Windkraftanlage für den Familiengebrauch

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
daniel50170
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 23/03/08, 22:51

Windkraftanlage für den Familiengebrauch




von daniel50170 » 10/06/08, 19:50

Hallo alle,
Da es mich nur daran erinnerte, dass ich mindestens einen Beitrag senden musste, um auf der Website zu bleiben, nutze ich ihn aus ...
Ich "schnüffle" herum, um DIE elektrische Lösung zu finden, um nicht vom c ..... erfasst zu werden, wenn EDF oder andere (mit dem Segen unserer Führer) beschließen, den Strompreis beschämend zu erhöhen. Aber wenn es viele technische Diskussionen gibt (übrigens sehr brillant), finde ich nicht viele einfache Projekte, die von Herrn "allen" durchgeführt werden können.
Ich habe nur wenige Artikel über horizontale Windkraftanlagen gelesen, die laut forums wäre effizienter als vertikale ...
In Anbetracht des Baus (ich warte darauf, die authentische Urkunde des Landes zu unterschreiben) bat ich um einen Arzt für eine dieser Windkraftanlagen ... zwischen 30 und 000 €.
Wie auch immer! bleib bei EDF ...
gut Ich habe eine andere Seite gefunden, indem ich den Links auf dieser Seite gefolgt bin. Eine Finanzierung über 10 Jahre bei 186 € / Monat ist besser ...
Los geht's ... gibt es noch andere Hinweise?
Cordiale.
Daniel.
PS: Es ist wie das Pantone-System, es ist nicht für Heimwerker gemacht und es ist eine Schande. Wenn einer von Ihnen in der Nähe des Mt. St. Michel lebt, lassen Sie es mich wissen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 10/06/08, 20:37

Wenn Sie bauen wollen, wird Ihr Land dann "bedient"?
Ist es bereits an das Stromnetz angeschlossen?
Wenn nicht, wie viel kostet Sie diese Verbindung zu EDF?
War es im Preis Ihres zukünftigen Baus enthalten?
Könnten Sie nicht die Kosten für die Windkraftanlage einbeziehen?
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 10/06/08, 20:44

und warum sich auf eine einzige Produktionsmethode konzentrieren ????
warum nicht alles mischen ????
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

eolienne




von tigrou_838 » 11/06/08, 09:58

hallo und stimme mit georges überein.

Es ist notwendig, mehrere Energien zu mischen, vorzugsweise zuerst Sonnenenergie, und insbesondere als dis x :: gut isoliert, um nicht unnötig oder in reinem Verlust für Vögel verbraucht zu werden.

und auf der Ebene Ihrer PS stimme ich Ihnen nicht zu, es sind genau die Handwerker des Sonntags, die den Pantone ein wenig bewegen lassen, wie andere Arten der Energieeinsparung;


tigrou : Mrgreen:
0 x
eol77
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 03/06/08, 03:15




von eol77 » 13/06/08, 18:59

Warum zuerst Solar?
In dem Wissen, dass das von einem Solarpanel erzeugte Kilowatt viermal teurer ist als das einer Windkraftanlage, wäre es sinnvoller, sich eine Windkraftanlage für die Hauptproduktion und eine Solarsekunde für die Tage ohne Wind vorzustellen.
0 x
FD8-10000 im Garten
alew
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 04/06/08, 08:50




von alew » 11/08/08, 21:22

eol77 schrieb:Warum zuerst Solar?
In dem Wissen, dass das von einem Solarpanel erzeugte Kilowatt viermal teurer ist als das einer Windkraftanlage, wäre es sinnvoller, sich eine Windkraftanlage für die Hauptproduktion und eine Solarsekunde für die Tage ohne Wind vorzustellen.


Sprechen Sie über Solar Ich denke, es geht um Solarheizung. Wenn es nicht gut für die Photovoltaik-Module war, dann schweige ich, aber solar und teurer als Wind ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1




von minguinhirigue » 12/08/08, 09:06

Ich denke auch, dass wir mehrere Energiequellen berücksichtigen müssen, denn in vielen Regionen gibt es 6 Tage ohne Wind, 6 Tage ohne Sonne, aber 6 Tage ohne Wind und ohne Sonne! :D

Die Idee ist, ein paar mehr Photovoltaik-Module und etwas weniger Batterien zu installieren ...

Für die Tatsache, dass es bastelt, habe ich Wind von einem humanitären Kontakt bekommen, der Windkraftanlagen in Venezuela montieren wird. Ein wenig Mechanik, Harze und Fasern für Boote für die Blassen ... Es ist daher für den Handwerker von Sonntag zugänglich.

Ich glaube, dass einige Hersteller Bausätze zum Zusammenbau anbieten (unter 12 Metern Mast (es scheint mir) ist im Rathaus keine besondere Genehmigung erforderlich). Das einzige, wofür Sie einen Profi anrufen müssen, ist, den Strom an EDF zurückzusenden, wenn Sie in Verbindung bleiben möchten.

Bei Solarmodulen weiß ich nicht, ob einige von Ihnen Referenzen zu Photovoltaikmodulen und kombiniertem Warmwasser haben? Sie reduzieren den Return on Investment.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste