Neue Batterien kommen in 2014: 800 Wh / kg

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 30/06/14, 12:08

Remundo schrieb:Ich denke, dass einige gute Einnahmen schizophren werden müssen ...


oder sind angewidert ... zu Beginn meiner Karriere habe ich versucht, mir einen Platz in einer großen Kiste zu sichern ... dann war ich angewidert von den Dingen, die wir machen mussten ... Die Marketingabteilung zwischen dem Kunden und dem Konstruktionsbüro ist eine Katastrophe, die uns daran hindert, das zu tun, was für den Kunden nützlich wäre

Fügen wir hinzu, dass die großen Unternehmen von Aktionären kontrolliert werden, deren Ziel es ist, die Kunden zu rupfen ... ohne dass diese Aktionäre glauben, dass sie auch von Kunden anderer Kisten gerupft werden, die das gleiche tun

fazit: um gutes material herzustellen gibt es nicht viel zu erfinden: alles ist vorhanden! Was dringend erfunden werden muss, ist eine neue Geschäftsform mit einer neuen Finanzierungsmethode, mit der zukünftige Kunden bestellen können

Wenn der Aktionär der Kunde ist, besteht das Ziel nicht darin, den Kunden mit zu teuren, zu schnell veralteten Dingen zu beschäftigen, sondern Ingenieure einzustellen, um das bestmögliche Material zu produzieren

ein weiteres problem: standards, die meist von großen unternehmen gemacht werden, um innovation zu verhindern ... und die inkompetenz des staates lässt zu

Dieses zukünftige Unternehmen muss auch eine Maschine sein, um eine ausreichende Anzahl von Kunden zu sammeln, um das Gewicht zu haben, das erforderlich ist, um den Standards zu entsprechen, und um nichts aufzuerlegen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste