Mittel)
So consomation Energetik mal zehn ca für Energetik Verhältnis menschlichen Input / Solargewinn zu 1 1000 Spitze des Landes geben
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 10/07/06, 01:20

pluesy schrieb:von weniger Sonne auf dem Boden ich, wenn zum Beispiel soll Ihnen einen perfekten photoelektrischen Sensor platzieren (100% Ausbeute (Ich weiß, ich bin ein großer Träumer !!!)) von 1 ha in der Wüste der Sahara denke ich, dass "6 Monate nach oder sogar am Ende des Tages wird die Erde als kühler ist Sensor nicht erfasst, diese Energie an einen Elektromotor verwenden (die wenig erwärmt) zu pumpen Wasser Beispiel


natürliche Argumentation aber falsch, weil jede Form von Energie in Wärme umgewandelt wird früher oder später (es gerade gesagt, auf eine andere Stelle), so dass die thermische oder elektrische Energie durch den Solarkollektor erfasst werden nur die Kalorien Verschiebung, wird schließlich auch in der "Earth" System ...

pluesy schrieb:Bei den Antipoden verwenden wir für dieselbe Anwendung einen Explosionsmotor auf Ölbasis mit einer Ausbeute von 33.33%, der doppelt so viel Wärme in die Atmosphäre abgegeben hat, wie die Sonne 1 ha mit der co2 als Bonus abgibt ...


Wieder ... nicht, dass Energie aus Öl oder Sonne kommt, wird es in allen Fällen schließlich Hitze ... der Unterschied ist, dass das Verbrennen eines Perole Zusätzliche Energie in das System "Erde" hinzugefügt wird (nicht zu erwähnen, der Treibhauseffekt) im Gegensatz zu dem Betrieb der Sonne ... Schließlich wird Puristen sagen, dass Perole Sonnenenergie gespeichert ist, und sie werden nicht knicken ... es sei denn, sie kläglich an die gepflanzt werden "Skala der Zeit ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 10/07/06, 12:23

Die Menge an Energie durch den Menschen emittiert ist unbedeutend im Vergleich zu der Energie, die von der Sonne bereitgestellt. Das Problem liegt in der CO2 die Rückgabe von Wärme in den Raum zu verringern.
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 10 / 07 / 06, 15: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x
mezigue
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 24/06/06, 15:08




von mezigue » 10/07/06, 12:23

Meiner Meinung nach handelt es sich in einem emissionsfreien Rahmen um die nukleare / erneuerbare Opposition ausschließlich unter dem Gesichtspunkt der Zentralisierung / Dezentralisierung der Quelle, ohne eine hypothetische "Dezentralisierung" des Zusammenschlusses in Betracht zu ziehen oder die Tendenz zur Gigantisierung der Wind- und Sonnenenergie.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 10/07/06, 15:07

mezigue schrieb:Meiner Meinung nach handelt es sich in einem emissionsfreien Rahmen um die nukleare / erneuerbare Opposition ausschließlich unter dem Gesichtspunkt der Zentralisierung / Dezentralisierung der Quelle, ohne eine hypothetische "Dezentralisierung" des Zusammenschlusses in Betracht zu ziehen oder die Tendenz zur Gigantisierung der Wind- und Sonnenenergie.

Reichlich und billige Energie wird uns mehr Freizeit zu widmen kostengünstige einzelnen Generatoren zu erforschen. Es wird immer Menschen geben, die es leid sind, auf Pflanzen angewiesen zu sein, Verteilungsnetze und vorbehaltlich Steuern und Lieferunterbrechungen durch Streiks oder Personal zu unvermeidlichen Scheitern.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 10/07/06, 15:32

Cuicui schrieb:Die Menge an Energie durch den Menschen emittiert ist unbedeutend im Vergleich zu der Energie, die von der Sonne bereitgestellt. Das Problem liegt in der CO2 die Rückgabe von Wärme in den Raum zu verringern.


Es ist nur ... der Faktor ist etwa 40 000-mal (wie oben erwähnt) ... jedoch kann in jedem System in der Energiebilanz ein "kleines" Ungleichgewicht gigantische und unvergleichliche Konsequenzen haben, verglichen mit der Menge epsilonesque von der Energie der Störung ... Seien Sie also überhaupt auf diesen Energieüberschuss vorsichtig ... Genau wie das durch die Verbrennung fossiler Energien erzeugte überschüssige Wasser ... denn auch wenn es auf den ersten Blick vernachlässigbar erscheinen kann Es ist nicht sicher, dass es wirklich ist ... auf lange Sicht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 10/07/06, 16:53

Econology schrieb:eine "kleine" Ungleichgewicht kann große Folgen haben und unvergleichlich im Vergleich zu der Menge der Störungsenergie epsilonesque ... So achten überhaupt noch, dass zusätzliche Energie ...

Ich denke, die Unregelmäßigkeit der Sonnenaktivität oder Vulkan gleich sind viel wichtiger als Auswirkungen der menschlichen Aktivität zu erwärmen. Was mich mehr ist es die Zerstörung durch den Menschen auf dem Biotop wreaked.
Tief sauberen Strom!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 295 Gäste