der Stromerzeuger Heimtrainer

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 18/11/10, 09:36

Natürlich existiert es, wir alle wissen es, es ist nicht das, was lustig ist : Cheesy:
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 18/11/10, 09:46

Die Schatten gepumpt, gepumpt, gepumpt ...
Dedeleco schrieb, schrieb, schrieb .....
Mit dem gleichen Ergebnis!
Abgesehen davon, dass in Anbetracht der Diskussion jetzt Folgendes gilt:
Er trat in die Pedale, er trat in die Pedale, er trat in die Pedale ... sogar in Abfahrten.

JC
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 18/11/10, 09:55

Dirk Pitt schrieb:
dedeleco schrieb:Wir können das Fahrrad auch so aufrüsten, dass es beim Treten als bergab empfunden wird (Rückwärtsfahren oder Blockieren des Freilaufs) Für das Treten in die entgegengesetzte Richtung laden wir uns auf wie ein Downhill-Bike !!) mit ein wenig DIY.




: Lol: : Lol: : Lol: : Lol: excellent! Bild


: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Besser als das, es ist ein Traum in seinem rohen Zustand ....

Diese wird sie mir zum Tag machen
: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Sollte eine Sammlung sein ...
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/11/10, 15:17

evka 1 hatte eine schwierige Frage gestellt:
Guten Tag,
Ich suche zu kaufen ein Fahrradgenerator Strom. Können wir sie irgendwo finden? Am liebsten in Belgien, aber auch anderswo.
Leider Ich bastele mich nicht.
Evka

Anstatt über die volle Röhre zu lachen, ohne zu antworten, Ich antworte zumindest mit einer Lösung ohne Selbstbau, wobei selbst der seltene Vogel sehr ökologisch zu sein scheint, dass Sie es besser kennen als ich und Sie es vor mir hätten raten können!
Endlich Ich trete ohne Motor in die Pedale, um mein Ischias zu heilen und in Form zu bleiben, aber mit einem Kraftrad ist die Übung noch besser und nützlicher, da Flachpedal so viel wie 10% Küste!
In ökologischer Turnhalle auf Rollen zu setzen, um den Raum zu beleuchten !!

Aber bald wirst du ökologisch, anstatt in die Pedale zu treten, vWir werden graben, graben, graben, wie Maulwürfe, um die Hitze des Sommers für den Winter zu halten !!
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 18/11/10, 15:23

Tatsächlich denke ich, dass Sie die Ungeheuerlichkeit von dem, was Sie geschrieben haben, nicht gesehen haben.


Aber schau, es sollte dich auch zum Lachen bringen
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.

Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 18/11/10, 18:13

Sie denken, dass Sie bergab kopfüber radeln müssen?
Was wäre der Punkt, um den Freilauf umzukehren?
es ist nur so, dass man lacht ...


Das Einzige, was zu tun wäre, wäre, den Kraftsensor zu blockieren, denn wenn Sie auf das Pedal treten, versteht der Basar, dass Sie beschleunigen möchten. Bremsen Sie also nicht und drücken Sie nicht einmal

Wenn wir den Sensor anhalten, können wir in die Pedale treten und ihn glauben lassen, dass wir bergab sind, und ihn bitten, zu bremsen

Die Wahl eines Elektrofahrrads ist eine gute Basis, da alle Mechaniker ... der Verkehr mit dem Elektroantrieb weniger offensichtlich ist
0 x
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 18/11/10, 18:55

Mein lieber dedeleco:
Ich bin mir nicht sicher, ob das Treten bei Ischias eine gute Lösung ist ...
Meine lange sportliche Praxis hat mir gezeigt, dass die Position, die ich auch mit einem Elektrofahrrad einnehme, bis auf die sehr schwache Beleuchtung mit 6-Volt ziemlich schädlich ist. : Cheesy:
Es gibt andere Bewegungen, um die Lendenwirbelsäule zu entspannen.

JC
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/11/10, 20:05

Ich bin mir nicht sicher, ob das Treten bei Ischias eine gute Lösung ist ...


Nun, es funktioniert bei mir seit mehr als 15ans!
Auch seitdem nach mir das Medikament gegen die üblichen Rückenschmerzen entdeckt hat, dass wir 3 Monate nicht mit reichlich schädlichen Medikamenten im Bett stecken bleiben dürfen (wie ich dort 20 Jahre gesehen habe !!), aber bewege dich sofort und bewege seinen Rücken neu, um die Wirbel an Ort und Stelle zu halten mit gleichmäßigen Gewichten (aktuelles Gesundheitsmagazin auf A5) !!

Außerdem muskel ich seit 15 Jahren meinen Rücken mit diese regelmäßige Anstrengung, auch bei Rückenschmerzen von intensiv auf 10% zu klettern, Wer einmal muskulös ist, kann die Wirbel an Ort und Stelle halten !! (gefahren oder Treppen hochgelaufen)
Es fährt nicht mit dem Fahrrad Dutzende von Kilometern flach, ganz und gar nicht
Ich sitze vor einem Computer, ohne mich ein paar Wochen lang zu rühren. Mein unterer Rücken ist schief und ich verliere meine Muskeln. Meine Wirbel sind schlecht gepflegt. Bewege mich und bringe meinen Ischias zurück!
Und ich re-muscle den Rücken viel gerader und die Rückenschmerzen verschwinden !!
Wenn Sie auf einem Stuhl sitzen, ist der Rücken viel verdrehter als auf einem Fahrrad (es sei denn, Sie treten wie ein Griff auf einem zu kleinen Fahrrad, wie ich einige sehe!).

Schließlich zog sich die Lendenwirbelsäule in einer verdrehten Position auf einem Stuhl oder Auto zusammen (der Stuhl meines Autos ist sehr schlecht, um mich dazu zu bringen, meinen Ischias 900Km zurückzugeben), wieder geradeaus auf einem Fahrrad, gezwungen, die Muskeln der Oberschenkel zu halten, um sich zu entspannen und in die Pedale zu treten Muskelaufbau, um meinen Ischias mehrmals zu heilen !!
Beachten Sie die empfohlenen Bewegungen bei Rückenschmerzen und Sie werden feststellen, dass Sie diese mit dem Fahrrad und mit dem Fahrrad ausführen vor allem du muskelst viel mehr als ohne diese intensive übung!
0 x
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 19/11/10, 11:02

Ich möchte nicht mein Leben erzählen, aber ich bin seit vielen Jahren ein Krafttrainer und Gewichtheber und sage laut und deutlich, dass die Lenden- und die Bauchmuskulatur (beide) Rückenschmerzen begrenzen, Das Fahrrad ist nicht die beste Lösung ... vor allem, wenn Sie Gewalt anwenden.
Kann keine Lektion schreiben ... nicht gut genug für Schemata.

JC
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 378-Gäste