CO2-Speicherung von Kohle an der Quelle

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: CO2-Speicherung von Kohle an der Quelle




von Sen-no-sen » 09/11/21, 19:19

Es ist unwahrscheinlich, dass die RCA das Verschwinden der Menschheit verursachen wird, jedoch würde dies einige "Enttäuschungen" nicht verhindern, die Milliarden von Menschen über mehrere Jahrhunderte hinweg treffen könnten ... was nicht nichts ist. : Lol:
Für das Verschwinden der Menschheit, keine Sorge, es ist in den Kisten, sie nennen es Transhumanismus ... aber es ist zu unserem Besten, ich verspreche es! : Roll:
1 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14955
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: CO2-Speicherung von Kohle an der Quelle




von GuyGadeboisTheBack » 09/11/21, 19:22

Sen-no-sen schrieb:Es ist unwahrscheinlich, dass die RCA das Verschwinden der Menschheit verursachen wird, jedoch würde dies einige "Enttäuschungen" nicht verhindern, die Milliarden von Menschen über mehrere Jahrhunderte hinweg treffen könnten ... was nicht nichts ist. : Lol:
Für das Verschwinden der Menschheit, keine Sorge, es ist in den Kisten, sie nennen es Transhumanismus ... aber es ist zu unserem Besten, ich verspreche es! : Roll:

Das VÖLLIGE Verschwinden des Menschen ist eine Fantasie. In der Tat wird es immer Inseln von Überlebenden geben, aber ein Maximum von ihnen wird verschwinden. Logik. Der Transhumanismus ist tatsächlich genauso gefährlich wie RC, wenn nicht sogar noch gefährlicher.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: CO2-Speicherung von Kohle an der Quelle




von ABC2019 » 09/11/21, 19:30

Sen-no-sen schrieb:Es ist unwahrscheinlich, dass die RCA das Verschwinden der Menschheit verursachen wird, aber das würde einige "Enttäuschungen" nicht verhindern, die Milliarden von Menschen über mehrere Jahrhunderte hinweg treffen könnten ... was nicht nichts ist:


OK, aber wir sprachen über das Verschwinden der Menschheit in den Jahren 2400-2500, und ich würde gerne wissen, wer das gesagt hat und mit welchem ​​Argument.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14955
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: CO2-Speicherung von Kohle an der Quelle




von GuyGadeboisTheBack » 09/11/21, 19:32

ABC2019 schrieb:Ich würde gerne wissen, wer das gesagt hat und mit welchem ​​Argument.

Falsch, das ist dir mal wieder scheißegal, sonst würdest du googeln und aufhören, die Welt zu verarschen. : Roll:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: CO2-Speicherung von Kohle an der Quelle




von ABC2019 » 09/11/21, 19:47

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich würde gerne wissen, wer das gesagt hat und mit welchem ​​Argument.

Falsch, das ist dir mal wieder scheißegal, sonst würdest du googeln und aufhören, die Welt zu verarschen. : Roll:

naja, wenn es mir scheißegal wäre, erklär mir, warum ich die frage stellen würde, die dir sowieso die möglichkeit gibt zu antworten?

(Gelegenheit, die Ihnen Ihre begrenzten intellektuellen Fähigkeiten als permanente Marionette nicht erlauben, zu ergreifen, aber das ist eine andere Frage).

Ich habe dich gesucht, ich habe nicht viel anderes gefunden

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/gcb.15871

aber ich kann nirgendwo sehen, wo man sagt, dass die Menschheit aussterben wird. Ist noch etwas auf Lager?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14955
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: CO2-Speicherung von Kohle an der Quelle




von GuyGadeboisTheBack » 09/11/21, 20:05

ABC2019 schrieb:Nun, wenn es mir scheißegal wäre, erkläre mir, warum ich die Frage stellen würde?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!! : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: CO2-Speicherung von Kohle an der Quelle




von Sen-no-sen » 09/11/21, 20:34

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Das VÖLLIGE Verschwinden des Menschen ist eine Fantasie. In der Tat wird es immer Inseln von Überlebenden geben, aber ein Maximum von ihnen wird verschwinden. Logik. Der Transhumanismus ist tatsächlich genauso gefährlich wie RC, wenn nicht sogar noch gefährlicher.


Mit dem Transhumanismus im Jahr 2400 werden "wir" im Posthumanismus sein ... also werden wir verschwunden sein ... : Lol:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: CO2-Speicherung von Kohle an der Quelle




von ABC2019 » 10/11/21, 07:27

GuyGadeboisLeRetour schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!! : Roll:


der Schrei der Puppe am Abend in den Tiefen des Waldes, wenn er die artikulierte Sprache nicht mehr beherrscht : Roll:

Guter Christophe, nachdem Sie mich reichlich beleidigt haben, behaupten Sie, dass wissenschaftliche Arbeiten das Aussterben der Menschheit in 2400-2500 voraussehen, wenn ja, welche, und wenn nicht, geben Sie zu, dass Sie etwas vermasselt haben? ?

(Ich wage es nicht, um ein kleines Wort der Entschuldigung für die folgenden Beleidigungen zu bitten?)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14955
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: CO2-Speicherung von Kohle an der Quelle




von GuyGadeboisTheBack » 10/11/21, 14:58

(LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
0 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Re: CO2-Speicherung von Kohle an der Quelle




von jean.caissepas » 10/11/21, 15:42

ABC2019 schrieb:aber ich kann nirgendwo sehen, wo man sagt, dass die Menschheit aussterben wird. Ist noch etwas auf Lager?


Eine kleine Lektüre kann deine schlafenden Neuronen von BFM TV wecken ...:
https://www.futura-sciences.com/planete ... 500-93827/
1 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44, sicetaitsimple und 218 Gäste