Autokonstruktion einer vertikalen Windkraftanlage

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 06/03/13, 19:30

Hallo Jsdu19 wie geht es dir

Hast du den Link von Christophe auf dem japanischen Proto gesehen?

Sie sind oder, ich hoffe, ich habe Sie nicht in Ihre Spuren geschnitten (ich hoffe von ganzem Herzen), weil es absolut nicht das Ziel weit von dort war ...

Ein paar Neuigkeiten von dir bitte;) ...
0 x
jsdu19
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/02/13, 09:40
Ort: Frankreich




von jsdu19 » 14/03/13, 11:54

Hallo Hack, tut mir leid, dass ich in den letzten vierzehn Tagen ohne Webzugang für meinen Job unterwegs war :) Mir geht es gut und dir?
In den letzten Tagen hatte ich die Windkraftanlage im Haus meines Nachbarn gelassen, damit er Messungen durchführen konnte, und er erzählte mir, dass sie letzte Woche bei 48 Stunden starkem Wind bei etwa 10, 12 Volt mit seltenen Spitzen stagnierte 13, 16 Volt reichen nicht aus, um eine kleine Batterie aufzuladen, da ich weiß, dass ich in dem windigen Jahr, in dem Sie mich verstanden haben, nicht mehr als 10 Tage in Corrèze bin. Eigentlich ist es also notwendig, dass ich das überdenke Produziere mit schwächeren Winden, zum Beispiel das Kupfer, das ich effektiv wickeln wollte, vergesse ich (1.5 mm2) ect ... Sonst ist die japanische Windkraftanlage, die ich gesehen habe, ein Kreiselsystem? muss die Boje Schwimmfähigkeit zulassen und Vibrationen dämpfen? Ich werde das Ding auf den großen Flüssen vielleicht in kleineren sehen ...
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 14/03/13, 19:41

Hallo okay, danke ...

Bei der japanischen Windkraftanlage handelt es sich um ein vertikales Schaufel-Darieus (theoretischer Wirkungsgrad größer als bei einem Spiralblatt;)) ...

und darunter ist ein Seifenstück, das die Hündin in die Meeresströmung verwandelt ...

Aber das Interessante ist die in Japan durchgeführte Untersuchung der Darieus. Wenn sie es geschafft haben, eine Maschine mit einem CP herauszuholen, der mindestens einer guten Horizontalen entspricht, wird dies dazu führen;) ....

Was den Windpotentiek zu Hause betrifft, verstehe ich eigentlich, er wird nicht gewonnen;) ... man muss nach dem Wind suchen, plötzlich gewinnt auch die Miete nicht mehr ..

Entweder dreht sich Ihre Windkraftanlage schneller oder Ihr Generator produziert mit niedrigeren Drehzahlen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 302-Gäste