Die Ausgaben 500 intelligent kostenlos elektrische W

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63




von verblüffen » 08/06/11, 12:59

Hallo Elefant,
Als ich (angeblich) kostenlos sagte, meinte ich damit, dass wir keine Omeletts machen. :D

Obelix ist in den Zaubertrank gefallen, okay, aber vielleicht weiß jemand, wie man es einfach macht, den Trank (ich träume natürlich).

Bei den zwei Millionen Euro muss ich mir keine Sorgen machen, das versichere ich Ihnen. (wenn ich die Bedeutung richtig verstehe)


Das Industrieprojekt ist sicherlich spannender, Sie haben Recht, jetzt macht mir die heutige Wirtschaft wirklich Angst vor der Zukunft.
Ich habe heute Morgen Folgendes gelesen: Razzia in belarussischen Geschäften.

A ++
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/09/11, 14:21

Übrigens, Obelix.....

Es ist viereinhalb Monate her, seit Sie uns diese Frage gestellt haben:

Ich habe eine Maschine, die mir 100 V bei 5 A Gleichstrom liefert.
Und das 24/24 7/7 und absolut kostenlos. Die einzige Einschränkung besteht darin, von Zeit zu Zeit zwei Kugellager zu schmieren.

Was ist der intelligenteste Weg, um diese Energie zu verbrauchen?


und du stellst dich tot... :D

Was war das Ding?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/09/11, 18:15

Es braucht lediglich eine Wasserquelle mit 6 bis 10 l/s in 10 m Höhe in den Bergen oder auf einem Hügel, mit einer 10-bar-Turbine mit zu schmierenden Lagern, um dauerhaft 500 W zu haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/09/11, 00:10

Danke, Del, aber ich hätte mir gewünscht, dass er es selbst sagt: Es ist gut, einem das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen. Sättigen ist besser! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 25/09/11, 10:40

Bjr,

Um Ihre große Neugier zu befriedigen:
Ein autonomer „Motor“ basierend auf der Arbeit von Klaus Turtur
http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE/English/

Aber es ist sehr aus Baumwolle ... Ich habe ein gutes Exemplar und weiß nicht warum! Und noch einer, der sich weigert, aufzustehen ...

Obelix
0 x
In medio stat virtus !!
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 25/09/11, 12:36

Obelix schrieb:... Ich habe ein gutes Exemplar und weiß nicht warum! Und noch einer, der sich weigert, aufzustehen ...

Obelix


Und Sie möchten, dass wir glauben, dass Sie etwas haben, das Ihnen 500 W kostenlos bis zum Äußersten bietet.

Was für ein Witzbold : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/09/11, 13:16

Warum „Scherz“?

Ich kenne Obélix, seit ich hier herumgeisterte forums, er war vor mir da. Ich schaue mir die Links an, die er uns gegeben hat, um zu sehen, ob es eine Hypothese für die Fehlfunktion gibt.

Im Übrigen, Obélix: Was macht man schließlich mit diesen 500 Watt?

(Ich habe eine neue Antwort: Heizen Sie einen Focardi-Rossi-Kessel :D )
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 25/09/11, 13:54

Um uns zum Speicheln zu bringen:
Ich habe ein gutes Exemplar und weiß nicht warum! Und noch einer, der sich weigert, aufzustehen ...

mit turturtheoretischen Simulationen, die wissenschaftlich völlig falsch sind und auf exakten klassischen Gleichungen basieren (sie sparen Energie), die, wenn sie wahr wären, Mobiltelefone zu Nullpunktbewegungsmaschinen machen würden, die ständig ohne Akkumulatoren oder Batterien laufen!!
Die Energie klassischer Felder und Quantenfelder bleibt erhalten, bestätigt seit Maxwell (1863)!!

Also Zweifel und eine hohe Wahrscheinlichkeit grundlegender Fehler riesiger Fehler zur Simulation klassischer Feldgleichungen und Turtur-Simulationen !!!

Die piezoelektrischen Gasfeuerzeuge mit Piezo (Kapazität mit mechanischer Bewegung der Platten gekoppelt mit Eigen- und Außenwiderstand des Stromkreises) sollten dauerhaft funktionieren!!

Turtur macht in seiner Simulation mit computerdiskretisierten Gleichungen, die die Energieerhaltung nicht bestätigen, einen grundlegenden Fehler Die Energieerhaltung wird anhand der Ausgangsgleichungen in Differentialform verifiziert!!
So findet er Energie, die ihm seine falsche Computersimulation liefert.
Bekannt für jede Computersimulation, die durch die Anhäufung von Rundungsfehlern völlig falsch sein kann!!!

Funktioniert die Kopie, die zu funktionieren scheint, weiterhin, wenn sie an einen anderen Ort verschoben wird?
Ist die Messung von 500W genau oder falsch, denn bei den Leistungsmessungen gibt es leichte Fallstricke, wie bei den Computersimulationen von Turtur, die abstürzen!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/09/11, 18:51

Gefunden durch Erkunden der Links zu Obelix:

http://www.ostfalia.de/export/sites/def ... nately.pdf

klick, es lohnt sich.....

Obélix, unter Androhung des Verlusts Ihrer Kreditwürdigkeit auf ecomologie.com, veröffentlichen Sie mindestens 2 Minuten Video auf YouTube oder Vimeo.....
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/09/11, 19:25

Nun, es gibt noch mehr Ermutigendes:

http://philica.com/display_article.php?article_id=219

und in der Tat:

Sobald das System angepasst ist, läuft der Motor stabil, solange wir nicht versuchen, mehr Energie zu extrahieren, als der Motor liefern kann. (Für mehr Energie sollten wir einen größeren Motor verwenden.) Unser Motor hat einen Durchmesser von 9 cm und eine Höhe von 6.8 cm – das ist also nicht viel – und wir werden bald sehen, dass er eine Leistung von 1.07 Kilowatt erzeugt. Wenn andererseits die Last verringert wird, verringert sich die Stromproduktion. Dies ist eine Eigenschaft des Systems, da das System niemals den Zustand der „energetischen Sättigung“ erreichen kann.


Wenn es sich um eine Maschine wie diese handelt, an der Sie herumgebastelt haben, ist die sinnvollste Verwendung tatsächlich die Berechnung des Widerstands gegen heißes Wasser.

Braucht es nun immer noch viel Energie, einen Magneten mit 6000 U/min zu drehen? NEIN ?

Es gibt etwas, das mich ärgert: Turtur oder einer seiner Freunde sollten inzwischen reich sein, oder?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 202 Gäste