Mein kleiner Wind = Angst für meine Nachbarn (Gerechtigkeit)

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
dudu25977
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/06/15, 14:26




von dudu25977 » 26/06/15, 14:15

Was ich nicht verstehe:
-die Installation von regulatorischen inländischen Windkraftanlagen ist für Personen zugelassen, die überzeugt sind ...
- Der durchschnittliche Franzose kümmert sich mehr um seinen Nabel als um die Umwelt und zukünftige Generationen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 26/06/15, 14:38

Für Punkt 2 ist es sicher ...

Aber Sie haben uns nicht gesagt, wofür Ihre "lieben" Nachbarn Sie verantwortlich gemacht haben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 26/06/15, 16:50

Hallo Dudu, du brauchst eine Antwort, aber du beantwortest die Fragen, die dir selbst gestellt werden, nicht.

:Stirnrunzeln:
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 26/06/15, 16:53

dudu25977 schrieb:Was ich nicht verstehe:
-die Installation von regulatorischen inländischen Windkraftanlagen ist für Personen zugelassen, die überzeugt sind ...
- Der durchschnittliche Franzose kümmert sich mehr um seinen Nabel als um die Umwelt und zukünftige Generationen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung


Du wirst mir nicht sagen, dass du entdeckst, dass es auf der Erde auch authentische Idioten gibt ???
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112




von oli 80 » 27/06/15, 00:02

Guten Abend, hier ist ein ähnlicher Fall, der im Programm "Wir wählen unsere Nachbarn nicht aus" auf m6 erwähnt wird http://www.m6.fr/emission-on_ne_choisit ... clate.html

Achten Sie darauf, dass der Kopfstecker heiß ist : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 27/06/15, 08:47

Die verrückte kleine Verrückte hat ein paar Argumente, die Wasser halten.

Besonders für Stress und die Wertminderung der umliegenden Häuser.

Es bringt mich auch zum Nachdenken, weil ich ein Projekt habe, aber mit ein paar gesperrten Nachbarn.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 27/06/15, 11:15

antoinet111 schrieb:Die verrückte kleine Verrückte hat ein paar Argumente, die Wasser halten.

Besonders für Stress und die Wertminderung der umliegenden Häuser.

Es bringt mich auch zum Nachdenken, weil ich ein Projekt habe, aber mit ein paar gesperrten Nachbarn.


Die Frage ist nicht, ob eine solche Person Argumente hat ... Wenn Sie nicht verrückt sind, hat jeder, der etwas beanstandet, Argumente.

Das Leben in der Gesellschaft ist mit 60 Millionen komplex. Und in einer Demokratie werden Schiedsverfahren zwischen denen, die für etwas sind, und denen, die gegen etwas sind, Gesetze (und verwandte Texte - Dekrete, Vorschriften, ...), Verfahren (manchmal kompliziert und lang! Dann genannt "genannt. Papierkram "von Projektträgern), einschließlich Appellen von denen, die gegen ...

Es ist leider immer schwieriger, von einigen zuzugeben! Es reicht nicht aus, Argumente dagegen zu haben, um ... richtig und das Recht zu protestieren. Ansonsten friert eine Gesellschaft ein.

Zum Beispiel hatten Sie eine herrliche Aussicht. Wir bauen eine Gebäudestange auf dem gegenüberliegenden Boden ... Es ist logisch, dass Sie dagegen sind. Ihr Zuhause wird mit Sicherheit an Wert verlieren. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es nicht passieren wird, wenn das Land bebaubar ist, wenn das Projekt die PLU respektiert usw.
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 27/06/15, 13:20

Sie müssen dann Höflichkeit und Höflichkeit berücksichtigen, um Rat fragen und ein wenig diskutieren.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 225

Re: Meine kleine Windkraftanlage = Spuk für meine Nachbarn (Gerechtigkeit)




von n. Chr. 44 » 27/06/15, 13:36

Hallo,

dudu25977 schrieb:Durch die Installation einer inländischen Windkraftanlage von 11 m50 in Übereinstimmung mit den Normen und den gesetzliche Genehmigungen...



dudu25977 schrieb:Heute haben die Nachbarn Spaß in m'verklagen ...


Ich "nehme an", dass Sie einen Widerspruch gegen Ihre vorherige Erklärung erhalten haben!

Wenn dies der Fall ist, verstehe ich nicht, warum sich diese Nachbarn dagegen wenden Sie?

AMHA ist Sache der Dienste (Rathaus, Präfektur oder möglicherweise ABF und andere), die dieses Dokument herausgegeben haben, um sich zu rechtfertigen und zu erklären, was ihre Entscheidung motiviert hat. Warum "greifst" du dich an?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 28/06/15, 19:28

In der Tat müssen die Nachbarn das Rathaus angreifen, wenn es ein Dokument des Rathauses gibt, das die Einrichtung autorisiert.

Es ist nicht länger Sache des Einzelnen, der seine Windkraftanlage "titite" installiert hat.
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 201 Gäste