Schwarze Spuren unter dem Abgaskanal des Pelletkessels

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: Schwarze Flecken unter dem Abluftkanal des Pelletskessels




von sicetaitsimple » 16/02/23, 19:13

Christophe schrieb:Ich frage mich, ob eine stalinistische Säuberung nicht notwendig wäre! : Mrgreen:

Wir sind vom Thema abgekommen, aber ich werde fortfahren ...
Ihre „stalinistische Säuberung“ hat bereits stattgefunden, durch Vergiftung.
Wie ich vor ein paar Tagen auf Ich weiß nicht mehr in welchem ​​Thread geschrieben habe, gibt es im Grunde nicht mehr als ein Dutzend "Gugusses", einschließlich der beiden Moderatoren und mir, die sich weiterhin ziemlich regelmäßig in This einmischen forum.
Wenn Sie sich überzeugen wollen, gehen Sie die Liste der „Mitglieder“ durch und haken Sie diejenigen ab, die Sie seit ein, zwei Jahren nicht mehr gesehen haben von Didier.

Wenn es Ihnen als Publikum passt, gut ... Wenn Sie hoffen, dass es aufwärts geht, müssen Sie nicht unbedingt die Lautsprecher aufräumen und säubern, sondern ihre nutzlosen oder anstößigen Botschaften, Sie haben 4 konkrete Beispiele von heute Morgen, in 1 /2h. Die vorübergehende Sperre mit anschließender Feststellung der Rückfallfreiheit ist sicherlich ein gutes Instrument dafür.
Denn ehrlich gesagt, der Typ, der zufällig auf Econologie stößt und das sieht, wenn er ein "normaler" Typ ist, schließt er sofort ....
Ich darf nicht normal sein ... aber ich sage mir, dass vielleicht nicht alles verloren ist?
2 x
gek
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 19/11/16, 09:40
Ort: Holtzheim (67810)
x 28

Betreff: Schwarze Flecken unter dem Abluftkanal des Pelletskessels




von gek » 17/02/23, 12:51

Dieser Exodus muss auch ziemlich massiv gewesen sein, die Threads zu faulen Gemüsegärten waren sehr reich an Informationen und Mitgliedern. Ich habe die entdeckt forum durch diese wie viele andere denke ich.
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 253-Gäste