Führen Sie den Stromzähler rückwärts durch Wind 1

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 26/06/06, 22:29

: Schock: Ich öffne meine Augen und Ohren weit und berate mich surrealist.org :D

Dann gehe ich zu meinem örtlichen PC-Recycler : Idee:

Trotzdem verstehe ich nicht, warum Sie so heftig gegen die Wiedereingliederung von Strom in das Netzwerk sind, selbst wenn ich alle Ihre Argumente gehört habe. :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 26/06/06, 22:44

auf CITRO antworten
Wer fragt mich, wie ich die Außenwände isolieren soll? Ich versuche so viel zu lesen forum zu diesem Thema, ob hier oder auf einer anderen Website, und ich habe mit meinem Schwager, der Maurer ist, darüber gesprochen. Er rät mir, meine Isolierung so anzubringen, dass sie mit einem Netz bedeckt und abgedeckt wird Die gesamte Mischung aus Kalk und Sandzement (in 3 Schichten mit einer immer feiner werdenden Partikelgröße, um die Luftfeuchtigkeit nach außen zu treiben) und mit dem Drahtgeflecht zu bürsten, hält es seiner Meinung nach problemlos, daher wirtschaftlich Das Problem ist, dass ich gerne Hanf verwendet hätte, aber es ist nicht möglich, diese Mischung direkt darauf zu geben. Es rät mir, Polyurethanplatten zu verwenden. Aber ich suche immer noch, bevor ich endlich in die Ferien fange ankommen und bald loslegen müssen, wenn nicht, wenn Sie einen Rat haben, den Sie mir geben können?

Für JONULE:
Ihre Wiederherstellungsmethode für Batterien interessiert mich, da ich ein Kit von Clark-Batterien oder einen elektrischen Aufzug mit 12 Elementen von 448 Ah in 24 V wiederherstelle (übrigens, welche wiederherstellbare Leistung ????? en 220 V über ein Wechselrichter), also gehe ich zu Zieuter (schau) deine Seite
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 26/06/06, 22:47

ah ja ein detail, das ich vergessen habe anzugeben ich habe einen durchschnittlichen verbrauch von rund 3000kw / jahr
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/06/06, 05:27

Hallo willaupuis

Jahresverbrauch 3000 kW / Jahr? Nicht möglich, dass Sie mit Holz heizen? heißes Wasser mit Gas? Was wird es einmal gut isoliert sein!
Jährlich vom 18. April 2005 bis 18. April 2006 verbrauchte ich 26170 1917 kW und kostete XNUMX $
meine zwei größten Monate vom 8. Dezember 2005 bis 13. Februar 2006
oder 67 Tage 6910kw kosten $ 504 ist der kälteste Winter
Die Rechnungen für Hydroquebec sind sehr detailliert und wir können einen Vergleich mit dem Vorjahr anstellen (es hat uns nur vergrößert, es sieht so aus, als wären wir verschwendet).
Das Haus ist gut elektrisch isoliert. Es wird als guter Verbrauch angesehen, einige verbrauchen mehr als das Doppelte.

Für die Isolierung von Außenwänden gibt es in Südfrankreich eine Firma, die aus Quebec Bénolec einen Isolator aus vollständig ökologischem Recyclingpapier importiert und feuerfest mit einer Pistole an den Wänden mit einer Mischung aus Wasser und Wasser aufbringt das macht einen klebrigen Teig ..

WWW.xylobell.fr/

André
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 27/06/06, 09:43

Um beim Thema zu bleiben, wird eine hausgemachte Windkraftanlage mit einem Fahrradmechanismus hergestellt: Gabel + Hinterrad mit Kettenrädern, das Pedal, wenn Sie Wasser pumpen möchten. Die Blätter: Ein Evakuierungsrohr vom Ofentyp, das in einen Halbzylinder geschnitten und dann in ein V geschnitten wird. Die Blätter werden so geführt, dass der oben ankommende Wind eine 90 ° -Drehung macht: Der Wind dreht die Blätter.
Für den Generator ist es am einfachsten und rentabelsten, Neodym-Magnete (powermagnet.de oder neotexx oder Festplatten) und Kupferdraht für die Spulen (mit einem Wickler) selbst herzustellen. der Wechselstrom wird dann bei 12 V gleichgerichtet; wir können also 1, 2, 3, ...
Auf der Website ein PDF, in dem alles erklärt wird (Windkraftanlage von 180 W), ausreichend für die gesamte Beleuchtung des Hauses (sparsam kompakt fluoreszierend), ein weiteres für Computer + TV + HiFi ...
Auch wenn der Strom noch nicht überteuert ist, erwartet uns dies.

Ich könnte niemals einen 2000 W Atomkessel als Geschenk erhalten! : Schock: :böse: weinen
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 27/06/06, 09:51

Für EDTA konnte ich in den USA bestellen. Der Hafen kostete mich 75 € für 3 Packungen mit 1 Pfund oder 3 mal 500 g Pulver.
Da ich weiß, dass es nur einen Teelöffel pro Batteriezelle braucht, habe ich ihn jahrelang ... Ich habe hyperstarke Batterien wiedergefunden und dort habe ich Spaß daran, mich für andere, aber gute zu erholen ... sonst sind diejenigen, die es versucht haben, ziemlich glücklich ...
Ich sage das, weil ich gerne 2 meiner 3 Packungen EDTA zu 25 € pro Packung (Pulver) verkaufe, weil sie nie an mich gewöhnt sind, und ich sah ein wenig breit (...). Wenn ich interessiert bin, habe ich es bei ebay zum Verkauf angeboten. Ich habe es geschafft, den besten Preis zu finden, aber niemand scheint interessiert zu sein ...

es ist ein ökonomisches Produkt, weißt du es! -)

Bestellkontakt vor Ort in den USA: Ausgangspunkt

Sobald Sie gut gereinigt sind, können Sie die Batterie mit dem elektronischen Puls-Hack (wie bei der gepulsten Elektrolyse) wieder aufladen. Suchen Sie nach "Batterieregenerator" ;-)

wenn wir sehen, dass so viele Batterien weggeworfen werden und angeblich "nicht recycelbar" sagen, einfach weil sich das Sulfat von der Säure getrennt hat! :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 27/06/06, 17:22

um auf CITRO zu antworten:

Ich hatte bereits nach der Projektion von Polyurethanschaum gefragt, aber es ist überteuert 40 Euro / m² (die Knotenwand allein ist 60m², dann die 4 Fassaden €€€€€€)
Für Zellulosewatte habe ich bisher sehr wenig gelesen

Um auf ANDRE zu antworten:
Für zweieinhalb Jahre, die ich in meinem Haus wohne, verbrauchte ich 2 kW (Holzheizung in Speckstein mit einer elektrischen Infrarot-Ergänzung zur Decke, die übernimmt, wenn die Temperatur auf ein bestimmtes Niveau sinkt). Der elektrische Warmwasserbereiter wurde bald durch einen Warmwasserbereiter ersetzt Solar, das von persönlicher Herstellung sein wird, um die vielen Beiträge auf dieser Seite zu sehen. Ich würde Xylobell besuchen und um ein Angebot bitten, danke für die Info.

Um JONULE zu antworten:
Ich würde es vorziehen, meine eigene Windkraftanlage zu bauen, aber oder ich stelle fest, dass ich bei der Herstellung des Generators einen von mindestens 1500 W haben möchte, und selbst beim Kauf stelle ich fest, um einen Adapter für die Windkraftanlage zu finden (obwohl ich einen gefunden hatte Kanadische Website, die mit großen Neodym-Magneten erklärt, um einen Generator zu bauen, verwendet eine Autoradnabe als Rollbasis, die Spulen sind fixiert und die Windkraftanlage dreht die an dieser Nabe befestigten Magnete, wenn ich die Adresse i finde Geben Sie es ist sehr gut gemacht und mit vielen Fotos) sonst hätte die Windkraftanlage ich lieber einen horizontalen GUAL-Industriestil mit einem festen Teil gebaut, der den Wind leitet.

Für EDTA werde ich zuerst einen Freund, der seinen Abschluss als Agronom gemacht hat und in einer Chemie- und Düngemittelindustrie arbeitet, fragen, ob er es in einer Ecke seines Geschäfts haben würde, sonst würde ich Sie über den möglichen Buyout auf dem Laufenden halten eines Pakets
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 28/06/06, 11:38

keine Sorgen; aber ich kann Ihnen sagen, dass es einwandfrei funktioniert, nichts besseres, um es gründlich zu reinigen, danach setzt es seine gesamte Ladung frei. Beachten Sie, dass es verschiedene Formen von EDTA gibt.

Ich verlinke dich:

Batterien regenerieren, Generator / Windkraftanlage bauen: www.nrjrealiste.fr

dann passen Sie an, wie Sie wollen.
Für horizontalen Wind von Gual habe ich eine kleine Nachbildung (1.5 m Durchmesser) gebaut. Es funktioniert gut, es gibt Trägheit, aber ... es ist für Flachdächer eines Gebäudes gemacht, sonst ist es muss konventionell wie eine Windkraftanlage gehisst werden; es dreht sich nicht sehr schnell, aber wir können die Bewegung multiplizieren.
Wenn Sie 3 500 W einsetzen, was mit Neodym-Magneten (powermagnet.de oder neotexx.com) erreichbar ist, erreichen Sie Ihre 1500 W ;-)

Auf der Website gibt es auch alles, um sein 12-V-Netz zu bauen, eine Lichtmaschine anzupassen usw.
Zuletzt bearbeitet von jonule die 07 / 08 / 06, 14: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 28/06/06, 23:09

Nun, ich bat ein belgisches Unternehmen für Photovoltaik-Module um ein Angebot für die Installation eines Power Kits 1600-3200-4800Wp und hier sind ihre Antworten

Guten Tag,

Electrasun-Kits können tatsächlich parallel zum angeschlossen werden
Netzwerk, d. h. der Überschuss an Photovoltaik nicht
in Ihrem Haus verwendet wird wieder in das öffentliche Netzwerk (das
Zähler dreht sich in diesem Fall um).


Die Kit-Preise betragen 9075, 16960 und 24960 Euro + 21% MwSt.

Für diese Kits gibt es keine spezifischen Produktionsaufzeichnungen. weiß
Allerdings werden diese Paneele im Durchschnitt über das Jahr in produzieren
Belgien, 85 bis 90% ihrer Nennmacht.

Zu Ihrer Verfügung für weitere Informationen,

Was mich am meisten überrascht ist, dass sie auch schreiben, dass wir den Zähler rückwärts drehen können ???
Verkaufsmethode für ihr Kit oder Realität ???
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 28/06/06, 23:18

Willaupuis schrieb:Die Kit-Preise betragen 9075, 16960 und 24960 Euro + 21% MwSt.

Für diese Kits gibt es keine spezifischen Produktionsaufzeichnungen. weiß
Allerdings werden diese Paneele im Durchschnitt über das Jahr in produzieren
Belgien, 85 bis 90% ihrer Nennmacht.


Hallo

Durchgesickert sind es wahrscheinlich Gauner 85 bis 90/100. Ich bin weit davon entfernt in den Tropen, dann habe ich in Belgien ernsthafte Zweifel.

neues Panel, sauberer und wolkenloser Tag Ich bin bei 70 75/100
Panel 5 Jahre sauber und Zeit leicht getrübt Ich falle auf 20 25/100.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 337-Gäste