Neue Windturbine 2000 Watts (2kW) 3 Klingen zu vervollständigen

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
manutopiste
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 27/05/15, 11:43

fd2000 und Ausrüstung




von manutopiste » 27/05/15, 11:56

Bjr alle

Ich plane, in einem fd2000 mit seinem Satz zu investieren.
Das Angebot ist verlockend, aber bevor ich weiter gehe, möchte ich Echos, Zeugnisse von Benutzern, Käufer dieses Materials bezüglich seiner Qualität der Herstellung, Zuverlässigkeit, Lebensdauer, Wartung und Leistung ...

Jemand hat auf die oberste Stufe zurück, bitte? ein Stein vom Verkäufer natürlich; o)

Merci.
A+
MC
0 x
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 13/12/15, 23:55

[Flytox Moderation]

Hier ist die fragliche Windkraftanlage (lies das Thema fd2000 und sein Material erneut)

[Flytox Moderation]
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 14/12/15, 02:24

[Flytox Moderation]
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!
Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 14/12/15, 03:05

Dede,
morgen werde ich Ihnen ein paar Bilder von meinem Garten zu senden, damit Sie wissen, was die Realisierung der besten Bereiche der Website für die Ökologie verknüpft geben kann.
[Flytox Moderation]
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/12/15, 09:27

Ich kaufte eine dieser Windturbine: die Lichtmaschine ist sehr gut: die Spannung 96V ist interressante nicht benötigen riesige Kabel als 24V

der Propeller: Ich mag es nicht ... Ich weiß nicht nicht fest mag, aber es ist nicht entscheidend für den Verkäufer: die Ankündigung war klar ... der Zweck dieser Kauf zu bauen ein Propeller entwickelt keine variable

UPS: Dies ist ein altes Design Transistorbrücke 96V durch die Batterie gespeist, die Kräfte ein großer Transformator das Problem 50Hz wird ein Verlust von sogar erhebliche Machtvakuum oder Low-Power

die moderne Inverter mit Lebensmitteln gemacht hat decoupage, deren Verlust ist proportional zur übertragenen Leistung: so gut, auch eine geringe Stromausbeute

UPS wird diese Notfall alimentaion für eine industrielle Maschine schließen, ist aber nicht ein guter Plan für self-powered Windturbine Batterie: Btw diese UPS hat bereits als Computer-USV-Schaltfunktion

das ist auch kein Kritiker für den Verkäufer: Es verkauft dieses Material mit genug niedrigen Preisen, so dass es ein guter Deal ist, ohne zu verbergen, dass es ein altes Kit ist, das mit Elementen gemacht wird, die nicht notwendigerweise gut zwischen ihnen angepasst sind
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/12/15, 11:28

Kenny-k schrieb:Dede,
morgen werde ich Ihnen ein paar Bilder von meinem Garten zu senden, damit Sie wissen, was die Realisierung der besten Bereiche der Website für die Ökologie verknüpft geben kann.
[Flytox Moderation]

Wir alle verstehen, dass diese Anzeigen haben nichts mit dir, sobald sie dort veröffentlicht sind seit fast einem Jahr, das ist ein bisschen grenzwertig ist, und wir wissen, dass.

Hallo Kenny-k, ich habe dir im Thread "Inter-Seasonal Storage" geantwortet.
[Flytox Moderation]
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/12/15, 11:57

[Flytox Moderation]

nützlich, um das Foto für alle Leser dieses forum !

danke schonmal für die bilder!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 14/12/15, 14:26

[Flytox Moderation]
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!

Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 14/12/15, 15:32

[Flytox Moderation]
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 14/12/15, 16:14

[Flytox Moderation]
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!

Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 242-Gäste