Öl: wenn es mehr sind, gibt es immer noch

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16178
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 15/04/08, 18:47

Hallo Christoph,

Ich verstehe, was du meinst, aber ich wäre weniger kategorisch als du ... Natürlich können wir uns nicht zwingen, um die Schulden zu bezahlen, aber die Zinsen zu zahlen ist, und die negativen Folgen gibt es ...

Die öffentliche Verschuldung ist ein echter Ball für Länder wie Frankreich zu ziehen, denn im Prinzip ist es nicht die Schuld der Industrieländer kündigen, noch Interesse... Das ist nur für diejenigen von 1 / 3 Welt, und ich hoffe, dass wir nicht in diese Richtung tun Überschrift, obwohl ich polemisch sagen, dass Frankreich ist ein PVSD ( Pfad in Entwicklungsländern).

Schuld ist in der Tat eine echte Kugel, weil es sich um eine faulen Schulden: es finanziert keine rentablen langfristigen Investitionen, sondern nur "laufende Ausgaben", vor allem die Gehälter des öffentlichen Dienstes und der Sozialhilfe.

Und das hält direkt oder indirekt alle Investitionen, die notwendig und nützlich, Wohlstand zu schaffen und damit soziale Wohlfahrt.

Kurz gesagt, eine überschuldete Frankreich ein Haus, das nicht mehr von der Durchführung von Großprojekten der Lage ist, die speziell erforderlich für den Schuldenabbau sind... Jolie Sackgasse.

Für US-Schulden ist es miserabel, aber die Amis können ihre Loch wieder verschließen, wenn sie wollen ... Vergessen Sie nicht, dass sie (vorerst) eine militärische Macht ohne Gegner die diesen Namen verdient sind. Sie können in strategische Konflikte auslösen und machen sie erhebliche wirtschaftliche Vorteile zu geben ...

bereits
JLS Kontrolle über fast alle der Ölreserven der Welt haben und sobald sie Spielzeug mit dem Dollar sind, pumpen sie uns unsere mageren Ressourcen: Unten und verkaufen sie unsere Produkte für nichts, und die steigenden Öl sie steuern Sie mit unseren Hemden zu zahlen und sogar unsere Höschen ... In Europa gibt es sehr, dass Deutschland mit seinen leistungsstarke Industrie, die ein wenig Abstand halten ...


Ich würde mein kleines Murmeln über den derzeit starken Inflationsschub in Frankreich beenden ... Es stört Sie, nicht wahr? Ich auch ... Aber sie "fickt" uns, auch wenn wir nichts kaufen. Der Staat lässt die Inflation genau wegfallen, um seine Schulden schlau zu finanzieren ... Alle kleinen Ersparnisse der Franzosen, der berühmten PEA, Codévi, Lebensversicherungen usw. und die besten folgen nicht der Inflation. Geld verliert gleichzeitig seinen Wert und seine Schulden ... Und dass der Staat sich sehr darüber freut. In gewisser Weise frisst die Verarmung der Franzosen die Schulden, aber im Moment sind es nur kleine Teile. kolossal.

Wie auch immer, alles begann der Französisch zusammen mit dem Chaos, und niemand wird sie raus, außer sich... Der einzige Weg ist, um uns arm zu machen, indem sie mit einem Push-Inflations kombiniert Steuern zu zahlen. Dies ist, was anderswo geschieht.

Offensichtlich, mich eingeschlossen, niemand mag diese Schockbehandlung, aber die Ungeschicklichkeit und Laxheit in der Verwaltung der Französisch Unternehmen ging zu weit und zu lang. Jetzt zahlen wir gottlos und logisch die Konsequenzen.

@+
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/04/08, 18:57

Remundo schrieb:Sicherlich können wir uns zwingen, nicht die Schulden zu bezahlen, aber die Zinsen zu zahlen ist, und die negativen Folgen gibt es ...


1) Das Interesse = falschen Reichtum oder eher Verarmung wahre und wirkliche Inflation.

2) Ok, so, wenn wir zahlen müssen, schlage ich vor, morgen jeder zahlt diese Interessen ... die USA, Gendarm der Welt, die erste und sie sind nicht in der Lage ...

Ich denke, ihre Schulden (einschließlich Zinsen ohnehin nach einigen Jahren übersteigen die Interessen der Schulden ... und ist ZE BIG PROBLEM) vertritt mehr als jeder Treuhänder Geld im Umlauf auf der Erde... Sie sehen etwas über die Situation? : Mrgreen: : Mrgreen:

Die einzigen, die zur Zahlung verpflichtet sind, sind die PVD (insbesondere Afrikanisch ...) es macht mich gerber dieses System Ich schäme mich, dazuzugehören ... Bist du oder dein hübscher Smiley?

Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 15 / 04 / 08, 19: 13, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16178
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 15/04/08, 18:57

ehemaligen ozeanischen schrieb:Und in Frankreich, wenn wir Ideen haben, haben wir keine genug Mumm Banker uns ermöglichen, den -n'en Anstoß zu allen ihren liegenden Pubs zu erreichen, wie nicht durch Tatsachen gefolgt -...


Ah, Banker ... Ihre Bälle sind groß für den Eingriff mit Subprime weil Provisionen so saftig wie beschissen Produkte waren.

Dann sind sie sehr klein für ein bestimmtes Darlehen auflösbar, aber nicht mehr.

Wenn die Französisch Industriefinanzierung, ich glaube nicht, ist es, dass sie langsam, sondern Industrien, die anderswo in Frankreich zu gehen bevorzugen. Wir finden immer ein Zeichen gegen, aber die zugrunde liegende Trend ist leider immer noch da.

HORMI, dass dies immer noch ihre Kunden, die ihre spekulativen Torheiten bezahlen, ich bin froh, dass sie den Mund gebrochen sind, wird es machen sie ein wenig bescheidener und klar ... Schließlich würde ich hoffen.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/04/08, 19:01

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16178
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 15/04/08, 19:13

Christophe schrieb:1) Zinsen = falschen Reichtum oder eher Verarmung wahre und wirkliche Inflation.

Hier sind wir einig! Inflation und Verarmung ...

Die Vereinigten Staaten ließen den Dollar teilweise abrutschen, um die Schulden zu reduzieren, die sie aufgrund der Milliarden von Dollar, die im Irak zu einer Zeit verbrannt wurden, als er noch weniger schwach war ... Dabei haben sie unsere Exporte "blockiert" Auf jeden Fall macht die Arbeit für sie billig. Natürlich zahlen wir weniger für Öl, aber sie besuchten "Sheikh Mouhamad" in Katar, um die Produktions- und Raffineriekapazitäten zu begrenzen und so die Preise pro Barrel sehr hoch zu halten. Ich glaube, heute sind es über 112 Dollar. Und es ist noch nicht vorbei ... Die OPEC-Länder haben kein Interesse daran, die Wasserhähne zu weit zu öffnen. Sie lassen ein Minimum fließen, um ihr Öl später zu einem höheren Preis zu verkaufen ...

Stellen Sie sich nun vor, dass die Rikaner nach den Wahlen ihre Dollars begradigen ... Das Fass wird sofort um 50% in Euro steigen und sie werden Europa ersticken. Hoffentlich beruhigen sich die Dinge im Iran ... Wenn Mc Cane vorbeikommt, kann es sich erwärmen, ich sehe sogar, wie die Yankees in das sehr "respektable" "im'adit l'jhad" eingreifen ...

Wenn Sie alle Tricks und geopolitischen und makroökonomischen Tricks haben wollen, müssen Sie nur das, was die USA zu suchen. Sie sind absolute Meister auf dem Feld.

Sie sind nicht bereit, ihre Schulden zu bezahlen, werden sie verkleiden und zahlen auf der Rückseite der Welt, entweder direkt über die Ressourcen der armen Länder zu plündern, oder indem man die entwickelten Volkswirtschaften oder Boom destabilisieren mit ihnen zu spielen Währung und Öl.

Hier sind oder Ihre hübschen Smiley?

Gehen Sie, ich denke, es ist umständlich:
Thema:
https://www.econologie.com/forums/smiley-con ... t5128.html

Ich habe die hohe Frequenz erbrechen
Bild
Zuletzt bearbeitet von Remundo die 15 / 04 / 08, 23: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bild
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 15/04/08, 20:13

0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16178
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 15/04/08, 22:44

Moué ... eher eine schlechte Nachricht für den Planeten :|

-----------
Der brasilianische Staatsunternehmen Petrobras (PZE) hat eine Offshore-Ölvorkommen entdeckt, die die drittgrößte in der Welt sein könnte
-----------
0 x
Bild
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 20/07/11, 22:50

OPEC in ihrem jüngsten jährlichen statistischen Bulletin formalisiert, dass Venezuelas Ölreserven 296.5 2010 Milliarden Barrel Ende erhöht, über den 264.5 Milliarden Barrel Saudi-Arabien.

"Venezuela übertreffen Saudi-Rohöl Reserven in 2010 '

Dubai, Juli 20 2011

Die Erdölreserven Venezuelas übertrafen letztes Jahr die von Saudi-Arabien, sagte die Organisation der Erdöl exportierenden Länder (OPEC) und bestätigte die Behauptungen der südamerikanischen Nation.

OPEC-Said in ikte jährlichen statistischen Bulletin, dass Venezuela die bewährte Rohölreserven atteint 296.5 Billionen Barrel in 2010, 40.4 pro Prozent im Vergleich zum Jahr und höher als 264.5 Billionen Barrel Saudi-Arabien.

JEDOCH Unsicher-haben-worden Ausgedrückt darüber, ob alle der venezolanischen Schweröl Entdeckungen Eigentlich wirtschaftlich rentabel sind.

Es est aussi zweifelhaft, wie wirtschaftliche venezolanischen Reserven Ergänzungen sein könnte, haben die meisten kommen aus der Schwer- und Schwerstöl im Orinoco-Gürtel, qui est Schwierigkeit und teuer zu extrahieren.

Irak und Iran nachgewiesenen Reserven aktualisiert wurden aussi - von 24.4 143.1 pro 100-1000000000 Fässer und von 10.3 151.2 pro 100-1000000000 Fässer, respective - ungefähr in Übereinstimmung mit den früheren Offenbarungen Länder.

Die Nachfrage nach OPEC-Rohöl in 2011 bei 30.0 Millionen Barrel pro Tag (mb / d) Geschätzte um 0.1 mb / d höher als im vorherigen Bericht. Dies deutet auf einen Anstieg der 0.4 mb / d gegenüber dem Vorjahr.

In 2012, NGLs die ersten Prognosen für die Weltölnachfrage, Nicht-OPEC-Angebot und OPEC zeigen Hinweis auf die Nachfrage 30.3 mb / d der OPEC Rohöl, ein Anstieg von 0.3 mb / d im laufenden Jahr. JEDOCH These Prognosen können durch Unvorhergesehene Ereignisse beeinflusst werden.

Venezuela, Iran und Irak Anteil einer Gruppe waren, dass verweigert Ausgabe am Juni OPEC-Treffen 8 zu wandern.

Inzwischen in ikte monatlichen Öl Bericht sagte OPEC weltweiten Ölnachfrage von 1.36 mb / d in 2011 prognostiziert wird, wachsen etwas niedriger als es früher hatte geschätzt, wie die instationären Weltwirtschaft Risiken für die Prognose hinzugefügt.

"In 2012, die weltweite Ölnachfrage wird erwartet, dass bei einer niedrigeren leicht 1.32 mb / d zu wachsen. Die Erholung der Weltwirtschaft hat-wurde vor Herausforderungen Im OECD, zusätzlich zu den Unsicherheiten auf das nächste Jahr prognostiziert. US-Benzinnachfrage wird voraussichtlich wieder in ikte normalen Wachstumsmodus zu sein; Es ist jedoch ein wichtiger Faktor bleiben die Ölnachfrage Projektionen beeinflussen.

Die Störung der Kernenergie in Japan könnte auch den Ölverbrauch im kommenden Jahr erhöhen. "


http://www.thehindubusinessline.com/mar ... 276408.ece

Der BP-Bericht 2010 zeigt ihm eine Figur für Venezuela links 211 Milliarden Barrel. (Identisch mit der OPEC auf Saudi-Arabien).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16178
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 22/07/11, 21:18

Danke für die Info, Moinsdewatt

Aber seien Sie absolut vorsichtig mit dem Begriff "Vorbehalte"

sehen es eher fließt, und wenn es fließt mehr auf den größten Schwanz zu öffnen ...
0 x
Bild
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 13/10/12, 12:02

Der neue schwarze Goldrausch von Schiefer

Le Figaro Oktober 10 2012

In den USA, Gas und Öl Schätze wurden durch die Technik der hydraulischen Aufbrechen der Felsen aufgedeckt. Genug, um die Energiesituation zu stören und den Raum schieben, ihr Land zu verpachten, trotz der Umwelt Unbekannten.

Im fahlen Licht der Morgendämmerung, ein schüchterner Herbstsonne zeigt das Rot und Gold von den bewaldeten Hügeln von Tuscarawas County, noch weitgehend inaktiv. Fliegen seinen kleinen einmotorigen Piper makellos, Ralph Randolph Hand auf dem Flügel in Kurven, mit dem Finger Horizont und die bunten Wälder, die bis ins Unendliche zu dehnen scheinen. "Im Osten der Grafschaft Carroll ist, sagt dieser Unternehmer aus New Philadelphia, Pilot in seiner Freizeit. Es ist friedlich an der Oberfläche, aber Sie werden, was an diesem Cache "Wie von Zauberhand, das Laub von Ohio Amish Land und Mohikaner, offenbaren ihr Geheimnis, unsichtbar oder fast vom Boden schnell zu verstehen. Myriad Websites aus dem Blick verborgen, ausgeblutet großen Gemüse geht weisen Alignments Pipeline Beherbergung in Abschnitte begraben zu werden. In diesem herrlichen Spät indischen Sommer lebt der Nordost-Ohio bei der fieberhaften Schatzsuche, die von einem unerbittlichen endlosen Strom von Lastwagen, Kräne, Arbeiter und Ingenieure materialisiert, alle auf der Suche nach neuen Energie Grail Schiefergasvorkommen, genannt Marcellus und Utica, über acht Staaten erstreckt, von Tennessee nach New York nach Ohio.

Bild
Große Gemüse geblutet Heimat Pipelinesegmente aus laufender Brunnen Schiefergasvorkommen in Ohio Fotonachweis: Maurin Picard

Das Hotel liegt 7.800 Fuß (2.300 m) tief, Utica war immer noch völlig unzugänglich gibt es wenig Mangel an fortschrittlicher Technologie in solchen Tiefen zu bohren. Und dann hat die Revolution von Glencore aufgetreten. Eine revolutionäre Technik, den Rock-Bruch von Wasser, Sand und hohem Druck chemische Mischung Injizieren der Tongestein Gaströpfchen in seinen Spalten beibehalten zu extrahieren.

Ein Schatz: die Beträge, haben dazu beigetragen, im letzten Jahrzehnt bezahlt 75% des Preises des Gases zu den amerikanischen Häusern zu Fall zu bringen, während sie% in Frankreich zu 65 erhöht. Darüber hinaus sind einige Ablagerungen reich an Kondensat (Flüssigkeit aus dem Gas) -, dass China eifrig für die Herstellung von Kunststoff-Import - und das süße Rohöl ( "sweet Rohöl") von ausgezeichneter Qualität. Dies ist, was Ölschiefer, vor allem in der Lagerstätte Utica befindet sich in Ohio, die die Situation geändert hat, so wie die "Großen" zu ermutigen, ihre Brunnen in Pennsylvania zu schließen, ihre Ressourcen in den "Buckeye State" Nachbar zu bewegen. Weil sein Vorteil ist zweifach: es erlaubt sowohl den Rückgang der Gaspreise aufzuhalten, indem künstlich Verlangsamung der Produktion und eine bessere Kapital auf dem zeitlosen schwarzen Gold.

Das Phänomen begann im Juli 2010 war sehr dramatisch. 129 der bisherigen Bohrungen identifiziert, sind 27 betriebsbereit. Die anderen sind nur Sondierungs-Sites, aber sie sind bereits in Schweizer Käse Wälder von Ohio verwandeln, wie die Aufregung Demoskopen wächst. Niemand wagt sogar zu sagen, ob Schieferöl frei für Jahr fließen könnte, oder wenn die Soufflé in sechs Monaten fallen. Clues liegen jedoch nicht. Fliegen über Tippecanoe in Harrison County, Ralph Randolph befindet sich nur auf einer Seite in der Entwicklung drei riesigen Tanks noch leer. "Sie waren ich dort nicht das letzte Mal hier war, überraschte er. Wenn sie diese Tanks gebaut, glauben Sie mir ist, dass die Website ist viel versprechend. "

Flock von all den großen Namen von "Big Oil": Chesapeake, das Spiel zuerst betrat, wurde verbunden durch Exxon, Shell, BP und sogar die Französisch Gesamt. Bei Younsgtown, die Französisch Metallurge Vallourec baut eine Anlage für nahtlose Stahlrohre für künftige Pipelines Fütterung, die bald die Region abdecken. Höhe der Anfangsinvestition: 650 Millionen und 350 Arbeitsplätze zu booten.

Die Jackpot-Bauern

Alle "Majors" haben eine beeindruckende Anzahl von Konzessionen für Landrechte mit lokalen Bauern unterzeichnet. Aber diese kultivieren die Diskretion. Im Nordosten von Carrollton Township, an der Patriot Road, einer schlecht gebauten Straße, entlang der Schieferbrunnen entstanden sind, werden die Minen länger, und die Türen schlagen bei geringstem Druck trotz offensichtlicher Anzeichen von Wohlstand zu. "Lass mich in Ruhe, ich habe dir nichts zu sagen", trauert Tom Herbert, ein wohlhabender pensionierter Mann, der in seinem riesigen Anwesen auf den Hügeln verschanzt ist. Ein wenig weiter, Dawn Devine, eine junge Mutter, die gerade ihr luxuriöses 4 × 4 aufgeräumt hat, öffnete die Tür ihres frisch gestrichenen Hauses halb frisch, stieß aber direkt in Kontakt, wenn es um die Rechte der Ausbeutung geht. "Sie müssen sie verstehen", sagt Brad Hillyer, ein hart umkämpfter Anwalt für Öl-Verhandlungen, dessen Firma in Uhrichsville seit zwei Jahren beschäftigt ist. Die Einheimischen mögen es nicht, in ihren Angelegenheiten gewühlt zu werden. Sie befürchten, dass ihre Nachbarn die Höhe ihres Einkommens erfahren werden. "Wie viel kosten sie? "5200 kostet fünf Jahre lang 5700-Dollar pro Hektar (0,4 ha)", sagt Hillyer. Einer meiner Kunden erhielt einen ersten 157.000-Dollar-Scheck, und ich habe nichts unter 90.000-Dollar gesehen. "

Der Jackpot, der eigentliche, für die Eigentümer, gibt es nicht. Es ist in Lizenzgebühren ist, das heißt, der Besitzer der Dividende auf den Wert der Produktion indiziert, wenn die gut volle Kapazität erreicht. Was für ein Millionär im ersten Betriebsjahr. "Die Lizenzgebühren waren etwa 12,5 2010% sagten, bevor James Pham, ein in Kalifornien Anwalt mit ansteckender Begeisterung, kam acht kurze Monate. Es ist nun in 20%, und dies ist nur der Anfang. "

Hier ist, wie die Kampagnen von Ohio, getroffen von der Krise in der Metallurgie, Automobilindustrie und der Immobilienkredite in 2008, plötzlich von einem verrückten Wohlstand zu träumen nehmen. "Die Berge von Geld bezahlt von Chesapeake und anderen Bohrern Besitzer steigern jetzt buchstäblich die lokale Wirtschaft"Sagt Brad Hillyer.

Szenenwechsel und Ambiente. In einer Stunde, über die Täler, ist Youngsschmerzhaft zu tun mit seiner Innenstadt geschlagen und verlassenen Gebäuden, traurige Überbleibsel einer vergangenen Industriezeitalters. Doch dies ist Vallourec nur beruhigen. Das Dorf hat zwei Drittel der Bevölkerung in dreißig Jahren von 168.000 66.000 für die Bewohner verloren. "Der Exodus geht weiter", seufzt der Bürgermeister, Charles Sammarone, truculent septuagenarian in seinem Büro Formica aus einer anderen Zeit. Youngs hat zwei große Probleme, sagt er, die Gefahr eines Konkurses und ungesunde 5.000 verlassenen Gebäuden wird immer schlimmer.

Elf Erdbeben in 2011

Sammarone hatte dann eine Idee: die Verwertungsrechte in 180 Acres (72 ha) Land grenzt an die Stadt verkaufen, um den Abbrucharbeiten zu finanzieren. Warum leugnen es, da jeder zu Recht ihren Anteil von Shale Kuchen beanspruchen kann und den Bundesstaat Ohio selbst ist über die Betriebsrechte an Parks und Wälder zu verkaufen, nachdem ein Gesetz verabschiedet, in diese Richtung im Juni 2011? Die Vorteile würden denken, glühendsten "anti-Fracking" wie Sammarone genannt, diejenigen, die Einwände gegen die ökologischen Folgen von schlecht die Technik des Hydraulic Fracturing identifiziert: „Es schafft Arbeitsplätze, verringert unsere Abhängigkeit von ausländischem Öl und entlasten die Steuerbelastung der Städte“, sagt Jerry James, Präsident von Ohio Öl- und Gasverband. Insgesamt könnten 200.000-Jobs durch Ohius Fracking von 2015 nach optimistischsten Schätzungen erstellt werden und 22 Milliarden Umsatz generieren. Die Arbeitslosigkeit fiel in vier Jahren auf 7,2%, im Rest des Landes auf 7,8%. In der Zwischenzeit sind die Vereinigten Staaten von 5 auf 6,2 Millionen Barrel Rohöl pro Tag gestiegen und haben ihre Energieabhängigkeit um 42% reduziert.

In Youngstown hatte Fracking jedoch schlechte Presse, da allein 4 elf Erdbeben, die auf der Richterskala auf Platz 2011 rangierten, die Stadt erschütterten. Ein D & L Energy-Brunnen ist der Ursprung. . Sammarone, dessen Haus beim letzten Erdbeben am 31. Dezember erschütterte, stellte fest, dass der Betreiber gegen alle bestehenden Betriebsregeln verstoßen hatte, bohrte unter 9.000 m (2.700 Fuß) und ließ die kontaminiertes Wasser. Von seiner eigenen Frau aufgefordert, "das Problem ein für alle Mal zu lösen", forderte er ein Moratorium für die Produktion dieser Website und erhielt sie, hofft jedoch, seine Mitbürger davon zu überzeugen, dass Fracking Youngstown vor dem Ruin retten könnte.

In einer Zeit, Ohio schnüffeln fieberhaft den Beginn eines neuen goldenen Zeitalters, Gegner von Glencore wird für wenig im Gesicht Ansturm auf Schiefervorkommen zählen. "Ich möchte meinen Anteil vom Kuchen bekommen, Ralph Randolph gesteht, während seine Piper auf dem Asphalt parken in New Philadelphia Airfield. Ich besitze diese 180 Acres in Jefferson County. Leider hatte ich habe gerade vor 2010 100 Dollar ... für die Rechte Acre zu betreiben. Es wird schwer sein, neu zu verhandeln. Aber wenn sie Öl finden, kann ich meine 12,5% behaupten. Und selbst wenn meine Nachbarn haben seit unterzeichnet% auf 20. Es genügt zu meinem Schicksal! "


http://www.lefigaro.fr/mon-figaro/2012/ ... chiste.php
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 333-Gäste