Inverter und Kessel Okofen Pellets

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Wechselrichter und Kessel Okofen Pellets




von Did67 » 22/02/21, 08:52

Reynald84 schrieb:Die Absaugung wird jeden Abend um 20 Uhr programmiert und funktioniert immer noch sehr gut. Es ist die zufällige Auslösung des diskontinuierlichen Saugens zwischen 11 und 14 Uhr, die von nicht normalen Fehlermeldungen begleitet wird. Gleichzeitig bestätigt die regelmäßig niedrige elektrische Spannung.


IN ORDNUNG. Spannungsabfall am Hauptschalter, dies schließt die schlechte Verbindung aus ...

Sie nennen "diskontinuierliche Absaugung", wenn sich der Kessel bei sehr kaltem Wetter abends um 20 Uhr außerhalb des vollen Programms auflädt, nehme ich an ... Enedis hatte bei sehr kaltem Wetter, aber eher abends, Schwierigkeiten im Netz angekündigt. Mit meinen Mitteln zum Lastabwurf eine leichte freiwillige Absenkung der Spannung (die weniger verbraucht). Es ist auch möglich, dass sich das Netzwerk bei diesem Spitzenwert des Verbrauchs gegen Mittag in Schwierigkeiten befindet. Eine Batterie von Wärmepumpen in der Gegend, die mit voller Geschwindigkeit laufen, eine kleine Werkstatt von je ne sais quoi auf derselben Linie usw.
0 x
Reynald84
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/02/21, 13:31

Betreff: Wechselrichter und Kessel Okofen Pellets




von Reynald84 » 28/02/21, 09:49

Guten Tag,
Ein Enedis-Techniker kam. Er verschob die Phase zu einer anderen Einstellung in ihrem Kabinett. Seitdem habe ich 230 V. Plötzlich scheint mein Problem gelöst zu sein und ich muss keinen Wechselrichter mehr installieren.
Danke
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Wechselrichter und Kessel Okofen Pellets




von izentrop » 28/02/21, 11:54

Ein dreiphasiger Zähler : Idee:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9773
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Wechselrichter und Kessel Okofen Pellets




von sicetaitsimple » 28/02/21, 12:19

izentrop schrieb:Ein dreiphasiger Zähler : Idee:

Ich glaube nicht, eher eine unausgewogene Verteilung der Phasen auf die verschiedenen Wohneinheiten des Bezirks, die im Auftrag von Enedis in einer Phase geliefert werden?
0 x
Reynald84
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/02/21, 13:31

Betreff: Wechselrichter und Kessel Okofen Pellets




von Reynald84 » 28/02/21, 13:32

izentrop schrieb:Ein dreiphasiger Zähler

Ja, es ist im dreiphasigen Teil von Enedis, bevor ich in meinem Einfamilienhaus auf einphasig umsteige.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9773
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Wechselrichter und Kessel Okofen Pellets




von sicetaitsimple » 28/02/21, 13:55

Reynald84 schrieb:
izentrop schrieb:Ein dreiphasiger Zähler

Ja, es ist im dreiphasigen Teil von Enedis, bevor ich in meinem Einfamilienhaus auf einphasig umsteige.


Enedis ist systematisch dreiphasig in seinem Netzwerk, es gibt nur die Verbindung zum Verbindungspunkt, die je nach angeschlossener Leistung entweder dreiphasig oder einphasig ist (heute bei Neuinstallationen einphasig bis 12 kW und dreiphasig) Phase oben).
Es handelt sich um angeschlossenen Strom, dh um Strom, der über die Verbindung transportiert werden kann, nicht um abonnierten Strom. Mit anderen Worten, in einem neuen Zuhause beträgt die angeschlossene Leistung mindestens 12 kW einphasig. Die abonnierte Leistung kann 3, 6, ... bis zu 12 kW betragen, abhängig von dem Abonnement, das der Insasse abonniert.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 204 Gäste