Horizontale Windkraftanlage am Gebäude im Pas-de-Calais

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 24/01/06, 22:00

Auf der Skala des Ozeans wird qq km2 keinen großen Unterschied machen.
Und zum Dieselpreis gehen so viel wie die Fischer nicht zu viel
weit weg, wenn sie am Stadtrand finden ... wie sagen sie noch ..
Gezeitenströme voller Fische.
Die Gezeitenturbinen werden notwendigerweise dort platziert, wo Strom und Energie vorhanden sind
Diese künstlichen Riffe (danke, dass Sie ex-oceano Atem hatten) werden es sein
ein Segen für die Fische, die dort Zuflucht finden.
D oder voller Fische für die Fischer, die sich nur bücken müssen, um zu ernten
Erneuerbare in Hülle und Fülle und wundersame Pfirsiche als Bonus.
Es wird Hummer, Krabben und viele Muscheln geben
und andere Wunder (ökologisch / kulinarisch).
Zuletzt bearbeitet von Lapin die 24 / 01 / 06, 22: 17, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 24/01/06, 22:09

ehemaligen ozeanischen schrieb:[...] Auf jeden Fall ist es genug zu sehen, was manche Leute gegen die "wissenschaftliche" Jagd auf Wale unternehmen ...
Ja, ich habe kürzlich einige Artikel darüber gelesen, es ist wirklich herzzerreißend ... :|

Schließlich verstecken sich Norwegen und Japan nicht allein hinter einer "Tradition" oder einem anderen irreführenden Grund, Vieh zu erschießen ...
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 31/01/06, 07:59

Kaninchen schrieb:...
Es wird Hummer, Krabben und viele Muscheln geben
und andere Wunder (ökologisch / kulinarisch).

Hallo,
: Idee: http://www.omnihilus.com/article.php?id=659 : Schock:
: Mrgreen: : Cheesy:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 02/02/06, 18:33

griesgrämige schrieb:Ich hatte die ersten Experimente des Windwalls in den Niederlanden verfolgt. Ich habe auf das Marketing gewartet ... und das ist es in Frankreich und mehr. Gut. Es ist sowieso besser als ein nacktes Dach.
Fix auf dem Artikel ist die Leistung sicherlich nicht 9000 kWh. Die Leistung in W oder kW, wenn Sie möchten.
9000 kW hält es nicht aus ... 9 MW für einen kleinen blauen Fleck auf dem Dach : Schock:
Ich denke, es ist eine Schätzung der Jahresproduktion, die mir wahrscheinlicher erscheint. :P

Auszug aus Actu-Environment:
[...] Diese 6kW-Windkraftanlage, die an die lokale Produktion am Einsatzort angepasst ist, sollte das Äquivalent des Verbrauchs produzieren, der für die gemeinsamen Teile der beiden Gebäude von 20-Wohnungen benötigt wird, in denen sich jeweils befindet unten ist das von 8 bis 10 000 kWh / Jahr. Die Windkraftanlage sollte im Januar an das EDF-Netz angeschlossen werden.

Die Forschungsabteilung betont jedoch, dass die erzeugte Energie je nach Standort von 20 auf 50% reduziert wird, da sich dieses System nicht am Wind orientiert. Daher vermeiden wir bei diesem Windkraftanlagentyp ein komplexes und sehr komplexes System in städtischen Gebieten mit einer niedrigen Struktur angefordert und leicht in das Gebäude integriert.


Hier verlinken
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 225-Gäste