Produzieren Strom mit Wassermühle

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
simlucas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 14/05/07, 19:15
Ort: Blainville Crevon




von simlucas » 14/05/07, 19:34

Hallo an euch alle !!
Mein Vater hat tatsächlich das Rad unserer Mühle erneuert und möchte nun seine Mühle nützlich machen. Zu diesem Zweck hat er mich gebeten, diese Datei zu studieren, die für mich recht komplex ist. Ich habe keine Kenntnisse auf diesem Gebiet, daher appelliere ich an Sie, weil Sie anscheinend viele Elemente haben, die für mich nützlich sein könnten.
Er will Energie produzieren, um unser Haus zu heizen. Es gibt 20-Jahre, er hatte bereits versucht, Elektrizität durch einen Generator zu erzeugen, aber es hat nie funktioniert. Die Lichtmaschine ist immer noch da, aber ich denke, wir müssen sie ersetzen, weil sie alt und meiner Meinung nach unangemessen ist.
Was brauchen Sie außer einer Lichtmaschine, die an das Radgetriebe angeschlossen ist? Wo finde ich interessante Informationen? (Ich lebe in 15 kms von Rouen)

Für den Umbau unserer lieben Wassermühlen
Merci de votre réponse
0 x
Aus alt mach neu !!
Avatar de l'utilisateur
kmala
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 03/10/06, 20:50
Ort: gironde




von kmala » 15/05/07, 15:31

Hallo Cybermoulin

Ich bestätige, was Sie angegeben haben, überschreiten, das Wasserrecht ist mit dem Gebäude verbunden, so dass Sie kein Problem haben sollten, es zu bekommen, es ist jedoch immer noch notwendig, die Annäherung in der Nähe der Präfektur zu machen sind es, die den Ablauf regeln, zu dessen Nutzung Sie berechtigt sind
danach ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass er kommt, um nachzusehen.

Berechnung der Leistung, die eine Turbine an Ihrem Standort liefern kann:

P = Q * g * μ * HMT

P = Leistung in W
Q = Durchflussmenge in l / s (nehmen Sie die durchschnittliche Durchflussmenge über die gewünschte Betriebsdauer (Heizperiode), nicht die maximale Durchflussmenge)
Turbinen haben einen schlechten Wirkungsgrad, wenn die Strömung nicht angepasst wird
g = 9.81
HMT = Wasserhöhe
μ = Maschinenausbeute

für eine Francisturbine oder Kaplan μ = 0.8

P = 188kW

Nachdem Sie auswählen müssen, was Sie tun möchten

Autonomie des EEF
EDF-Weiterverkauf
Erleichterung der EEF-Rechnung
In diesem Fall: Heizung alleine oder komplett elektrisch

Jede dieser Entscheidungen wirkt sich auf die zu verwendende Technologie und damit auf die Kosten aus

Angesichts der verfügbaren Leistung ist es besser, groß, aber teuer zu sehen.

Es wird oft angenommen, dass die Gewinnschwelle für eine Turbine beim Weiterverkauf an EDF 100kW beträgt

In diesem Fall wird es sicherlich sehr teuer sein, aber sicherlich eine Ergänzung des Einkommens danach.

cedric

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen wünschen
0 x
mathildecusin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 17/10/13, 14:30

RUFEN SIE FÜR EIN ZEUGNIS / DRINGEND




von mathildecusin » 20/10/13, 20:15

Bonjour à tous!

Ich bin ein Reporter für 100% Mag auf dem M6-Kanal. Ich arbeite derzeit an einem Thema, das sich mit Energieautonomie und alternativen Energien befasst.
Ich suche Zeugen, die ihr Zuhause mit einer Energieautonomie ausgestattet hätten oder die Tipps zur Stromerzeugung hätten, zögern Sie nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um mir Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Danke.
Mathilde CUSIN
mathildecusin@gmail.com
0634482935
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 294-Gäste