AREVA Vorfall in einem Geschäft in Cadarache

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Chuwee
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 05/05/06, 23:49




von Chuwee » 24/01/07, 19:05

Targol schrieb:Ich bin Anti-Atom und ich weiß nicht, alle Ihre Chuwee Fragen zu beantworten. Nun glaube ich nicht, dass die Tatsache, dass nicht alle Details zu einer Gefahr Befreiung vorsichtig sein, zu wissen.


Es gibt einen Unterschied zwischen Paranoia und Misstrauen : Lol:

Targol schrieb:Um Ihr spezifisches Beispiel zu nehmen, ich bin nicht in der Lage Ihnen genau zu sagen, wie die Sonne meine Haut angreifen und mir ein Krebsrisiko, das mich nicht von der Zahlung der Aufmerksamkeit nicht stoppen.


Er wird Ihre Haut in der gleichen Weise wie Radionuklide angreifen, wie es ionisierender Strahlung. Das heißt, DNA-Zerstörung, die zu reparieren versucht. Wenn er nicht kann, in der Regel stirbt die Zelle, aber manchmal geht es weiter zu teilen und somit Krebs verursachen ...

Es ist auch gut zu wissen, dass eine Langzeitbelichtung, aber mit einer niedrigen Dosis ist nicht dasselbe wie die gleiche Dosis über einen kürzeren Zeitraum geliefert. (Perfect Beispiel: Sonneneinstrahlung ...)

Targol schrieb:Wir können nicht in allen Dingen spezialisiert 10 würde nicht genügen lebt. Manchmal müssen Sie mit dem Umriss zufrieden sein.


Deshalb teilt jeder sein Wissen, auch hier 8)

Targol schrieb:Offensichtlich gibt es natürliche Radioaktivität (obwohl ich zu Hause auf Sand gebaut bin, glaube ich nicht, dass es Massen davon gibt) und dass es gefährlich ist. Von dort bis zum Sprichwort "Da es natürlich gibt, fügen wir eine Schicht hinzu" (durch die Kraftwerke und die Abfälle, die sie produzieren, oder durch Bestrahlen der Früchte, um ihren Reifungsprozess zu stoppen) gibt es einen Schritt dass ich mich weigere zu überqueren.


Tut mir leid zu enttäuschen, aber Sand aus Granit gibt es Radon. Alles, was Beton, Zement usw. ist, enthält auch ...
Abfall ist in der Tat ein Problem (geringfügig für TFA-Abfall, größtenteils für HA, der ungefähr 1% des nuklearen Abfalls ausmacht).
Obst ist nur eine Sterilisation. Wir blockieren die Reifung nicht selbst. (Genau das machen wir bei Blutbeuteln für die Transfusion ...

Ich werde die Passage über die medizinischen Anwendungen vermeiden, aber im Gegensatz dazu muss eine Szintigrafie, die nicht mehr dosiert wird, in der Aktivität so etwas wie 37000000000 Bq darstellen. Es ist nicht umsonst, dass Sie nicht aufgefordert werden, sich den Kindern zu nähern ... (Sie werden nebenbei die Manipulation der Anzahl der Anti-Nuke-Methoden beachten) : Lol: )

Nun, wenn Sie etwas finden kann mir das hat actuellement schafft es, so viel Energie und mit der gleichen Masse an "Kraftstoff" bereitzustellen, ich bin ein Abnehmer : Lol:

Ich persönlich denke, Kern ein guter Weg, Stromverbrauch, um sicherzustellen, basierend auf ein fluctuaution des Landes durch die Energien renouvellables gefüllt werden und dass durch geringe thermische Anlagen oder Hydraulik versagt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 24/01/07, 23:04

Atomkraft ja, aber durch fast aneutronische Wasserstoff-Bor-Fusion durch Z-Pinch. Die Spaltzentren und ihre Gefahr einer radioaktiven Verschmutzung können zurückgezogen werden. Lassen Sie uns intelligent investieren!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 25/01/07, 02:22

Hey Chuwee, seit du hier bist, hast du das gesehen Link, den ich stelle auf Probleme für die Entwicklung von Lautsprechern confonement Pu (Abfalllagerung bei sehr langen)?
Können Sie mir sagen, was Sie denken?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Chuwee
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 05/05/06, 23:49




von Chuwee » 25/01/07, 18:07

Ich sehe und ich ca Post nach dem ersten Beitrag : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 26/01/07, 02:20

Thanks! : Cheesy:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 301-Gäste