Wie man einen Spannungsregler für Windturbine zu machen

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 28/04/08, 15:37

Hallo, ich habe Kettenräder verwendet!
http://www.nrjrealiste.fr/eole/eole%20pompage.html
0 x
Aberix
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 26/04/08, 08:19
Ort: Montpellier




von Aberix » 29/04/08, 07:37

Danke Jonule, ich habe deine Leistung gesehen. In der Tat ist es nicht schlecht, besonders die Idee, ein verzinktes Extraktionsrohr zu verwenden, das bereits gekrümmt ist, ist brillant. Ich habe bereits Flachstahlblech gekauft. Ich weiß nicht, wie ich es biegen soll, damit es homogen ist. In Bezug auf die Kettenräder habe ich bereits auf die Fahrradseite geschaut, aber die einfachen Kettenräder sind selten, wenn nicht, ist es notwendig, ein altes Fahrrad zu finden, das nicht einfach ist. Bei Gebrauchtfahrradhändlern wollen sie ein Vermögen. Ich weiß nicht, ob es noch einfache hintere und vordere Giebel (Fahrräder ohne Getriebe) zu kaufen gibt. Ich werde mir Zehnkampf ansehen, aber meiner Meinung nach werden sie mich für einen Narren halten. Ich habe die Achse bereits mit den Lagern gemacht und sie ist 30 mm groß, daher muss ich entweder Riemenscheiben oder Kettenräder mit einem Achsabstand von 30 finden. Wenn jemand eine Idee hat oder sie findet. Danke
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 29/04/08, 13:59

wie du dich fühlst!
aber es wird in der Tat auf jedem Fahrrad gemacht, es ist überall, in der Täuschung usw. ... es ist notwendig, die Ritzel herauszuziehen und sie zu verschieben!
Sie haben also mehrere!
Ich habe mit mehreren Achs- / Ritzelteilen von mehreren Motorrädern gespielt ;-)

Für Klingen gibt es einfacher: mit PVC-Rohr!
siehe unten:
http://www.nrjrealiste.fr/eole/eole.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste