Die Ausgaben 500 intelligent kostenlos elektrische W

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 16/05/11, 20:27

: Idee: H2 herstellen....(Hydrolyse)
Damit können Sie viel unternehmen und sogar Spaß haben!
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/05/11, 21:46

Ich habe eine Maschine, die mir 100 V bei 5 A Gleichstrom liefert.
Und das 24/24 7/7 und absolut kostenlos. Die einzige Einschränkung besteht darin, von Zeit zu Zeit zwei Kugellager zu schmieren.
Wie lässt sich diese Energie am intelligentesten verbrauchen?
Obelix

Bei einer solchen Maschine und ihrem Geheimnis reicht es aus, sie durch unendliche Reproduktion zu vervielfachen, um alle Energieprobleme zu lösen!!

Rossi begann mit dem Ziel, Megawatt zu erreichen, das stimmt!!

Das Leben hat diesen Trick der reproduktiven Vermehrung vor fast 3 Milliarden Jahren gefunden und es geschafft, überall auf der Erde zu leben, selbst an den schlimmsten Orten. !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Geben Sie intelligent 500 W kostenlosen Strom aus




von Obamot » 16/05/11, 23:00

Obelix schrieb:Was ist der intelligenteste Weg, um diese Energie zu verbrauchen?


Verkaufen Sie es auf Kredit an den Meistbietenden. Und mit den angesammelten Beträgen den Währungsäquivalent bei der Nationalbank anfordern, dann Einlagenkonten eröffnen, um das Geld der Sparer als Risikokapital an die Börse zu bringen. Eröffnen Sie ein Konto auf den Kaimaninseln und nehmen Sie wegen der Steuerbehörden einen Spitznamen an ...

Ok, nicht schießen, ich renne -–—>[]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 05/06/11, 13:20

Versorgen Sie auch alle kleinen Geräte mit Strom, die ständig Strom verbrauchen, Ladegeräte für Mobiltelefone, Boxen und DVD-Player.
Die Kombination von allem soll es ermöglichen, mit anderen kühlschrankähnlichen Geräten 500 W zu erreichen.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 05/06/11, 14:43

Heben Sie einen Vorschlaghammer für den Tag, an dem Ihr Steuerinspektor kommt ;)
Auf jeden Fall fände ich es schade, 500W in Wärme umzuwandeln. Aufgrund der geringen Reversibilität des Prozesses sollte elektrische/mechanische Energie nicht in Wärmeenergie umgewandelt werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/06/11, 17:25

Ich würde es ein bisschen wie bei einem Haus sagen: Die Produktion von Warmwasser ist möglicherweise der kontinuierlichste Verbrauch in einem Haus, für viele Haushalte ist sie sogar zu viel. Eine Anpassung der Ausrüstung wäre kostengünstig.

Im Winter kein Problem, wir bauen einen Heizkörper, der diese Energie direkt verbraucht, zum Beispiel als Backup in der Küche. (oder genauer: Als kontinuierliche Quelle schränkt die Verordnung automatisch externe Eingaben ein)

Die Wiedereinspeisung ins Netz (die finanziell rentabel sein könnte) ist für einige Haushalte bereits zu viel, es sei denn, sie verfügen über eine Klimaanlage.

Hinweis: Seien Sie vorsichtig mit Relais: Das Abschalten von 100 V DC führt bereits zu Lichtbogenproblemen.

Grundsätzlich:

Warmwasser: 6 bis 12 kWh/Tag Überschuss im Sommer
Beleuchtung 1 bis 2 KWh/d natürlich diskontinuierlich
Heizung: 20 bis 50 KWh/Tag Null im Sommer
Umwälzpumpe 0,1 bis 0,2 KWh/Stunde im Sommer ausgeschaltet
Kühlschrank 1 bis 2 KWh/Tag diskontinuierlich, hoher Anlaufstrom
Ein riesiges Schwimmbad kann überschüssiges Warmwasser ausgleichen
Klimaanlage 2 bis 10 KWh/Tag Sommer-/Winterkompensation

In einem durchschnittlichen Haushalt in einem gemäßigten Klima kommt es im Sommer jedenfalls zu einem Überschuss. Technisch gesehen liegt die erzeugte Energie durchaus im Bereich einiger Photovoltaik-Wechselrichtermodelle. (in einem Jahr bezahlt)

Das Besondere daran ist, dass es hier das Gegenteil von PV und Windkraft ist: Es geht darum, die kontinuierliche Produktion an den unregelmäßigen Verbrauch anzupassen, aber die Antwort ist dieselbe: Wenn Sie zu viel Strom haben, verbrauchen Ihre Nachbarn ihn möglicherweise.

Das Unlogische ist, dass der weiterverkaufte Strom rentabler ist als der gekaufte Strom ...
Es bleibt das Verwaltungsproblem, und in Frankreich ist es meines Erachtens noch lange nicht gelöst.

Seien wir also unser Freund mit einer kleinen hydraulischen Turbine.
entweder hat er „das“ System gefunden und:

1) Er sollte besser auf seinen Hintern achten
2) er hat mit dem Sparen nichts mehr zu tun und kann mit dem Trading beginnen

oder er stellt für uns einen rein theoretischen Klebstoff dar und wir müssen erkennen, dass er interessant ist.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 08/06/11, 10:20

Bonjour,

Ich stimme dir zu, Elefant, ich denke so viel darüber nach und in meinem Kopf ist es ein bisschen wie ein Lottogewinn :) .

Ein weiteres Problem neben der Nutzung der besagten Energie besteht jedoch darin, was wir mit derselben Maschine, mit „DEM“ System, tun sollen, was würden wir tun mit:
Verbreiten Sie es, indem Sie die Pläne kostenlos veröffentlichen, patentieren und verkaufen (und das Patent öffentlich veröffentlichen ;)), sagen Sie nichts und behalten Sie alles für sich ...

Das Problem regt zum Nachdenken an ;).

mehr
0 x
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 413
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 61




von verblüffen » 08/06/11, 11:03

Remundo schrieb:
Ich glaube, dass der klügste Weg, Energie zu verbrauchen / umzuwandeln / zu nutzen, keine einzige Antwort hat!


Dem stimme ich voll und ganz zu, der Kleinigkeit, die mich stört, wenn diese Energie wirklich frei ist (nehmen wir mal an :D), warum verkaufen?

Wenn man es verkauft, bleibt das Chaos bestehen?
Verbrauchen Sie es (diskret). :D) ist es auch eine Lösung, es ausgestrahlt zu sehen?

Das Lustige ist, dass wir versuchen, es zu schaffen, und wenn man es kostenlos bekommt, beginnen die Probleme ... Danke, Obelix, für diesen Moment des Traums und der Angst :D
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/06/11, 12:16

verwirrt sagte:

Dem stimme ich voll und ganz zu, der Kleinigkeit, die mich stört: Wenn diese Energie wirklich kostenlos ist (nehmen wir an), warum sollte man sie dann verkaufen?


Nun, wenn Sie ein Bauer sind und mehr Eier haben, als Sie verbrauchen können, verkaufen Sie sie, oder?
Wenn dieser Strom bestimmten Kriterien entspricht, kann man nach dem aktuellen Stand der Dinge zum Beispiel zum Tagespreis + grünen Zertifikaten verkaufen und nachts 3 oder 4 Mal günstiger einkaufen.

Wenn man es verkauft, bleibt das Chaos bestehen?
Ist es auch eine Lösung, es (diskret) zu konsumieren oder sogar zu verteilen?


siehe oben

Das Lustige ist, dass wir versuchen, es zu schaffen, und wenn man es kostenlos bekommt, beginnen die Probleme ... Danke, Obelix, für diesen Moment des Traums und der Angst
_________________


aktuell: erbt ein bisschen 2 Millionen Euro, ihr werdet sehen....

Was den Verkauf der Maschine betrifft:

Wir haben ein bisschen die Nase voll von Komikern, die versuchen, ein Patent teuer zu verkaufen, um sofort ein Vermögen zu machen (wie Kapanadze und Rossi). Persönlich ist es das Industrieabenteuer, das mir am besten gefällt ...
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 08/06/11, 12:34

Die Frage ist, wie man diese kontinuierliche Energie nutzen kann.
Ihr meint es ernst, diejenigen, die wissen wollen, wie er seine Energie bekommt.
Der Staat will alles besteuern, also sagt er nicht, wie er das macht, Logik.
Also hilf ihm oder sei still!
Wenn dieser gute grüne Mann sein Ding mit Sicherheit teilen könnte, würde er es tun.
Es ist weder ein neues System noch eine neue Energie.
Wenn ich am Ende meines Gartens einen Fluss hätte, hätte ich schnell meine 500 W. (Dies ist ein Beispiel)
Und ich werde nichts sagen.
Kein Dju!
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 277-Gäste